Löschung
Seite 176 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.068.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 612 > |
der sinkende Kurs von heute ist auch das Zusammenspiel einiger dieser Börsenbriefe. Einer der schlimmsten ist dieses MM. Wo die nicht selber involviert sind, schreiben sie permanent dagegen. Erinnere dich einige Wochen zurück. Da wurden einige dieser Schreiberlinge verhaftet, weil sie über ihre Börsenbriefe die Kurse manipuliert haben. Warte ab, was da noch hochkommt. Einer der Hauptbetroffenen damals war übrigens Thielert.
Grund hierfür war, dass man Studiefreund seit Jahren bei KPMG mir bei einer Infoverifizierung entsprechende Signale geben konnte, dassdoch Rheinmetall am Ende der auserwählte Investor bei Thielert sein soll und ich bin daher davon ausgegangen, dass heute in Abu Dabi bei der PR mit verkündet wird. Aufgrund des Zeitunterschiedes kann man aber davon ausgehen, dass von dort heute nichts mehr kommt.
Von daher könnt ihr mich nun alle prügeln, aber ich hab heute früh deshalb auch bei 1,36 gekauft.
Ob die Meldung nunmehr verzögert kommt, dass vermag ich nicht zu bewerten, da für mich hier 1 + 1 = 2 waren.
Das unabhängig davon heute positive Meldungen von Thielert kamen ist schön, vermag aber nicht zu rechtfertigen, dass ich mich mit meinen heutigen Tageserwartungen wohl nicht des richtige Timing hatte.
versucht jeute wieder einmal jemand den Kurs mit allen Mitteln zu drücken. Selbst seine Horden hat er schon wieder ins Forum geschickt. Wird wohl ein Fall für die Börsenaufsicht. Wird interessant sein, was und wer da dahinterstckt.
kein Problem, wir haben Thielert nicht gekauft um sie nach 1 Woche wieder zu verkaufen!
Ob die Meldung nun heute, morgen, Freitag bei der Mitarbeiterversammlung oder erst in den nächsten Wochen kommt, spielt für mich keine Rolle! Thielert wird aufgekauft, der Kurs wird früher oder später stark ansteigen, somit kein Problem ;-)
auch wenn ich noch entspannt alles mit ansehe, ist die neugier schon sehr groß wer hinter den fallenden kurs steckt.wird jetzt langsam zeit für die news,
Natürlich hat mein Spannemann bzgl. taggenauer Details bissl rumgedruckst, er hat auch Verschwiegenheitserklärungen unterzeichnet, aber am Ende war's mich klar, dass ich im Tag richtig lag (weil er mir die Brücke baute, dass solch Meldungen gerne auch zu Messen offeriert werden)
gehören einmal von den Aufsichtsbehörden ordentlich unter die Lupe genommen. Bei Schlott hat auch einer wieder ordentlich daneben gelangt. Ich selber habe heute wieder verkauft, nachdem gestern diese Empfehlung kam und konnte den höchsten Kurs mitnehmen. Aber nur, weil ich mich antizyklisch verhalten haben. Wer der Empfehlung gefolgt ist, verliert hier ordentlich Geld, weil da noch zu viele Fragezeichen stehen. Kann mir gut vorstellen, dass sie morgen oder übermorgen Thielert empfehlen, wenn sie genug günstig deponiert haben. Und wer dann aufgrund der Empfehlung wieder zukauft, ist der Dumme, weil ja die dann schon wieder aussteigen. Irgendwie verrückt, dass so etwas sein darf.
da wird mit gezielten Verkäufen (1000, 1500, etc.) der Kurs gezielt nach unten gesteuert, damit wieder jemand günstig einsteigen kann. Das ist eben die Börsenm.... Banken,Versicherungen, Makler, ..... und man nennt dies freie Marktwirtschaft. Mal sehen, wie lange dieses Gefüge noch hält.
(Sicher kommen dann heute Abend auch gleich wieder die Besserwisserbasher... aber diese Meinungen sind auch zu tolerieren in der Demokratie. Fakt ist meiner Meinung nach, dass die hiesigen Forenteilnehmer den Kurs nicht in der LAge sind hochzukaufen?!)
kommen sicher nicht mehr, weil sie merken, dass sie hier fehl am Platze sind. Könnt ihr euch noch an diesen besagten Brief der letzten Tage erinnern. Habe mir erlaubt dem nachzugehen bzw. rückzufragen. Habe bis heute noch keine Antwort vom IV erhalten und werde diese wohl auch nicht bekommen. Aber man sieht, da wird mit allen Mitteln gearbeitet.
mehr leiden mehr freuen
wir haben jahren gewartet,ich kann noch warten.
mein frage was bis jetzt kein mir geanwortet hat ist...was spielt die kurs füe eine rolle wenn die meldung kommt,ob es 1 Euro oder 1.2 Euro oder 1.5 Euro ?
werde diese Mafiade heute nicht mehr länger mitmachen, dafür ist der Abend zu schön. Eines wird aber bleiben, wer auch immer da die Fäden zieht, muss wissen, dass er damit sein Spielfeld immer mehr kaputt macht. Bald wird es ihn selber erwischen. Einen schönen Abend.
Interessant wird für die kurze Sicht (ex News) v.a. der morgige Tag, kommt es zu einer Gegenbewegung und damit einem erneuten Anstieg, hat der ehem. widerstand bei 1,20 € und die nunmehrige neue Unterstützung (eben diese 1,20) gehalten und es könnte wieder mit Fahrt Richtung 1,75 € gehen.
Schau#n wir mal würde der Franzl sagen...
Schönen Abend allerseits
sich mein Zeigefinger wieder dem Buy-Knopf. RT /\/\/\/\/\/\......hmmm...