Löschung
Seite 182 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.070.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 612 > |
Wer hat es noch gesehen ? 1,30-1,70.
Mal sehen wie es weitergeht.
Mal den Lord fragen.
bis heute blieben mir weder lord noch lorotlo einen Nachweis für Ihre Kontaktaufnahme zu Kübler und Ahrendt schuldig. Der eine behauptet in die eine, der andere in die andere Richtung aber keiner hat bisher nachgewiesen, dass die von ihnen angeführten Briefe der IV´s stimmen. Solange keiner der IV´s seine angeblichen Zitate und Briefe bestätigt hat, sollte jeder dieser Empfänger gewarnt sein, solche Inhalte zu veröffentlichen und damit Einfluss zu nehmen. Unser Lord sollte schnell einen Beweis für die Echtheit des von ihm zitierten Briefes von Kübler bzw. einer Dr. Pohlmann antreten. Dies hätte vor allem geschehen sollen, bevor solche angeblichen Aussagen veröffentlicht werden.
Gehts noch ehrlicher? im Gegensatz zu manchen Anderen hier!
MfG
Gaertner
...Darfst auf keinem Fall was veröffentlichen und hoffen wir, dass Kübler nichts macht. Aber Ahrendt hätte zumindest moralische Verpflichtung gehabt, Anleger darauf hinzuweisen. Jetzt wäre es zu spät. Sollte es so sein, müssen wir schauen, da noch gut rauszukommen. Vielleicht kommt nochmals ein kleiner Sprung. Sollten uns gegenseitig auf dem laufenden halten.
Du postest hier von Deiner absoluten Überzeugung bzgl Thielert und dann das da hinter vorgehaltener Hand...ohne Worte!!!
Diese Aktion hat deinem Ansehen in diesem Thread wahrscheinlich schwer geschadet, denn so etwas war ne ganz linke Nummer.
eine linke Nummer ist, wenn ich Briefe und Kontakte zu IV´s poste und dann den Nachweis dafür schuldig bleibe. Beide dürfen gerne den Beweis antreten, dann ist alles in Ordnung. Aber solche schwerwiegenden Aussagen veröffentlichen ohne vorher dies gesichert zu haben, ist ein starkes Stück. Können froh sein, dass keiner der IV`s darauf reagiert hat. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, und wäre auch froh, etwas Definitives zu erfahren, aber den Nachweis blieben beide bisher schuldig. Kannst dich ja gerne daran beteiligen und eine Erklärung von KübIer und Ahrendt einfordern, ob deren Aussagen und besagten Briefe an lorotlo oder lord stimmen.Im übrigen wäre ich selber nicht mehr dabei, wenn ich von meinem Anwalt etwas Gegenteiliges erfahren hätte.
Egal was oder was jetzt recht hat und wer mit welchen RA oder IV´s Kontakt hatte oder auch nicht..... die ganze sch.... hier hat mir schon ein paar Tausend EUR gekostet!
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.
Verkaufen?
...genau das ist 'ne linke Nummer!!!
Nur schwimmen mir jetzt bei einem Unternehmen über das ich mich verhältnismäßig gut informiert fühlte die Felle davon.
Ich weiß überhaupt nicht mehr was der Wahrheit entspricht und was nicht.
Es wurde doch gesagt, morgen sie eine Betriebsversammlung. Ist das auch nur so eine ersponnene Sache und entspricht dies der Wahrheit?!?
Einen Rat kann Dir hier aber wohl niemand geben und wenn es jemand tut hör' lieber nicht drauf, Gruß ipson
gehört die gmbh der AG ist alles prächtig
gehört die gmbh nicht der AG ist die AG nur ein mantel und wenig bis nix wert.
ich dachte dieser punkt sei geklärt und sollte definitiv im HR hinterlegt sein...
Wenn es so ist habt ihr es auf jeden Fall geschaft. Glückwunsch auf meine/unsere Kosten!
Ich kaufe nur nach.
Kurz um die Gemüter etwas zu beruhigen. Hatte heute früh, wie geschrieben bei Thielert angerufen.
Freitag ist keine BV bei Thielert ! Merkt Euch die User die hier ständig solche Märchen erzählen!
Zum Thema neue Unternehmensstruktur ! Es wurde den Mitarbeitern ein Maulkorb verpasst. Sie darf darüber keine Auskunft geben. Die Frage stieß nicht auf Verwunderung.