Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 252 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.744.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 883 > |
denn solange brauchen die experten um auszurechnen wieviel schaden entstand und wieviel muß wieder investiert werden um es aufzubauen.
und die rüstungsindustrie macht dann auch wieder kohle und die häuslebauer und die futterreserven der welt werden kurzfristig aufgebraucht und müssen dann wieder aufgefüllt werden und und und.
aber wie gesagt 3-4 tage geht es meistens nach kriegs beginn runter (nicht für alle aktien) und dann schießt die börse durch die decke.
wenn sich Israel einmischen würde,wäre in der arabischen Welt der Teufel los,also noch schlechter.
Wenn überhaupt was passieren sollte,dann geht das ohne Vorankündigung und passiert punktgenau und in der Nacht.
Fungi
RECOMMENDATION TRENDS
Current Month Last Month Two Months Ago Three Months Ago
Strong Buy 0 0 0 0
Buy 4 2 2 1
Hold 0 0 0 0
Sell 0 0 0 0
Strong Sell 0 0 0 0
Data provided by Thomson/First Call
Also, wir haben seit diesem Monat 4 Analysten, die BPM als buy einstufen, doppelt soviele wie im Vormonat und es sind sich ALLE EINIG.
Falls Euch jetzt bange wegen den vorherigen Horroszenarien ist, sichert den Kurs doch einfach ab. Aber bitteschön nicht 2% unter dem derzeitigen Kurs ;-)
und diese chart gefällt mir auch wieder deutlich besser. ;)
kennst du einige daten von blue pearl? ich kann dir da den faktenthread sehr empfehlen.
dann kannst du selber entscheiden ob es sich noch lohnt.
http://www.ariva.de/board/281353
weiß nicht was ich davon halten soll. naja ich denke wenn nicht ein wunder passiert, dann sind die amis in 20 jahren pleite. die lügen sich da was in die taschen. einfach sagenhaft.
ist aber nur meine meinung.
Bin echt mal gespannt, wo wir heute stehen bleiben. Kaum ist der Tageshöchstkurs geknackt, sackt der Kurs wieder darunter und jetzt einen neuen Anlauf.
Richtig spannend! :-)
Hat jemand einen Link für einen Kurs ohne Zeitverzögerung? Der bei Yahoo hat wohl eine.
naja und seit letzter woche ist das KZ von RSR bei 40 eus. die können durchaus kommen, aber dazu darf blue nicht übernommen werden. naja und die kommen sicher nicht in diesem jahr.
Aber für heute bin ich zuversichtlich :-)
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -