Löschung


Seite 8 von 15
Neuester Beitrag: 02.05.06 08:16
Eröffnet am:15.03.06 09:32von: P.ZockerAnzahl Beiträge:367
Neuester Beitrag:02.05.06 08:16von: ChartsurferLeser gesamt:31.930
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 15  >  

4697 Postings, 8861 Tage Chartsurfer@Raji

 
  
    #176
24.03.06 11:45
Weil die Leute weiterhin für blöd verkauft werden sollen.
Was nix kostet, is auch nix. Alle Kaufmannsweisheit. Also kommuniziert CC den 7 stelligen Europreis, weil ja Rossignol ein supertoller Markenname ist, von dem man jetzt profitieren soll. Dass sich Leute die Mühe machen, den Deal zu hinterfragen und dabei herausfinden, dass der Name praktisch wertlos ist, hat CC eben nicht erwartet. Im übrigen werden wohl kaum alle CC-Aktionäre bei Ariva oder WO lesen.

Vielleicht können wir uns einfach mal darauf verständigen, dass wohl jeder, der hier oder bei WO Beiträge verfasst, eigene Interessen verfolgt - also ist der Hinweis, das das auch bei den Kritikern von CC so ist, absolut unnnötig, weil logisch, und unverwerflich. Dieses Argument wird von euch nur immer wieder benutzt, weil Ihr daraus umgekehrt einen Schuh machen wollt: Ihr unterstellt, sie haben ein Interesse (z.B. shorties), also können ihre Argumente und Recherchen nur falsch sein.

Leider sprechen die Fakten in Summe eine ganz eindeutige Sprache gegen das Firmengeflecht um CC. Dass das Wort "clever eingefädelter Anlagebetrug" die Runde macht, und von den serösen Beobachtern immer mal wieder thematisiert wird, wird ja von euch immer noch ignoriert. Man wird keine Glaskugel brauchen, um ein unerfreuliches Ende der ganzen Geschichte voraussagen zu müssen. Aber auch dann werdet ihr die Fakten weiter ignorieren ... im Zweifelsfall ist dann die Staatsanwaltschaft schuld, weil sie eigene Interessen verfolgt?  

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35steffen,

 
  
    #177
1
24.03.06 11:58
stell Dich doch nicht dümmer als Du bist! Ich weiß Du bist intelligenter als Du es hier darstellst :o)

Überlege mal:
Zwei Personen verbringen weit über 3 Monate damit zu recherchieren und jeden auch nur kleinsten Hinweis auf eine Ungereimtheit zu veröffentlichen. Sie schreiben weit mehr als 500 Postings zu dem Thema! Alles aus reiner langweile? Alles ohne jeden Grund? Alles ohne davon zu profitieren?
Wenn die beiden mal eins zwei Postings zu dem Thema geschrieben hätten, dann würde ich vielleicht glauben, dass es einfach nur Interesse an der Story ist, aber nach dem Aufwand, auch Zeitlich!, kann ich das nicht mehr glauben. Die beiden haben mit 100%iger Sicherheit Motive für ihr handeln und damit will ich gar nicht sagen dass die short sind! Aber sie haben ein Motiv und sie profitieren von dem was sie tun!

> willst du tatsächlich behaupten, dass alles auf deren mist gewachsen ist?

Nein, das will ich natürlich nicht behaupten und mir ist auch sehr wohl bewusst, dass an der ganzen Sache einiges sehr merkwürdig ist! Aber ich stelle auch fest, dass einiges, z.B. das Monatelange Gerücht CC mache keine Umsätze und habe keine Produkte die man kaufen könne, eben nicht gestimmt haben! Auch ist falsch das CC keine Gewinne erzielt! Die Recherche der beiden ist einfach nicht durch und durch stichhaltig! Gut, von den Punkten die bereits widerlegt sind hört man jetzt nichts mehr und ich bin mir sehr sicher, es warten noch einige Überraschungen auf uns! Viele Dinge werden nur noch per BM kommuniziert, denn wir, die investierten, haben es einfach satt jeden kleinen Pfurz in den Foren wieder zu finden. Es gibt weit mehr Informationen als Du hier und bei WO nachlesen kannst und es gibt mehr Kontakte zu CC als Dir bewußt ist ;-)

> und wie kommst du datauf, dass die beiden der CC oder CI bekannt seien?

