AIG und die Zukunft
Seite 154 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.010.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 900 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 1008 > |
Nun sitzen sie alle , so glaube ich, nervös mit den Finger auf die Tastertur und hoffen den richtigen Moment zu erwischen. Adrenalien pur.
In einigen Jahren sage ich, daß waren "glückliche" Händchen an der Tastatur.
Immer wenn die Amis eröffnen fällt der Kurs erstmal extrem in den Keller.... wenn auch nur kurz... da hätte man die letzten tage gut Geld mit machen können mit den ersten 15 Minuten
mir auch schon seit 2 tagen, nur getraut hab ich nocht nicht, dumm sowas. vielleicht morgen.
es geht wieder rauf, derzeit zumindest
07.05.2009 Ergebnisse erstes Quartal
13.05.2009 Hauptversammlung
Zu 1 EURO AIG verkaufen, kann nur der Bürgermeister gewesen sein.
die AIG im Süden sehen wollen. Diesen Gedanken sollte man sehr ernst nehmen.
Schließlich kommen wir von .29$.
also BoA schwimmt sich gerade wieder ein bisschen frei - 15 min zeitverzögert möchte ich das hier auch sehen...
mal im ernst: habt ihr eine gute quelle für die aktuellen news der AIG die ich heute erwarte - bis wann rechnet ihr mit Meldungen- ich bin von 16 Uhr ausgegangen...
Hat sich wohl etwas im Dickicht der Trader, Hedge Fonds, Investmentbanken
und der FED verirrt.
Bohrende Fragen wurden überwiegend von Damen gestellt, die an einleitende Worte angehängt worden sind. Es kam dann aber regelmäßig wegen Zeitablauf nicht zur Beantwortung. Von sich auch haben weder Herr Bernanke noch Herr Geithner die unbeantworteten Themen aufgegriffen und beantwortet Im Kern wurde immer wieder auf die systemische Problematik verwiesen und alles habe man nur zur Rettung der Economy unternommen und es habe keinen Auisweg gegeben. AIG hat zur Frage nach den noch verborgenen Risiken geantwortet, daß es keine mehr geben würde, weil die Economy jetzt ja gerettet würde. Das war nach meiner Meinung wohl im Wissen darauf so gesagt worden, daß die letzten Absicherungen für Schrottpapiere in Kürze hinfällig werden, wenn diese Papiere auch noch an den Staat übertragen werden.
in der Vergangenheit hat es dem Kurs geschadet.
Auch das herumdümpeln im Bereich von $1.45 bis $1.48 bereitet mir Sorgen.
Es ist keine Tendenz zuerkennen.
Gerade versucht nochmal eine 2.te Welle Daytrader ihr Glueck.
mfg
Kalle
Kurzum nicht viel neues und nun gut, der Kursverlauf ist für mich heute besser als ich ihn zuerst erwartet habe.
Die " Gewinnmitnahmen" sind nicht so masiv, aber der Börsentag ist noch lang.
Conergy gezogt, ich, nein vielmehr eine Perle entdeckt die zu unrecht von anderen auf den Müllhaufen geworfen wurde. Sie war Wochenlang für 30 Cent zu haben, keiner wollte sie , da dachte ich --ich investiere mal ein bißchen geriebenes, sorry gehört nicht hier her.
In Frankfurt wurden mal eben 160.000 gekauft, was weiß der, was ich nicht weiß? loool