Löschung
Seite 173 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.065.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.760 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 612 > |
nur mal als kurze info: sollte am freitag wie hier im forum geschrieben tatsächlich einen mitarbeiterinformation am standort lichtenstein einberufen worden sein wird es dort sicherlich nicht um den speiseplan der nächsten woche gehen!
des weiteren vermute ich das vorher also heute oder morgen die news dazu kommen müssen, denn ich glaube nicht das wir es erst nach der versammlung erfahren werden sondern vorher
Ich habe heute früh auch nachgekauft bei 1,36 und verkaufe erst 2,72,also dann mal los..............
Hab mir gerade die News von MTU angesehen, super Zahlen!
Wäre der Richtige für unsere Thielert!
Nur meine Meinung
von Thielert sehen sicherlich nicht schlechter aus. Habe heute eigentlich erwartet, dass dei Aktie schon früh steil nach oben geht, aber da hat wohl jemand gleiches getan und glaubte, mit einem hohen Kurs aussteigen zu konnen. Die Zukäufe kommen schon wieder und viele sind in Wartestellung. Wegen des Schuldenstandes braucht sich bei Thielert niemand Sorgen zu machen. Die waren ja nicht mal bei Insolvenzantragstellung, also in der bisher schwierigsten Situation überhaupt, überschuldet, sondern der Antrag kam ja nur aufgrund drohender Zahlungsunfähigkeit, was wiederum mit der damaligen besonderen Situation (Strafanzeige, etc.) zuammenhing. In den beiden letzten Jahren hat sich dieses Bild nochmals total zum Positiven verschoben. Im Vergleich zu anderen Unternehmen, z.B. Schlott, müsste Thielert mindestens schon bei 4 € stehen. Sobald hier nur die kleinste News kommt, geht es los. Dieser Artikel weist ja auch darauf hin: http://www.presseecho.de/finanzen/IRW11558.htm
jetzt hast du mir meinen Beitrag vorweggenommen. Aus den heutigen Ab- und Zukäufen ist deutlich ersichtlich, dass hier wieder jemand gezielt den Kurs um die 1,30-1,35 steuert. Ähnliches hatten wir schon vor Wochen bei 0,60 dann 0,70 und jetzt wieder. Dies war immer kurz bevor dann wieder hohe Orders kamen. Soll wohl Anleger verunsichern, damit der Kurs für einen hohen Einstieg unten bleibt.
das potential steht ausser frage, aber traden kann man heute hier echt gut. war jetzt bei der aktion grad mal 10 minuten drin und freue mich...
ich absolut genau so. Kannst davon ausgehen, dass die Aktie wieder einen ordentlichen Sprung macht, wenn er "freigibt".
wenn man sich die verkäufe in kurzer zeit ansieht, wird es nicht mehr lange dauern bis der big kauf kommt. wird nur noch etwas gewartet bis paar ängstliche wieder ihre aktien aus der hand geben!
aber auch einiges darauf hin, dass hier Trader am Werke sind. Die spielen natürlich auch mit der Regel, dass Verkaufsorders des Kurs stärker drücken, als ihn Kauforders heben. Aber die wissen dann auch, dass bald etwas kommt und werden mit hohen Orders einsteigen. "Mit einen Auge immer auf dem News-Ticker". Kannst davon ausgehen, dass die Aktie bald hochschnellt.
auch sehr gut, ich konnte die tage noch mal ordentlich zulegen. aber jetzt bin ich bereit für den steilen anstieg. lass es drohnen thielert
geht der kurs runter und ich stelle eine order einen cent höher rein wird sie nicht bedient da der kurs dann schon wieder hochgekauft wurde
MfG gaertner
das mit dem Newsticker hat bei mir noch nie geklappt-
ehe eine Nachricht kommt sind die Kurse schon nach oben geschossen.
Man müsste jemanden bei Reuters oder so kennen....
MfG
Gaertner
PS. Dortmund Zock am Ende?-Weidenfeller verletzt
ausser natürlich den normalen RT in Stu für Beginners :-))))