Löschung


Seite 6 von 15
Neuester Beitrag: 02.05.06 08:16
Eröffnet am:15.03.06 09:32von: P.ZockerAnzahl Beiträge:367
Neuester Beitrag:02.05.06 08:16von: ChartsurferLeser gesamt:31.932
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15  >  

452 Postings, 7344 Tage big_machabt ihr schon die FAQ gelesen ??

 
  
    #126
21.03.06 22:19

auf Englisch, natürlich live von Cobracrest.com:

Frequently Asked Questions
Is the announced takeover of Cobracrest binding?
The takeover is binding since 01/19/2006. The switching bid offers two components. The cash price is at € 5023 per share. By exchanging the share into a new share of Cobracrest International Inc. a price of € 7.03 will be credited against each share of Cobracrest Germany. The Cobracrest International Inc., USA shares are to established by 04/28/2006
.

kein Fehler, ladies and Gentlemen - 5023 €, in Worten FÜNFTAUSENDDREIUNDZWANZIG Euro je Aktie ist geboten !

Es steht ja da, dunkelblau-schwarz auf weiß ! Madame wird reich !

Ach ja, den Aktientausch täte ich nicht machen - die Aktien gibts offenbar noch nicht  oder die ganze Firma gibts nicht ?  oder was immer der letzte Satz heißen soll.

Englisch Sprach - schwere Sprach !

 

452 Postings, 7344 Tage big_macoh, ich habe glatt vergessen - Mme

 
  
    #127
21.03.06 22:41

Madame hat ja ihr Angebot schon abgeschickt.

Macht nix Madame, wiederrufen ! Sie haben es ja VOR BEGINN der Frist am 27.3. abgeschickt.

Verlangen sie unter Hinweis auf die FAQ doch 5023 € je Aktie, dann werden sie reich.

Notfalls müssen sie drüben klagen. Ich empfehle Melvin Weiss von Millberg-Weiss.

Carlyle GROUP wird zahlen müssen !

und Sie sind dann eine wirklich gute Partie

 

7304 Postings, 6786 Tage Mme.EugenieCarlyle International Inc. ist nicht die C. Group

 
  
    #128
21.03.06 23:22


Diese Aussage ist richtig.

Das besagt noch lange nicht, dass die Carlyle Int., nichts mit der Group zu tun hat.

Die beiden Aldi Brüder haben auch nichts miteinander zu tun, richtig? Es gibt Aldi Süd und Nord. Trotzdem Aldi, z.B..

Viel Spass noch.

Die Carlyle Group, ist ein Riesengeflecht. mit 15 Bill.Kapital.


Ich habe nun wirklich keine Lust Betriebswirtschaftl. Seminare abzuhalten.

Ihr sucht doch keine sachl. Diskussion, das ist schon lange nicht mehr.

Ihr stänkert doch nur rum. ich habe auch was anderes noch zu tun als mich mit Cobracrest zu beschäftigen.
Von mir aus schreibt was ihr wollt und wie ihr wollt.


Und hetzt weiter gegen die Investoren.

byby

 

452 Postings, 7344 Tage big_macoh, welch plötzliche Erkenntnis !

 
  
    #129
22.03.06 00:07
Vor kurzem klang das noch ganz anders.
nicht überall wo Carlyle draufsteht ist Carlyle Group drinnen, die immerhin mehr als 34,9 mrd $ managen.  

4697 Postings, 8861 Tage Chartsurfer*Pruuuuuust*

 
  
    #130
22.03.06 08:19
Das wird wirklich immer besser hier ... Quatsch Comedy Club is nix gegen Madame Nathalie ... grins ... der größte Stänkerer unter der Frühlingssonne beschwert sich übers Stänkern ... und dann diese neuen "Weisheiten" .... Vergleich von Aldi Süd und Aldi Nord = Carlyle Group Penthouse und Carlyle Kellerloch mit Anrufbeantworter und eigenem "Briefkasten" ... nee, is klar Mme ... könnte doch immerhin sein, das die Milliardenschwere Carlyle Group diese unentdeckte Perle aus Europa mit all ihren Wunderprodukten "einverleibt" hat. Unter dem Aspekt: "wie ziehe ich deutschen Anlegern ungestraft das Geld aus der Tasche" konnte das Konzept ja bereits überzeugen!