Man Steffen! Du bist doch informiert oder nicht? Ist es Dir wirklich entgangen, dass es Berichte durch ARD und WIWO gab wo ganz klar auf die Spekulationen der beiden hingewiesen wurde? Hast Du die Dauerpostings die Du hier abgeliefert hast selbst nicht gelesen? Ist es Dir entgangen, dass CC selbst auf WO einen Account hatte und Stellung bezogen hat? Hast Du nicht mitbekommen das qyx mit CC in schriftlichem Kontakt stand?
Man, man, man, ich wusste zwar das Du hier nur Zitierst, aber das Du Deine Zitate noch nicht mal ließt war mir neu!

> du glaubst allen ernstes die würden den kurs runterreden, um CI einsammlen zu lassen?

Nein das glaube ich nicht!
 

4697 Postings, 8861 Tage ChartsurferLöschung

 
  
    #178
24.03.06 12:19

Moderation
Zeitpunkt: 24.03.06 19:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

8566 Postings, 7306 Tage steffen71200rajiva,

 
  
    #179
24.03.06 13:17

hättest du nichts geschrieben, wäre es auf dasselbe heraugekommen. ich gebe somit chartsurfer 100% recht mit seinem posting #178

wenn du allenernstes behauptest, dass hintenrum per BM mehr informationen gestellt würden, dann frage ich mich, weshalb einer nach den anderen von den fahnenhaltern das handtuch schmeisst und öffentlich den ausstieg bekannt gibt.

JA IST AUCH NUR BLUFF!!! mannohmann...

die argumentationen der user djsmoly und fliesenbatscher (letzterem gestehe ich in der tat 0 ahnung zu) sind ehr spärlich. ich schliesse einfach aus der art und weise, wie die erwähnten user schreiben, auf resignation. es kommt nur noch "5.23 oder nix"  no comment...

und zum schluss, es soll tatsächlich leute geben, die dem treiben gewisser dubioser firmen nicht tatenlos zusehen. andererseits gibt es aber auch genug schwanzeinzieher, die sich in ihr loch zurückziehen und tatlos zusehen. gelle? wenn du nicht im minus wärst hättest du längst das Weite gesucht.

du sprachst von fakten, die qyx und firmenrecherche widerlegt wurden. BLUFF!

klar ist mir bekannt, dass CC einen sräd aufgemacht hat, welcher gleich wieder seitens W-O gelöscht wurde. sonderbar oder??? höchst sonderbar!!! sowas wird sicher offiziell bei W-O beantragt und möglicherweise müssen companies auch nach WPÜG greifbar sein??? wäre doch eine nette erklärung -oder? CC und WPÜG IST NICHT! und weshalb wird ständig von WPÜG in zusammenhang mit CC gesprochen? was soll man da von der kompetenz seitens CC halten? wieso erscheint ständig CC in sachen übernahme? sollte da nicht CI aktiv werden (weisst schon, die incative gemeldete company) ??? man hört ja garnichts von denen und das stört euch doch eigentlich alles auch!!!

wie schnell wurden die NICSTIC-aktionäre gewatscht?
Damit erlischt auch das Angebot der CobraCrest an die NicStic- Minderheitsaktionäre

 

http://www.nicstic.com/investornews.php

 

so und jetzt selbständig weiterdenken...

 

s.

 

 

4697 Postings, 8861 Tage Chartsurfer@steffen

 
  
    #180
24.03.06 13:40
überfordere raji nicht mit dem anspruch, selber denken zu sollen! ;-)  

8566 Postings, 7306 Tage steffen71200rajiva,

 
  
    #181
24.03.06 13:42

schon die tatsache, dass ein übernahme angebot an eine firma, die in einem nichtamtlichen bzw. nichtorganisierten markt gehandelt wird, nach WpÜG erfolgt macht mich sehr skeptisch. am beispiel berliner effekten ag und ventegis capital ag war es doch offiziell, dass ein angebot nach dt. recht erfolgte. freilich handelt es sich im nachfolgendendem um ein tauschangebot, aber das unterstrichene filtert das wichtigste unabhängig raus.

