E.ON AG NA
ich habe mich in diesem Forum neu angemeldet und bin hier stark investiert, leider im minus.
Aber ich hoffe es kommen bessere Zeiten auf die Investoren zu.
Leider muss man einfach die nötige Geduld mitbringen.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ngriff-auf-tesla-6122894
Ich kann mir bei dem obigen Artikel nicht vorstellen, dass die großen Energieplayer tatenlos zuschauen und den Trend verschlafen, wobei wir uns sicher in eine autarke Zukunft zubewegen.
Eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.18 09:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.04.18 09:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wer weiß was abgeht wenn die Dividende raus ist ??
Bin aktuell aber immer noch am hoffen das E.on die 9 vor der Dividende noch mal ankratzt :- ))
oder einfach nur um etwas zu schreiben,weil Langeweile ist?...
Der Markt mag einfach gespielt werden derzeit wie ich schon oft geschrieben habe hier...
Bin weiter überzeugt bei Eon von 9,50 bis 10,00 EUR in den kommenden 20 Monaten...bei richtigem Einstieg und den richtigen Instrument MEGA Gewinn drin!
Immer schön tief stapeln, dann läufst! Lache immer über die Einsteiger bei Kursen nahe an meinem Verkaufskurs!
Meine Meinung,
GoodLuck
Am Markt ist das so! Die einen feiern während man selbst beim selben Invest weint! Das Geld muss ja von den Verlierern zu den Gewinnern wandern... irgendwie muss ja all das funktionieren:-) nächstes mal empfängst Du einfach...real oder nicht...Hauptsache Du bist glücklich:-)
Meine Meinung,
GoodLuck
4 bis 5 Prozent sind.
Nur nicht rauslocken lassen.
EON ein Weltgigant, ein absoluter Bluetchip
Rein, Dividende greifen und schnell wieder raus nach der HV .
Ich rechne für mich mit kursen nahe der 9 bei der HV
E.On ist in einer besonderen Phase - zu viele Störfaktoren möglich, wegen der Umstrukturierung.
Fällt bei Innogy wenn ein Kugelschreiber runter fällt die Aktie - findet wer am Innogy Parkplatz 0,50€ steigt die Aktie wieder.
Bis zu Meldung von der Wettbewerb Behörde pendeln wir zwischen 9-10€ Marke.
Dafür gehe ich nach dem Ja, davon aus das die 10 nachhaltig überschritten wird.
Bezüglich Netzargentur - gehe von einer Margen Regulierung alias GB aus.
Diese wird komplett zerissen, da bleibt nicht mehr viel übrig für die Aktionären ...