Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 250 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.744.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 883 > |
Bist Du nun ein Frick-Lemming, oder ein Robin Hood der Kleinanleger???
Wir wollen hier sachlich bleiben und das heißt auch, dass ein solcher Pessimist, wie Du es bist, kritikfähig sein muss. Nicht labern, sondern überzeugen heisst die Devise.
Unterstreiche mal, das wir hier erwachsen sind und konstruktiver Kritik offen gegenüberstehen.
Vielleicht schreibst Du mal etwas zu Deiner Motivation. Bist Du investiert, zu früh ausgestiegen, oder willst du aussteigen, weil Du ein Frickanhänger bist?
Wie wäre es mal, wenn Du Dich outest???
ich sehe echt schwarze Tage für Blue Pearl! Gerade habe ich aus vertraulicher Quelle erfahren, dass im Lager von BP ein Sack Ferromoly umgefallen ist, und es doch fast über eine Minute gedauert hat, diesen wieder richtig zu lagern.
Oh Mann, wenn die Woche schon so anfängt....
Falke74
PS: hol mir jetzt neen Kaffee in einer blauen Tasse
Heißt natürlich Cuba_Libre und nicht Cubra_Libre.
Ok, vorsorglich: Wer Rechtschreibfehler findet in meinen Postings, darf sie behalten. ;-)
LG, Harley
caddy....ich kenn dich schon etwas länger,ich weiss das du es gut mit den beiden meinst,aber das ist "perlen vor die saäue werfen" .... und dafür sind die unseren nun wirklich zu schade ;-)
@kiki kuki....kommt wieder wenn die Q4 zahlen da sind....die könnt ihr dann vlt. verstehen ;-)
mal sehen ob du den mut hast dann eve. dich zu entschuldigen,solltest du recht behalten gilt das gleiche für mich ;-)
mfg
me
oh oh...schon im ersten wort*lol*.....ne ne,me arbeitet lieber weiter ;-)
bis heute abend *gg*
mfg
me
FidelC, jupp geb doch immer mein Bestes und trotzdem schleichen sich schon mal Fehler ein. ;-)
Ich hol mir erst mal noch´n bischen Koffein.
LG, Harley
Aber ich find, wenn, dann sollten wir schon eine "blaue Perle" zu uns nehmen. ;-)
LG, Harley
jetzt jagt die vogelgrippe bpm...
...
Aber auch der Chart "passe": Dieser ähnle den Formationen von Blue Pearl Mining und Worldwater, bevor sie sich aufgemacht hätten, um mit gewaltigen Kurssteigerungen Zuwächse im dreistelligen Prozentbereich zu vollziehen.
...
http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1521803.h…
hinweis: das ist keine werbung! der verfasser dieses postings hält weder vogelgrippeaktien, noch beabsichtigt er, diese käuflich zu erwerben...
LG, Harley
So, ich bin jetzt zum Middach erst mal kurz wech.. Cya later alligator...
LG, Harley
@make money, Prognose ist heute schwierig, wird ja kaum gehandelt heute. Grad mal 0,7M bis jetzt, was Ariva so anzeigt...
Bin mal gespannt, wie´s in Can hinterher aussieht. Oder feiern die morgen auch den 1. Mai? ;-) Ich glaub aber nicht.
Aber ich denke mal positiv und sage, wir schließen heute im plus! Ich sage mal, wir kratzen heut abend knapp an der 12 vorbei, schließen evtl. knapp drunter.
Aber nicht schlagen, falls ich falsch liege. *gg*
LG, Harley
LG, Harley
könnte heute wieder nur seitwärts gehen...
wobei sich die vorbörse natürlich noch ändern kann.