Das nachfolgende Tauschangebot der Berliner Effektengesellschaft AG (nachfolgend

BEG“ oder „Bieter“ genannt), Berlin, ist kein öffentliches Angebot im Sinne des

deutschen Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes („WpÜG“). Das bedeutet,

dass die Vorschriften des WpÜG auf das Tauschangebot keine Anwendung finden,

weil die Aktien der Ventegis Capital AG (nachfolgend „Ventegis“ oder die „Zielgesellschaft

genannt), Berlin, im Freiverkehr und damit an keinem organisierten

Markt gehandelt werden. Das Tauschangebot richtet sich an alle Aktionäre der

Ventegis und wird ausschließlich nach deutschem Recht durchgeführt.

 

ich kann beim besten willen einfach nichts glaubhaftes an dieser cobracrest finden! vom kurs, der dem ganzen wohl recht gibt, ganz abgesehen!

 

s.

 

8566 Postings, 7306 Tage steffen71200ab wann bekommt rajiva die 5.23€ das share? o. T.

 
  
    #182
24.03.06 13:47

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35ach steffen,

 
  
    #183
24.03.06 13:59
es ist mühselig darüber zu sinnieren warum manche aussteigen und warum manche nicht. Genauso mühselig ist es sich darüber Gedanken zu machen warum einer wie Chartsurfer angeblich 1000 CC Aktien kauft obwohl er so sehr von einem Fake überzeugt ist. Für mich gibt es da nur zwei mögliche Gründe ;^)

1. Er wollte so tun als hätte er die finanziellen Mittel sich 1000 CC Aktien leisten zu können und wollte halt auch mal mitreden können ;^)

oder

2. Er ist so bescheuert dass man ihm jeden Verstand aberkennen muss. So einer ist es noch nicht mal Wert, dass man ihm antwortet!

Liebe Grüße
Rajiva35

P.S.: Ich hab mir auch schon überlegt zu posten dass ich ausgestiegen bin. Einfach nur damit ich meine Ruhe bekomme und weiter ungestört Zocken kann ;-)
Allein der Umstand, dass der Kurs nicht da ist wo ihr ihn schon seit Monaten seht (Pennystock) ist Grund genug investiert zu bleiben! So jetzt bin ich mal wieder raus aus dem Thread, gibt eh nichts neues von eurer Seite, war aber schon immer so :o)
 

8566 Postings, 7306 Tage steffen71200ähmmm hallo? rajiva, freiverkehr und so?

 
  
    #184
24.03.06 14:06
nicht wieder um den heissen brei reden! scheint ein talent von dir zu sein, sich den themen durch viel schreiben und doch nix meinen, zu entziehen!

dir sagt die geschichte angebotsrucknahme an nicstic-aktionäre aber was? ja? ist das nicht tragisch? ich meine für die aktionäre von nicstic? haben sich doch alle auf die kohle gefreut??? was blatzt als nächstes?


s.  

4697 Postings, 8861 Tage ChartsurferDass Raji auch keine Ahnung

 
  
    #185
24.03.06 14:18
von Ironie hat, war mir auch schon klar!! Er glaubt allen Ernstes, ich hätte diesen Dreck jemals gekauft .... HAHAHA!  

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35was interessieren mich die NicStick Aktionäre?

 
  
    #186
24.03.06 14:21
Ich habe keine NicStick Aktien ;-)

Hinweis:
Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei der Angebotsunterlage nicht gem. §§ 35 Abs. 2, 14 Abs. 2, 3 Wertpapiererwerbs-und Übernahmegesetz (WpÜG) um ein Pflichtangebot handelt. Die Zielgesellschaft ist nicht im organisierten Handel, sondern ausschließlich im Freiverkehr gelistet.


http://www.cobracrest.com/files/topdf/Schreiben_5.pdf

Informiere Dich mal besser bevor Du wieder mit den alten Kamelen um Dich schmeisst und darlegst, dass Du nur wischi waschi zitierst! ;^)  

4697 Postings, 8861 Tage ChartsurferWie immer ...

 
  
    #187
24.03.06 17:27
... viel Lärm um NICHTS! Freitagskurs Xetra am Ende da, wo am Montag alles angefangen hat: bei 1.30 !!

