Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 240 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.737.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 883 > |
Sonst könnte ich ja in ein paar Wochen noch nicht mal alleine zur Harley laufen, weil ich dann schon zu alt dafür wär. ;-)
Aber wir können uns bestimmt darauf einigen, daß die Kursgeschenke jeden Tag so weiterlaufen, oder?
Schaaaade, daß dieses wahrscheinlich nicht der Fall ist....
Cya later, muß noch ein bisken Middach essen.
LG, Harley
öhm hust, dann wär ich locker mionär. dat wär dann nen kurs von etwa 130eus. *fg*
oh man wär dat scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
naja man wird doch wohl noch träumen dürfen oda? hm det sind schon keine träume mehr eher irre phantasien. kommen jetzt gleich die netten herren mit den schnüren an den ärmeln?
bin 23 und stolzer bpm aktionär.
ich persönlich bin der meinung das es hier nicht zur übernahme kommt und sprott sich dagegen behaupten kann!
ich denke wir sehen heute fast die 14 !
Auf sicht bis ende des jahres 35 Euro und ende 2008 die 80 Euro. mit dividende natürlich ;-)
gibt es hier im forum schon viele bpm millionäre..wäre auch gern einer nur leider fehlt mir dazu das nötige startkapital!!
Hehe...kann nur sagen, bin nich' so alt wie Du....
...hätte aber nie den 6 wechgelassen ....
MfG, Strato
Und laß Caddy nicht den Bügel sehen, sonst kriegt er noch das Kratzen im Hals.
1) hattu ne erlaubnis den namen + logo zu verwenden?
2) du mußt bald ne zweitauflage bringen. der name ändert sich bald. ;)
schick das foto einfach mal wayne oder ian und frag ob du das vermarkten kannst. haste noch ne geldeinnahme quelle. ;)
glaube nicht das hier schon einer die mio
mit bpm geschafft hat. aber ich bin nah dran."ggggggggggggggg"
gruß
Hast'e aber auch auf'm silbernen Tablett gereicht!
Wer kann da schon widerstehen?
MfG, Strato
Alles nur Quark! Da is wohl noch kanada, der Ahnung hat.
Tippe auf +25% heute in Kanada. Wer trifft's besser?
MfG, Strato
Der Grill is' schön angewärmt und wartet auf den ersten Shortie!
Also, positiv denken, und mit mir anstoßen. Natürlich dürfen wir auch nicht stratos Grill vergessen bei dem schönen Wetter. ;-)
LG, Harley
bei wallstreet online hat einer geschrieben, man soll sie liegen lassen und unter 100 Euro nicht verkaufen....
300 wären auch noch drin.....
Haltet ihr das auf lange sicht überzogen :-) mir wäre es nur recht!
Wenn ich diese Papier kaufe SG3SF8 bin ich da an i.eine laufzeit gebunden oder kann ich verkaufen wann ich will und wie sieht das mir dem knock out aus?
hoffe ihr könnt mir helfen :)
greetz
Werder1
25%??? boah, denke mal der Sturm wäre zu heftig, aber die 19 sollten wir locker knacken, ich wäre persönlich schon froh wenn der Kurs letztendlich deutlich über der 19 bleiben würde, die 20 würde ich aber auch nehmen
vorbörslich geht es in Can ja schon ganz schön her mit den Stücken, hoffe unsere Perle macht nicht mal wieder das Gegenteil von dem was wir erwarten........... also abwarten und nen BaldriRum trinken..
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!) http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
ihr seit wie kleine kinder die auf den weihnachtsmann warten und vor der bescherung durchs schlüsselloch luschern *gggg*
ja is denn scho weihnachten ;-)
zur übernahme....hmm,glaube kaum das sie so schnell kommen wird,denn Ian will seine shares bestimmt nicht verschenken.er kennt den wert seines unternehmens und wir auch ;-)
mir is dat lieber wenn die übernahme erst zum ende des jahres kommen würde,dann hätte unsere perle bestimmt schon fast ihren fairen wert gefunden,dann eine übernahme und mein segen bekommen sie *gg*
also denke wenn Ian ein angebote ablehnt,werden sich die aktionäre daran halten ;-)
da wir ja mal wieder beim thema übernahme sind....hat aml einer von euch etwas in erfahrung gebracht wie sich das steuerlich auswirkt ?????????
mfg
me
Ausser.... und nun zum KO, der ist bei 14CAN$, heisst, wenn der Kurs der Aktie nur kurz diiese Marke erreicht, ist das Zerti so gut wie wertlos, Dann wäre auch die Laufzeit beendet. Da ich persönlich eigentlich nicht an solch ein Szenario glaube, halte ich die Zertis. Sie steigen im Verhältnis 1:1 zur Aktie :-)))
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
im Einkauf liegt der Gewinn :-))))
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353