Übrigens, Mme, es gibt Gerüchte, dass bald ein neuer Kassenschlager auf den Markt kommen soll. Man klärt gerade die weltweiten Lizenzen für einen Zauberspiegel. Wenn du reinschaust, hast du den Eindruck, intelligent und kompetent zu sein. Das wäre doch was für dich  :-)))))))))))))))))))))))))))))))  

1320 Postings, 7202 Tage HausmeisterKrauseNews

 
  
    #131
22.03.06 08:30
Pressemitteilung vom 22.03.2006

Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

Markenrechte am Namen ROSSIGNOL übernommen

Cobracrest AG & Co. KG aA plant Sportsline-Getränke


Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat am 20. März 2006 die Markenrechte am Namen „ROSSIGNOL“ übernommen.

ROSSIGNOL ist als Hersteller von Ski- und Snowboard-Produkten etabliert. Mit dem Erwerb der Namensrechte sichert sich die Cobracrest AG & Co. KG aA die Rechte zum Aufbau eines Sports-Getränkes unter der Marke ROSSIGNOL.

Damit fokussiert sich die Cobracrest AG & Co KGaA weiter auf die Kernkompetenzen und führt ihre bisherigen Aktivitäten im Segment Beverage fort.

Alle Vertrags- und Zahlungsmodalitäten sind bereits abgeschlossen. Für den Erwerb der Namensrechte zahlte die Cobracrest AG & Co. KG aA einen 7-stelligen Euro-Betrag.

Kontakt:
Cobracrest AG & Co. KG aA
Richard Häusler
Salzufer 8, 10587 Berlin
Tel: 030-800 966 100  

4697 Postings, 8861 Tage Chartsurfer@Hausmeister

 
  
    #132
22.03.06 08:44
dann wissen wir ja jetzt auch, warum der Kurs gestern noch mal anzog!

Aber wie wäre es, wenn CC auch mal das eine oder andere Fläschchen oder Döschen verkaufen würde, statt uns mit immer neuen Markennamen, Rechten, Aufbauankündigungen, Lizenzierungen zu penetrieren.

Und was heißt in dem Zusammenhang eigentlich Kernkompetenz??? Kernkompetenz PR ist ja auch eine! ;-)

@alle Investierten: jetzt wißt ihr wenigstens, wofür die euer Geld brauchen - 7 stelliger Eurobetrag für einen Markennamen ... nicht schlecht ;-)  

1320 Postings, 7202 Tage HausmeisterKrause@Chartsurfer

 
  
    #133
22.03.06 08:52
Klar wird es Zeit dass da mal was auf den Markt kommt und ordentlich Umsätze getätigt werden, meine Phantasie bezüglich des amerikanischen Investors geht ja im Bezug auf dieses Nic-Stic-Ding dahin dass der sich die "Nichteinführung" von den Tabakgrößen versilbern lässt, dass ist der einzige wirkliche Aspekt den ich dahinter vermuten kann, weil alles andere bisher ist blubbblubb. Aber auch damit kann man Geld machen, oder verlieren;-) Börse ist leider immer noch keine Einbahnstraße.
Gruß Hausi  

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35@Hausmeister

 
  
    #134
22.03.06 09:31
Zitat aus WO:

Moin zamme,

EILMEDUNG

Clubber und Clubber light kann man in Deutschland nachweislich käuflich erwerben!!!!!!

Dank dem User wasn konnte ich gestern in Düsseldorf bei folgedner Tankstelle:

SVG Düsseldorf Süd
Oerschbachstr. 150
Düsseldorf

je eine Dose Clubber und Clubber light käuflich erwerben.

Die Dosen standen direkt neben dem Marktführer RED-Bull in der Kühltheke.

