E.ON AG NA
Einen OS wählen und an der Börse FFM oder Euwax mit Angabe von Stückzahl. Tag, Uhrzeit und Börsenplatz ankündigen..und jeder kann es dann nach voll ziehen, ob er gekauft hat
Da Bürschen bei Gazprom immer dermassen auf die Büsche getrommelt hat , er sei Daytrader, habe ich ihm das mal vorgeschlagen...welch Wunder, bis heute habe ich weder eine Antwort bekommen, noch einen Livetrade machen können mit unserem Daytrader
Tja so entlarvt man Papertrader
Sowas hier zb..egal wie viel, nur mal um zu sehen, ob die Leute überhaupt im Besitz eines Depot sind..kaufen natürlich bestens oder aus dem Brief, sonst kommt ja wider die Ausrede , der Order wurde nicht ausgeführt ;)
DM6JVG
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.18 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.04.18 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
da hast du natürlich recht. Wer so plant und sein Anlageziel steckt ist da auf der sicheren Seite hier, wie du schreibst.
Ich zB verfolge bei meinem Invest hier ein anderes Anlageziel...MEHR Rendite, viel MEHR....sonst lohnt sich der Einsatz ja nicht...
:-)
Klar ist es spannend und nervenaufreibend wenn deine Position intraday paar TEUR rauf und runter geht wenn der Aktienkurs unter 1% schwankt...
Kommt eben immer auf die Art des Invest und das selbst gesteckte Anlageziel an...hab ich hier ja schon mal geschrieben..
Meine Meinung,
GoodLuck
Hier der Artikel:
http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/...gy-bangen/21205236.html
Der EON Aktionär wird richtig reich werden.
Bernstein sagt outperform, offshore wird kommen, expandieren Weltweit.
EON wird ein Weltgigant werden !!
Aber Näheres ist nirgendwo zu finden.
Jetzt wäre noch interessanter zu wissen in wie vielen Verträgen solch ein Passus ist...auch wie lange die Restlaufzeit dieser Verträge so im Schnitt ist...nach Auslaufen werden ja die Konzessionen neu vergeben...hier könnte u.U. eine Rekommunalisierung stattfinden...
Ich denke aber beides stellt kein Problem dar...
Das alles bekräftigt doch weiterhin die Annahme dass Kartellrechtlich hier kein Problem vorliegt...
Zumal EON von dem ganzen Aufwärtstrend nicht viel abbekommen hat !
Nur sollte es zu Sektorrotationen kommen wird ausschau gehalten werden nach Werten die augenscheinlich ausgebombt sind und da ist eine EON defininitiv dabei.
Denn so schlecht ist es um EON nicht bestellt wie es debn Anschein erweckt !
EON arbeitet massiv an der Neuausrichtung des Unternehmens und dies wird gelingen finde die erforderlichen und nötigen Schritte werden von seiten EONs gegangen.
Meine Meinung einfach abwarten und wir werden sehen was aus dem Unternehmen wird und wo sich der Kurs hinbewegt.
Hatte solche ERfahrungebnauch damals mit Infineon gemacht die wollte niemand haben zu 0,50 Eurocent ich habe zu gegriffen und bin heute noch dabei.
Also immer schön die Pferde ruhig halten und einfach mal überraschen lassen.
Es sei ihr nicht vergönnt. Aber ganz egal, dann muss sie halt mehr für die Braut
ausgeben.
Kurse bis 15 Euro zum Jahresende sicht nicht mehr auszuschliessen.
Frage an die Moderatoren....
was der für ein Spiel hier treibt.... der gehört doch weg.