Löschung
Seite 174 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.065.630 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 612 > |
Naja egal, lange kann es nicht mehr dauern.
für denjenigen, der mir die Person(en) sagen kann, die hinter diesen Orders steht. Wenn kein Trading, dann kann es nur der mögliche Investor sein. Sicher keine Maklersammlung. Das ist alles richtig professionell.
...Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Hier ansehen welche :
http://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/thielert-ag.asp#19435997
Ich pesönlich habe keine Stücke mehr und bin als Zuschauer hier.
An eine bedeutende news noch heute glaube ich leider nicht.
Kann denn MTU auch der Großeinkäufer sein (???)
das kann nicht sein, weil die fast alle dagegen schreiben. In Anbetracht meines Einstiegskurses hätte ich schon lange aussteigen können, aber ich bin überzeugt, dass wir hier erst am Anfang sind. Würdest du so hohe Orders setzen, wenn du nichts wüssest? Diejenigen die hier den Kurs steuern und dann plötzlich mit 80000, 100000, 140000, etc. zuschlagen sind Insider, die hier professionell ein riesiges Depot aufbauen, um für den entschiedenden Fall gewappnet zu sein. Ich würde nur gerne wissen, aus welcher Ecke diese kommen. Habe mich nun schon länger mit Thielert befasst und bin sicher, dass hier noch etwas Großes kommt.
In der Regel fällt der Kurs beim Verkauf stärker, als er beim Kauf steigt
komisch den gleichen text von edefa habe ich gerade auch in wo gelesen nur unter ikarusfly. was soll das wohl heissen?
Lasst euch nicht manipulieren!!
Hier tun sich 2 die Aktienpakete hin und herschieben. Eventuell ist das auch nur einer, der sich selbst die Stücke abkauft. ähnelt sich sehr
Oder kaufe gar nicht.
Kurzfristige Schwankungen kann ich nicht abfangen.
Für heute erwarte ich doch ein Pluszeichen für ende des Tages.
Und wünsche allen investierten viel Glück.
Ich stell mir grad vor, wie man beo 100.000 Stück dann 50 einzelorder à 2.000 Stück einhämmert :-/
Zufall. Sobald Zockerei nur ins Spiel kommt und spekuliert wird, taucht auch unser "lord" wieder auf. Will er den Kurs vielleicht wieder runterposten? Jetzt fehlen noch die anderen 3. Die werden auch bald wieder auftauchen. Und wenn es wieder bergauf geht, sind sie sofort wieder verschwunden. Zufall???