Schaimschlägeraktie - Schaumschlägerpusher - Schaumschlägerkurse ... so paßt am Ende doch alles gut zusammen!!!  

65 Postings, 7462 Tage steche2jemand eine ahnung

 
  
    #188
24.03.06 22:17
warum sich die cobracrestseite nicht mehr öffnen lässt? oder ist das nur bei mir so?
hat das mit der übernahme zu tun?
 

3440 Postings, 6793 Tage Matzelbubund wenn Sie nicht gestorben sind, dann träumen

 
  
    #189
24.03.06 22:30
Sie noch nächstes Jahr....  

14778 Postings, 7147 Tage P.ZockerIch stehe immer noch

 
  
    #190
27.03.06 17:50
auf Ignore beim Börsenfan. Nur weil ich gegen
seinen/ihren Freund Strandman alias Newtrader
ging. Na ja dann halt in meinen Thread in den
jeder User schreiben darf (Fast jeder :-))) )

Also da wird Cobra mal wieder Dank des Schreiben´s
das wohl Vera..... ist etwas gezockt und schon
wird vom Anfang wieder gesprochen wobei es doch
schon wieder das Ende ist/war.

Kurzes Zock Aufraffen und dann doch schon wieder
eine Verpuffung.

Leute das wird so nichts. Nun werden die nochmals
abladen und ihr habt eure Teile aus der Hand gegeben.

Und bios Juni ist ja noch lange hin. KOPFSCHÜTTEL
immer wieder!!!  

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35Nicht traurig sein Zocker, mußt ja

 
  
    #191
27.03.06 17:57
nicht überall Deinen Senf dazu geben ;-)
 

14778 Postings, 7147 Tage P.Zocker@ Rajiva

 
  
    #192
1
27.03.06 20:31
Nein ich muss nicht überall meinen Senf
dazugeben.
Aber Fakt ist nuneinmal.

Wer auf dich und Anhang gehört hat der
haz mit Cobra momentan in die Scheisse
gelangt.

Wer auf meinen Senf gehört hat der hat
zwar Senf an den Fingern aber viel Geld
gespart.

Realtime:
19:38:29  1,27  -5,22%  
-0,07  


Jede "NEWS" selbst Dank des Annahmeanschreibens
bringen Cobra nicht in die Höhe. ;-)

Na ja was solls. Die einen wollen Geld nunmal
Sinnlos verbrennen und folgen solchen USERN
wie dir und dieser Energine oder wie der/die
heist. HAHAHA

 

8566 Postings, 7306 Tage steffen71200P.Zocker,

 
  
    #193
27.03.06 20:40
vorallem sitzt SMEX in der SCH...E! der hat doch zu 2.50 alles gekauft wo ging...

http://www.ariva.de/board/244307?page=4&pnr=2358304

man kann nur hoffen, dass das ganze gut ausgeht! hingegeb erwarte ich nicht, dass die, denen ich den gewinn gönne nicht auf uns "skeptikern" im falle 5.23 rumtrampeln!

dei grösse werden die sich hier angesprochen fühlenden nicht aufbringen....

was solls, einfach nur lustisch
s.  

14778 Postings, 7147 Tage P.Zocker@ steffen

 
  
    #194
27.03.06 20:48
Ja luschtisch ist das was diese Vögel treiben
aber wer auf diesen Mist gehört hat der
findet das wohl nicht lustig.

Ja so hast du das nicht gemeint, aber ich denke
ich bin schon ein paar Jahre dabei als das man
es richt wenn etwas stinkt.

Und bei Cobra stinkt es gewaltig, ist zumindest
meine Meinung.

Jeder Cent wird gefeiert als wären es die 5 Euro die
genommen wurde.

Mag ja sein das Cobra eines Tages einmal seinen Weg
geht aber momentan ist der Weg bis zum Hals mit
Scheisse belegt.

Und da geh ich nicht durch.

Aus die Maus.