------------------------------

Gruß
Rajiva35  

79561 Postings, 9020 Tage KickyAbgezockt im TV

 
  
    #135
22.03.06 09:36
Kopper ermittelt „undercover“
[07.05.2004] Zunächst sieht es wie Selbstmord aus: Der junge Lutz Bergmann ist auf leerer Straße gegen einen Brückenpfeiler gerast und umgekommen. Lena Odenthal hat den Toten am selben Abend kennengelernt und ist überzeugt: Der selbstbewusste Mann hatte keine Selbstmordabsichten.
Die Untersuchungen ergeben, dass Bergmann vergiftet wurde.

Lena recherchiert, dass Bergmann für die Firma Rocket-Marketing tätig war, die im Schneeballsystem Verkäufer für Energy-Drinks wirbt. Nichts weiter als reine Abzocke, die jeden Kunden mit dem Versprechen auf den schnellen Euro Hab und Gut riskieren lässt.
Bergmann bescherte sein Job zwar viel Geld, aber auch viele Feinde. Einer davon ist Sanitärfachhändler Wattenscheid, der durch Rocket-Marketing in den Konkurs getrieben wurde
. Ein hinlängliches Mordmotiv? Verdächtig macht sich allerdings auch Bergmanns alter Kumpel Ritchy Horst, ebenfalls Verkäufer in der dubiosen Firma. Lena greift schließlich zu einem Mittel, das Klarheit schaffen soll: Sie schleust ihren Kollegen Kopper undercover bei Rocket Marketing ein...
bei WO ist sogar einer der 2 Clubber bei ner Tankstelle in Düsseldorf gekauft hat
Produced by Cobracrest Associates Ltd. London and is a registered Trade Mark of Clubber Europe BVBA
www.cobracrest.com
www.clubber-energy.com
Hotline 0700-0clubber and 0043 211 17 080
Made in EU

Warnhinweise:
Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml)
Wegen des erhöhten Koffeingehaltes sollt das Getränk nur in begrenzten Mengen verzehrt werden. Nicht geeignet für Kinder, Diabetiker und koffein-empfindliche Personen. Beim Konsum größerer Mengen im Zusammenhang mit ausgiebigen sportlicher Betätigung oder mit dem Genuss von alkoholischen Getränken sind unerwünschte Wirkungen nicht ausgeschlossen.
Zutaten:
Mineralwasser, Apfelsaft-Konzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure (E330), Taurin (0,4g/100ml), Aroma Koffein (0,032mg/100ml) , Farbstoff E 133, Süßungsmittel Sucralose (E 955), Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.
1,75€ plus 0,25€ Pfand
 

1320 Postings, 7202 Tage HausmeisterKrausenaja, Red Bull ist ja soooo gesund;-) o. T.

 
  
    #136
22.03.06 09:52

29 Postings, 6859 Tage eventfuchsdoch eine kleine gallische Tankstelle im Pott ged

 
  
    #137
22.03.06 09:55
das ist jetzt aber nicht wirklich ein Zeichen von Aufbruchsstimmung.
Es ist mir bekannt dass Cobra einzelne, wenige Tankstellen als Test-POS beliefert, das kostet aber mehr als der Verkauf einbrigt. Wahrscheinlich ist es sogar noch das alte Dosendesign (Restbestände).

Der gestrige Kursanstieg kam ja passend. da hat jemand doch glatt kurz vor der neuerlichen Cobra-Mitteilung ne große Position gekauft. Sollte der Kurs heut durch die Mitteilung steigen, wird diese Position wahrscheinlich gleich wieder geschmissen und dann geht der Kurs nochmal richtig runter. Nur so eine Vermutung, hab ja auch nur sehr gefährliches Halbwissen von der Materie.  

8566 Postings, 7306 Tage steffen71200alles nur

 
  
    #138
22.03.06 10:15

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35@eventfuchs

 
  
    #139
22.03.06 11:23
man kann sich alles schlecht reden ;-)  

4697 Postings, 8861 Tage Chartsurfer@Raji

 
  
    #140
22.03.06 14:26
Was schlecht IST, muß man nicht mehr schlecht reden!

