Löschung
Seite 208 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.074.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 612 > |
FFM 75.000 stk 11.50uhr
tradegate 45.000 12.05 uhr
Mfg Gaertner
Kaufen kaufen kaufen
und dann stop setzen---------------LOL------------------
MfG Gaertner
hört sich super an montana. wie der kurs es spiegelt werden nach oben gehen. hoffe das weniger sl ausgelöst werden und die leute mitbekommen das hier noch viel mehr drinne ist als nur 30% hier wird es noch richtig nach oben schiessen. da wird ein riesiger nettogewinn in die thielert ag schiessen
Gehts noch, Ihr stellt hier Analysen von den" Spezialisten " der citi rein---------- und dann noch ZWEI Jahre alt......................
habe doch schon gestern gepostet, dass diese Analyse zwar von 2008 ist, aber damals bereits die Verschuldung extrem zurückging, obwohl dies das schwierigste Geschäftsjahr war. Wenn Thielert die beiden letzten Jahre solche Gewinne eingefahren hat, dann dürfte die Verschuldung heute vielleicht noch bei 10 Mio liegen. Dem stand aber 2006 schon ein Vermögen von ca. 180 mio gegenbüber. Im Gegensatz zu Schlott hat ja Thielert nicht Insolvenz wergen Überschuldung angemeldet, sondern wegen drohender Zuahlungsunfähigkeit, weil die Banken damals die Kreditlinie bremsten. Stell dir vor, Thielert wird für ca. 120-150 Mio bei dieser Verschuldung verkauft und dies bei ca. 20 Mio Aktien, wobei nicht sicher ist, ob ca. 3 Mio überhaupt bei einem Gewinn mitpartizipieren dürfen.
Anders wären damals die 1,74€ und vor ein paar Tagen die 1,40€ auch nicht zu erklären.
Das waren keine typischen Zocks.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung nur meine Meinung.
man sollte nicht vergessen die gewinne mitzunehmen und die gier zu unterdrücken auch wenn es schwer fällt :)
wenn ihr weiter bei Kübler die Leitungen heiß macht, wird der bald Drohnen schicken. Wartet ab, und befragt vor allem einen erfahrenen Anwalt. Da kommt bald was. Nur jetzt nicht nervös werden.
einer der den kurs nur wieder drücken will um später wieder ein grossen block zu kaufen. wer weiss wieviel er in seinen depot hat. hilft nur warten
ich habe das nie gemacht,und werde ich auch nie machen,weil ich Aktie von die AG habe und nicht von die Gmbh.ich so wie so fremdschämer.
aber Lord wollte heute anrufen.
hier ein RT chart
https://chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=
Ist nur die Frage was wann kommt?
Aber wird auf jeden Fall gut.
Was soll auch sonst passieren; ist ja im Prinzip hier eine gesunde Company welche nur durch "Pech" mal vorübergehend das tiefe Tal der Inso durchschreiten mußte.
Handelt es sich hier doch im Prinzip um einen in seinem Segment "Konkurenzlosen" Weltmarktführer mit Monopol auf Dieselflugzeugmotoren, nebst fast schon Weltweitem - Servicenetz, - obendrein haben die Dinger auch noch fast weltweit alle Zulassungen!!!
Diese Inso wird also eh in absehbarer Zeit aufgehoben. Entweder durch einen Investorendeal, oder halt eigenständig, wie ja die Statements lauten wenn man da durchbimmelt beim IV.
Mir wär's auch lieber die News kämen gleich heute als nächste Woche....
Wenn nicht, auch egal, - hatta' juut' Sitzfleisch!!!
Wie sagen doch die Südländer:
- Kommste heut nicht, kommste Morgen, - hohoho!!!
Gebe auf jeden Fall kein Stück ab!!!
Einen schönen Tag Euch
Ahoy & Grüße