AIG und die Zukunft
Seite 188 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.014.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 1008 > |
und KEINE Aktien von GM hat. Nur die wirklich WICHTIGEN Unternehmen
werden von der amerik. Regierung gerettet und für Investoren
wieder atraktiv gemacht.
Price Pre-Market
Share Volume
07:33 $ 1.01 2,000
07:29 $ 1.01 100
07:29 $ 1.01 1,900
Nichts für ungut, viel Spaß noch in den anderen Threads.
AIG stieg um 300%, alle aus dem häuschen, AIG sinkt (logische fette Gewinnmitnahmen) absolutes CHAOS, die Todgeweihten grüßen dich ohhhhh Caesar!
Billig kaufen, hoch abstoßen....billig eingestiegen, scheisse sie sinkt weiter..... ;-)))
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das ich pro Aktie knappe 2 Euro bezahlt habe und das in nicht zu knappen Stückzahlen, shit happens!
Deshalb mein Tipp, lehnt euch zurück, relaxt und werdet in aller Ruhe reich mit AIG!
Denn wie sagt man so schön "hin und her macht taschen leer"
In diesem Sinne
A Good Day
genauso siehts aus. Mein erster Einstieg war auch bei 2€. Hatte aber das Glück das ich bei 0,30€ nochmal nachgelegt hatte.
wer jetzt verkauft ist selber schuld.
wie sagte unser lieber Kostolany:
"Aktien kaufen und Baldrian trinken, wenn Sie wieder aufwachen, haben Sie Geld verdient" ;-)
Hier mal ein kleiner Lacher :
Was ist ein Experte? Antwort : Ein Experte kennt 96 Stellungen und hat keine Freundin ! Lol
Sensemann: Heute passt der Vergleich mit Citi nicht, Citi legt zu und Aig nicht, mal was anderes.
Es wäre nicht unmöglich wenn derzeit AIG Analysten berechnen was eine Inso von GM( neuer CEO von GM hat dies in den Bereich des Möglichen gezogen ) an zusätzlichen Zahlungsverpflichtungen auslösen würde. Ich denke das GM einen Haufen unbezahlter Lieferantenrechnungen , durch langlaufende Zahlungsziehle,aufgehäuft hat ( alleine ca. 1 Mrd $ bei Opel an Entwicklungskosten ).Sollten diese Ausfallversicherungen zu einem Teil bei AIG liegen , kann man nur spekulieren wie hoch diese zusätzlichen Belastungen sein werden.In jedem Fall würden soche Ausfallversicherungen en Block fällig, wenn der gegenstand der Versicherung sich als zahlungsunfähig erklärt - welches Grundbestandteil eines geordneten Insovenzverfahren ist. Siehe gestern Nacht CNN , Verlautbarung des neuen GM CEO als Antwort auf die 60 Tagesfrist zur Abgabe eines verbesserten Sanierungskonceptes - gefordert von Obama , nicht zu reden von den 30 Tagen für Chrysler.Als nächsten kommen dann diverse Airlines.
....und GM ist nicht irgend eine Frittenbude .Wir sind noch nicht aus der Talsohle!
Mitglied seit 27.03.2009...und schon solche "ausgefeilten" Kommentare in die Wlt posaunen...
die Möchtegern-Analysten geben eben nie auf...
Mitglied seit 23.03.2009...und schon solche "ausgefeilten" Kommentare...
die Möchtegern-Analysten geben eben nie auf...
als der Müll, den die sog. Analysten der Banken von sich geben.