Eigentlich bekommt man ja bald alles, wo CC draufsteht, in der Tanke: Süße Brause, Diätpulver und Plastik-Kippen ... und wenn der Kurs sich so weiter entwickelt, bestimmt auch bald Original CC-Aktien für 0.99 das Stück :-)  

29 Postings, 6859 Tage eventfuchs@rajiva

 
  
    #141
22.03.06 15:11
antürlich muss man nicht alles schlecht reden, aber es kommen nicht die richtigen Impulse.

Mir selber liegt als investierter natürlich viel daran, dass die Sache auch wie angekündigt mit 5,23 € / Aktie endet. Cobracrest scheint mit der momentanen Situation ja auch ganz zufrieden zu sein sonst würden Sie sich mal von erfahrenen Kriesen-PR Leuten beraten lassen.

Das sich Cobra heimlich aus dem Staub macht glaube ich nicht, das hätten die dann schon längst getan. Allerdings scheinen die ein gewisses Spiel zu spielen das wir nicht kennen. Irgendwie verdienen die damit Ihr Geld (siehe Kursanstieg gestern).
Allerdings möchte ich als Investierter (Geldgeber) ganz gerne wissen was Cobra für ein Spiel spielt und mit dem Geld macht bzw. wie sich meine Investition rentieren soll.

Es kann nun wirklich keiner behaupten das der Geschäftszweck von Cobra die Herstellung und der Vertrieb von Getränken ist. Das Geld soll auf anderem Wege verdient werden. Ein Unternehmen mit neuem Produkt kann es sich garnicht erlauben jahrelang eine Markteinführung zu verschieben und die monatlichen Fixkosten sind ja auch da. Die verdienen kontinuierlich Geld, aber nicht mit Getränken.

Letztendlich ist mir persönlich egal wie die Geld verdienen, jedoch tun Sie dies mit dem Geld der Anleger und das diese die Geschäftsgebaren hinterfragen ist doch klar.

Mehr tranparents von Cobra hätte es nicht soweit kommen lassen.

Mittlerweile ist kein Wort mehr von Hoodia zu lesen, bei www.cobracrest auch unter den Produkten nicht. Und unter www.hoodia.ag gibt es genau ein Produkt, anfänglich war der Online-Shop voller "toller Sachen" z.B: auch Clubber Love, nix davon zu hören und keine Erklärung was den aus den Produkten geworden ist und warum ich diese nicht wie versprochen kaufen kann.

Da diese Tranparentz nicht bei Cobra nicht Program ist, verwundert es doch nicht wenn die Presse von Abzocke spricht.

Bei Cobracrest sitzen selbst Leute die täglich in den Foren unterwegs sind, finde ich nicht verwerflich solange die nur schauen, allerdings sollte die das nutzen um mal Stimmungsbilder einzufangen und spekulationen engegen zu treten. Das zeichnet ein gutes Kriesenmamagemant aus.

Jetzt wurden neue Namensrechte gekauft, aber wann kommt endlich was in die Läden. Wo sind die ganzen Vertriebspartner. Nur weil Schering von Merk übernommen werden soll, hört Schering doch auchnnicht auf zu arbeiten. So kommt mir das aber bei Cobra vor- jetzt ist Übernahme, alles andere kann warten. Das ist wie wenn ich in eine Neubau Siedlung gehe, sehe dort ein Haus im Rohbau und sage das gefällt mir, das kaufe ich dann. In dem Moment wo ich das Haus kaufe, hören die Bauarbeiten auf (ne so isses nur bei RTL2). Sorry, eigentlich nen blöder Vergleich.

Was machen den die 24 Mitarbeiter ( siehe Unterlagen für Annahmaangebot).

So nun aber Schluss.

 

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35@eventfuchs

 
  
    #142
22.03.06 15:45
ich gebe Dir 100% Recht! Was da läuft ist sehr undurchsichtig und höchst merkwürdig!
Ich schau schon gar nicht mehr nach, denn es gibt so viele Werte die wirklich freude machen (z.B. Generex) :-))

Am 27.3. bekommen die von mir ein FAX und dann schauen wir mal weiter. CC ist kein Wert wo man sehr viel Geld reinsteckt, also halten sich auch die Verluste in Grenzen ;-)

Ich warte einfach ab und so wie es aussieht gehts ja nicht mehr weit nach unten.

