Löschung
Seite 191 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.071.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 612 > |
Es wird doch wohl hoffentlich auch Niemand in abreden stellen wollen, dass IV Dr. Kübler lügt (ergo Thielert nicht unter voller Auslastung produziert, schwarze Zahlen schreibt, Umsätze im mind. hohen 2-stelligen Mio. €-Bereich generiert werden und bei den Verkaufsverhandlungen ein Kaufpreis von deutlich über 80 Mio. € erzielt werden dürfte sowie, dass der Prozess zu Beginn 2011 bzw. im 1. Hj. abgeschlossen wird)
Meine Vermutung: Bodenbildung bei etwa 1,-. Bisher hat sich nach ´nem Zock und der SL Lawine der Boden immer oberhalb gebildet. Und diemal deutet auch alles darauf hin!
Also keine Panik!
die schreimben habe auch bekommen und wir haben darüber vor 5 wochen diskutiert
beiträge 2614 bis 2626
Was man die Nacht lesen mußte,bis auf Ausnahmen, lässt einem das Blut in den Adern frieren, bzw. kochen.
Heuchelei auf höchstem Niveau ! Klasse !
Ich rate jedem ab hier einzusteigen der keine Nerven hat.
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt dieses Forum Interesse halber schon ein paar Monate verfolge und hier solche unqualifizierten Aussagen gemacht werden, musste ich mich jetzt einfach mal anmelden.
Ich frage mich immer, wo manche Ihre Infos her bekommen?
- neuer Investor vor der Tür
- bald Übernahme
- volle Produktion
- Überstunden?
- schwarze Zahlen
- 2-stellige Umsätze
usw.
Also wenn bei TAE wieder nach sozial Plan entlassen wird und es auch freiwillige Entlassungen gibt, sowie der Lohn seit einiger Zeit AWV Meldepflichtig ist, klingt dass für mich nicht sehr gut.
Heute gibt es auch keine Betriebsversammlung, warum denn auch. Investor? Steht keiner vor der Tür. Schwarze Zahlen? Solange Insolvenz läuft ja, danach wenn die ganzen Gläubiger wieder kommen sicherlich nicht, da volle Auslastung? Woher denn?
Zocker Aktie hin oder her. Bei der AG zockt Ihr nur auf mind. 15 Mitarbeiter, ein paar Schreibtische, fünf Locher und vielleicht auf ne Kaffeemaschine.
Reine Hülle um nichts.
Viele Grüße
Und für diejenigen die so was einfach nicht hören wollen noch viel Spaß.
Da hast Du aber ne tolle Nachricht erhalten. Für mich bedeutet diese Aussage
eindeutig, dass hier Schulden reduziert werden. Also besteht hier ein grosses Interesse
die Firma in ihrer bisherigen Form zu retten. Das erklärt auch die Tatsache, dass
die AG nach 3 Jahren Insolvenz noch existiert. Hätte die AG nichts mit der GmbH
zu tun könnte sie sich auch nicht bis spätestens 2013 selber retten. Also fliessen
hier eindeutig Gelder. ...super, der Tag ist gerettet!
meine meinung: in diesem forum hier weiß glaube ich überhaupt keiner bescheid wie es mit thielert aussieht. immer dieses rumgeeiere hier . der kurs wird nur durch dieses forum gesteuert.
Mir sind 12% + lieber als monatelang -40% im Depot.
ich hoffe ihr habt das nötige Glück - denn das braucht man hier wirklich
Da kann ich leider nichts dazu sagen ob ich allwissend bin oder nicht.
Nur leider steht dass auf meine Lohnzettel!
Du nichtwissender.