Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 241 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.739.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.675 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 883 > |
Hallo Werder1,
so geht das aber nicht, du hast mich gerade vom 39ten Platz beim Börsenspiel geschubst....
Wenn du das nochmal machst, kannst du 1 Woche das Deck schrubben und unter Deck die Rumfässer wieder ordendlich hinstellen, die beím heutigen Südsturm verrutscht sind......
Tschau
Markus
ne ne ne....entweder der gestriege anstieg wurde für china moly schon vorab eingepreißt und wir 20CANcent im plus schliessen oder aber die legen ne schippe druf,machen die augen zu und brechen die 19$ ;-)
@auch von mir alles gute zum butzelday....hoffe deine party wird auch ohne BPM 20$ nen mords gaudi ;-)
mfg
me
Zumindest gibt es heute wieder kein Gap! SK heute über 19 CAD! Sieht jedenfalls nach einem spannenden Tag aus!
aber ich glaube das wir heute die 19$ sehen werden ;-)
mfg
me
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Wir Deutschen....richten uns doch noch überwiegend nach den anderen Kontinenten ;-)
Die 19 hatten wir ja schon gesehen, kommen sicher heute noch wieder!
unter konservativ zum BPM kurs verstehe aber etwas anderes,gut ding braucht zeit ;-)
und mit der 19.....die ist heute als SK zu sehen *gg*
mfg
me
RSR ist in solchen Dingen zumeist sehr gut unterrichtet....
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Kann die jemand mal bitte nach Kanada exportieren? Wir waren hier heute in so guter Laune und die Kanadier bremsen einfach mal :-(
jemand sagte mir das mal,wegen ausland und bla bla bla.....aber wissen tue ich dat net *schnief*
mfg
me
puuhh ist das schwer auszudrücken