@Rest:
Sorry, ich hab keine Zeit für euer Geschwätz ;-)  

8566 Postings, 7306 Tage steffen71200rajiva,

 
  
    #143
22.03.06 17:33
an der "zeit" wird es wohl nicht liegen, wohl ehr fehlt es an was anderem... :-)

s.  

4697 Postings, 8861 Tage ChartsurferLöschung

 
  
    #144
22.03.06 17:59

Moderation
Zeitpunkt: 24.03.06 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

3 Postings, 6705 Tage inidinichartsurfer

 
  
    #145
22.03.06 20:17
Ich bin zwar nur selten in diesem Forum, aber was ich dann immer für ein Gesülze von chartsurfer entdecke, amüsiert mich immer wieder. Nur immer das gleiche Gelaber. Hast du eigentlich keine sozialen Bindungen, oder warum hängst du penetrant in diesem Forum, obwohl immer und immer nur das gleiche kommt. Geh mal arbeiten oder mach was sinnvolles. Such dir ne Freundin oder ähnliches und mach mal den PC ein paar Tage aus.
Oder bring doch mal einen 100%igen Hinweis, dass die Übernahme nicht so läuft wie von cobracrest beschrieben.
Aber höre mit diesem vorpubertärem Geschreibe auf. Manche schauen in dieses Forum um stichhaltige Argumente zu entdecken. Für Dich wäre irgendein chatroom für Teenager passender.....  

452 Postings, 7344 Tage big_macna, immerhin haben sie

 
  
    #146
22.03.06 20:40

es mittlerweile geschafft den Anbotspreis von 5023€ je Aktie in den englischen FAQ zu beseitigen.

Aber der Text ist noch immer in Stadelheimer Englisch - und das von einer angeblich amerikanischen Firma.
Was die da von "Change" und "Exchange" herumfaseln ist nicht mehr lustig.

Kein Amerikaner kann diese Texte je unterschrieben haben - er hätte sie nicht verstanden

 

5173 Postings, 7054 Tage Klaus_DieterWie kann es nur gelingen soviele Leute an

 
  
    #147
22.03.06 20:54
der Nase rumzuführen?

Also ich glaube, ich mache jetzt auch was anderes!
Warum selber spekulieren, man könnte doch andere mit seinen Papieren spekulieren lassen......und man geht wohl nicht mal ein Risiko ein!  

6268 Postings, 6907 Tage Fundamental@Klaus_Dieter

 
  
    #148
22.03.06 21:00
Dann erzähl doch mal, in welche Werte Du investiert bist und warum - bin ja mal echt gespannt !  

4697 Postings, 8861 Tage Chartsurfer@indini

 
  
    #149
1
23.03.06 08:03
Wieder so eine Lachnummer!!

Das ist das schöne an diesem Thema ... wenns eng wird mit der Aktie, und die Pusher und von CC "Gekauften" wegen eines kurzfristigen Anstiegs mal wieder Morgenluft wittern (natürlich immer erst, nachdem es mal wieder zuhauf neue Negative-Erkenntnisse und -Fakten gegeben hat, die u.a. durch mich hier ins Borad kamen, aber von den Pushern natürlich ignoriert und ausgesessen wurden), dann kommen urplötzlich aus der Tiefe des Raums "NEUE" ariva-boarder, frisch angemeldet, aber natürlich bestens in diesem Thema "zuhause", und haben nichts besseres zu tun, als Teilnehmer anzugreifen, die hier schon seit Jahren unterwegs sind.

Ein Schelm, wer hinter diesen Neulingen anderes vermutet. ;-)) Ganz schön billig, lieber indini ... oder wie soll ich dich sonst nennen ... aber billig und CC passen aj immer besser zusammen!! ;-) Also spar dir deine Worte, und verschwende deine Energie lieber damit, dich ernsthaft mit Aktien auseinanderzusetzen, statt hier den Anwalt der CC-Pusher zu mimen ;-)  

848 Postings, 6877 Tage Rajiva35Volle Zustimmung inidini! o. T.

 
  
    #150
23.03.06 08:42
 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben