Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 251 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.744.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 660 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 883 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.07 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 02.05.07 12:56
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Hast Du ne kurze Zusammenfassung? Oder was war? Bin am WE auch nicht so dazu gekommen, News zu gucken, oder in allen Einzelheiten hier oder im WO alles durchzuarbeiten.
LG, Harley
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
interessanter weise wird nicht von einem erstschlag der amis ausgegangen, sondern von einem erstschlag aus israel. aber ich denke dadurch das die israelis und der ami ja per du sind wird olle bush bestimmt in die richtung was gedreht haben damit er einen grund findet auch da ein zu marschieren.
Zuzutrauen wärs ihm allerdings schon, nachdem er erst Afghanistan und danach den Irak angegriffen hat.
Na mal abwarten. Danke für die Info Caddy
LG, Harley
das schlimme dabei ist, für einen erstschlag brauch der president der amis wirklich nicht die genehmigung. also was wollen die im kongress denn von ihm, wenn er rein will geht er rein. und um einen krieg anzufangen, dafür reicht es was er im iraq hat.
den rest kann er nachordern wenn es soweit ist.
aber ich denke wie du schon sagst, nur imponiergehabe.
Aber so eine irrwitzige Entscheidung? Denke, da hat er nicht mehr das Standing.
Ich glaub's einfach nicht. Vielleicht ja, weil ich's nicht glauben will.
Nicht nur wegen unserer Perle.
MfG, Strato
Dann hat es sich lächerlich gemacht bis auf die Knochen, dieses Arsch..........loch!
Mfg, Strato
und er wollte schon immer in die geschichtsbücher eingehen als kriegspresi..
naja, ich will euch hier nicht unnötig beunruhigen. aber ein ohr sollte man auch immer in diese richtung haben. und klaus, immer schön ne tan mit zur arbeit nehmen um schnell verkaufen zu können. ;)
ich mein, unser perlchen wird sich schnell wieder erholen, aber es geht dann eben erstmal alles runter sollte es zu einem krieg kommen. und dieser findet defenitiv mit atomaren schäden statt. :(
fette Wurstfinger..... das erinnert mich an die Ausdrucksweise meiner pubertierenden Tochter...... nagut, werd ich mal dem Mod melden :-))
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Vielleicht klappt es ja doch mit der generellen Sperre hier im Thread. Ich find, das ist die Höhe, wie der sich hier verhält.
LG, Harley
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.07 12:15
Kommentar: Regelverstoß - wirklich witzig, dennoch fühlt sich der angesprochene User beleidigt.
Zeitpunkt: 02.05.07 12:15
Kommentar: Regelverstoß - wirklich witzig, dennoch fühlt sich der angesprochene User beleidigt.
Da sieht man wieder einmal typisch,dass man sich sogar Neid erarbeiten muss!
Wir können wirklich stolz sein,auf unserem Piratenthread.Und sogenannte "Neidhammel sind eben des Erfolgreichen Begleiter"
Diesen Spruch des Tages habe ich selbst kreiert. ;-))
fungi
Denn auch Neid,muss man sich erst Erarbeiten.
Von nicht's kommt nicht's siehe K und K.
fungi,der gerade seine kreative Stunde hat.
ausserdem ist morgen tag der arbeit. da wird nicht einmarschiert. ;)
Habe mir so die Postings durchgelesen, aber eine alte Börsenweisheit besagt doch auch, wenn Bomben krachen geht die Börse durch die Decke. (Spruch von Kostolany) Wir sind ja nicht bei 9/11 denn damals war mit so etwas überhaupt nicht zu rechnen.
LG Westo