Löschung
Seite 181 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.070.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 612 > |
Wenn wir hier 20% nachgeben, was leider passieren kann, ist von einem Fall die Rede.
Die Bremse liegt aber bei 1,11.
Datum: 15.02.11 15:57
Betreff: Aw: wärst
Frage mich nur, wieso z.B. dieser "lorotlo" dann behauptet hat, Ahrendt hätte ihm gesagt, dass ein Nettogewinn an AG zurückfliesst. Werde heute selber nochmals mit meinem RA sprechen, der u.a. auch Insolvenzen macht. Darfst auf keinem Fall was veröffentlichen und hoffen wir, dass Kübler nichts macht. Aber Ahrendt hätte zumindest moralische Verpflichtung gehabt, Anleger darauf hinzuweisen. Jetzt wäre es zu spät. Sollte es so sein, müssen wir schauen, da noch gut rauszukommen. Vielleicht kommt nochmals ein kleiner Sprung. Sollten uns gegenseitig auf dem laufenden halten.
Ist übrigens auch der Tag der Falschmeldung gewesen, kam um 17.38 Uhr!!!
Falls das nicht der Wahrheit entspricht, kann Ariva mich ja sperren, die haben ja die Einsicht.
MfG
Lord of War
keine News nur heiße Luft und viel bllaablaablaa.. die Hintermänner dieses inszenierten Anstiegs sind schon wieder draußen, und nun gehts zurück auf Los...
Würde sicher viele hier interessieren was bei dir so abgeht.
Das ähnelt ja ebenfalls einer Täuschung, denn hier im Forum hörten sich deine Beiträge immer anders an, als die gepostete Nachricht, soweit die denn stimmt.