Und der Kurs spricht bekanntlich die Sprache und
da muss man es doch hören.  

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35ach Zocker,

 
  
    #195
27.03.06 20:51
ich sehe das sehr locker und noch bin ich dabei :o)
Wenn ich mal ausgestoppt worden bin, erst dann ist die Sache gelaufen!
Solange die Papiere aber noch in meinem Depot liegen ist das letzte Wort zu CC noch nicht gesprochen ;-)

Man kann nicht immer Gewinnen, dass müßtest Du ja am besten wissen :o)
 

8566 Postings, 7306 Tage steffen71200frage

 
  
    #196
27.03.06 20:54
djsmoli = SMEX? selbes gelaber.....

s.  

14778 Postings, 7147 Tage P.ZockerJa man kann nicht immer

 
  
    #197
27.03.06 20:58
gewinnen das ist schon richtig. Aber wenn man nur
1-2 Invests hat dann ist ein Minus Trade aber
schon sehr schlimm.

Und ich habe täglich 1-2 auch einmal 3 Invests.

Und wenn von 10 dann nur 2 mal daneben gehen dann
ist das alles noch im Grünem Bereich.

Und dein SL muss ja schon in greifbarer Nähe sein.

Denn viel weiter unter 1 Euro sollte es nicht sein.

Ich hatte Cobra einmal zu 1 Euro empholen als Trading
Wert und da lief sie bis 2 Euro also 100 %.

Aber wie Tief du schon im Minus bist wäre mir nicht
mehr zum Grosse Sprüche klopfen zumute.

Verzweiflung ist das was bei dir spricht. Na ja was solls
manchen gehöt es halt nicht anderst.  

14778 Postings, 7147 Tage P.ZockerSag mal spinnt meine

 
  
    #198
27.03.06 21:01
Tastatur nun oder bin ich wirklich schon
so dicht als das die Hälfte von meinem
guten Deutsch fehlt. HAHAHA  

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35Zocker,

 
  
    #199
1
27.03.06 21:11
wie kommst Du darauf, dass ich in CC sooooo viel investiert habe?
Ich habe von Anfang an geschrieben, CC ist ein Zock und mehr nicht. Also sei beruhigt CC ist die kleinste Position in meinem Depot ;-)

Was Du so empfiehlst habe ich mir die letzten Wochen angeschaut und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sich nicht lohnt Dich zu beobachten ;-)

Weiterhin viel Glück und vieeeeele Lemminge die Deine Papiere kaufen wünscht
Rajiva35  

14778 Postings, 7147 Tage P.ZockerJa Rajiva

 
  
    #200
27.03.06 21:23
Hole meine Daytrading Threads wieder
nach oben. HAHAHA

Man merkst du nicht wie billig du dich
verteitigen willst.

Ich lese dich immer nur bei Cobra deinem
kleinem beigemischten Invest. HAHAHA

Man jetzt mach dich doch nicht noch zur
Lachnummer.

Ernst nehme ich dich schon lange nicht
mehr aber solltest den Neulingen nun nicht
den Ariva Clown machen.

Meine letzten Invest´s waren.

Moto - Einstieg zu 90 Cent vor 3 Handelstagen.
Tournigan - Einstieg zu 1,21 vor gut einer Woche.

Na ja und die paar Werte die ich bei Ariva gepostet
habe. Sind alles auch wie beschrieben Long Posis.

Oder liest du bei W-O nicht mit ???

Solltest du da geht ein wenig mehr als bei Ariva
und dann wüsstest du auch ein wenig mehr über mich.

Aber über dich weis man nur Cobra und dann hört es
auch schon wieder auf. :-(((

Also lese hier wie drüben und dann kannst du gerne
nochmals neu beurteilen wer wohl besser liegt.

Ach was labber ich denn wieder.

Ja ist gut Rajva du bist ja ein Lemming von
Strandman bzw Newtrader und das sagt doch schon
alles. Geile Performence hat der und somit auch
du. Und wo ist dein Held denn eigentlich.

Pleite???

Und du folgst ihm Dank deiner Cobra. HAHAHA

Versuche nicht auf Partys zu tanzen wo du nicht
rein passt.
 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben