Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 273 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.755.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 883 > |
na gut....dan mach mal einer den grill an....strato,wat los,brandbeschleuniger
alle ??*gg*
und THX für den tip pichon,in der REGEL *insider* hast du ja recht,aber meine frau is ne real born ausi....die haben mit schuhen nix am hut,tragen nur thongs *hähä*
jeap fungi....wenn ich mie meiner nicht sicher gewesen wäre,dann hätte ich es auch bestimmt nicht gemacht ;-)
mfg
me
... mal was Wichtiges zur Faktenübersicht:
chartex hat mir einen wichtigen Korrekturhinweis übermittelt:
"Das Amex-Listing ist nicht mehr aktuell. Blue Pearl strebt ein Listing an der NYSE (New York Stock Exchange) an, DER Börse in USA überhaupt."
also streiche unter "Erwarteter NEWSFLOW":
Amex-Listing (USA)
und setze:
Listing an der NYSE (New York Stock Exchange)
Anm.: Also in der 1. Liga. Das adelt Blue.
....und ich hoffe keiner von der Crew hatte das SR8 im Depot............
und bei dem F9er wäre ich jetzt auch sehr, sehr vorsichtig.........
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Es feiert sich viel besser mit Kurs nordnordost im chart.
Also wenn, dann muß Strato schon ordentlich den Shorty Grill anschmeißen! Dann lohnt es sich vielleicht doch.
Dann heißt sich das Schiff auch wieder auf und friert nicht ein aufgrund ner kaputten Klimaanlage. ;-)))
LG, Harley
Habe schnell unter Einsatz von etwas Baldrirum meine 15,5er Zertis verkauft.
Wurde mir zu heiß am Grill.
Denke ich warte noch'n bissel, bis die Zertis ganz unten sind und kauf dann ein weniger riskantes.
Der Grill läuft wie geschmiert, aber mom' mit leerem Spieß. Die Shorties ham' sich wieder zusammengerottet und tuscheln tztztz.
Was die bloß vorhaben?
MfG, Strato
Hab' da im Vorbeigehen von Weitem stinkige Schuhe gesehen:
Gott, so ein Herzkasperl brauche ich aber nicht. Finde die Entwicklung der letzten Tage und vor allem heute eine Frechheit. Es gibt absolut keinen Grund, dass BPM an einem Tag 7% abgibt. Oder ist mir etwas Wichtiges entgangen?
So, nun ist das 16,5er bei SG verschwunden, also ist der Knock Out nun Fakt. Schade :-(
nonprofitkapitalist: gemeint ist bestimmt die zusätzliche Gelddruckerei als zweites Standbein neben Moly
08.05.07 17:57
wann geht sabina silver in produktion ???? *gg*
mfg
me
petrus du nase...du bist hier im BPM thread....sabina silver is da wo sonst keiner ist
axo....und die gehen schon 2007 in produktion ????? wuste ich net
mfg me
Der RS sagt eine Konso bis 10,26€ voraus. Habe schon mal eine Order zu 10,30€ eingestellt (ultimo). löl Also bisschen bashen muss ich noch. :)
hatte letzte woche mal ne traiding posi in NCV gemacht,da ging mir aber der stift du *gg* bin echt zu alt für so nen sche*** ;-)
als ich montag mit 25% raus war brauchte ich aber erstmal ne frischzellen kur *gg*
und wenn du bashen willst,dann geh zu RS in den alten thread,der freut sich über jede hilfe die kriegen kann....da is FB auch schon am ball ;-)
aber mach hinne....donnerstag kommen die Q1 zahlen *gg*
mfg
me
sind in canada wieder auf 16,80CAN$ und in FF
Börsenplatz Frankfurt
Datum 08.05.07
Abfrage 08.05.07 18:49:11
Kursstellung 08.05.07 18:46
Kurs 11,18
mal sehen was uns heute noch erwartet ;-)
mfg
me
Die Shortattacken sahen heute anfangs echt besorgniserregend aus. Mich wundert, dass diese im Moment ausbleiben. Kaum sind sie weg, da will unsere Perle wieder nach oben. Möchte echt mal wissen, was das aufhört und wenn ich ehrlich bin, sehne ich mich nach den Zahlen, damit ich endlich mal in Ruhe (!) auf den Zertis sitzen kann. Ob der Kurs ab Freitag explodiert oder ob er stetig steigt, ist mir egal. Nur hoffe ich, dass es vorerst die letzten Tage sind, an denen wir ein Tief erleben.
"sie stehen auf der Ignoreliste von Captain ."
gruss rs1
Zitat chartex:
Nicht absolut klar ist derzeit, ob die Namensänderung tatsächlich zu einer neuen WKN/ISIN führt. Die Meinungen sind diesbezüglich nicht einheitlich
Hallo @ all: Ich habe heute morgen bei BPM nachgefragt, wie dies in Kanada gehandhabt wird, bislang aber noch keine Antwort.
Wie immer: Sobald diese eingeht, werdet ihr dies (fast) als erste erfahren
LG, Harley
halten, egal was noch in Can passiert......... ich für meinen Teil bin da auch erst
einmal raus, die F8er sind mir da sicherer und den Cash halte ich bis sich Blue wieder
fängt.... allerdings wäre es schade wenn das 9er ausgeknockt werden würde, denn die
möcht ich mir spätestens am Mittwoch/Donnerstag wieder zulegen...................
das R8 is ja nu ausgeknockt, ich denke aber die SG liefert uns spätestens am Montag nen Neues, schaun wir mal......... morgen kann es nochmal rauh zugehen, aber spätestens am Donnerstag sollte der Kurs wieder Richtung Norden gehen und dann hoffe
ich sowas von inständig das Ian McDonald solche geilen Zahlen vorlegt, das der Kurs wieder zum ATH geht..... und das er vielleicht noch ein Highlight bereithält, damit Stratocruisers Grill Tag und Nacht laufen muss um all die -Kunden- zu bedienen....
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Ist nur meine Meinung