Leute, Leute, das wird meine Sommerralley werden, und endlich
Leute: wenn jemand den Platz bietet, wäre ne dolle Sache !!! Aller Achtung tombomb, plane und alle tragen, schleppen was dazu bei !!!!
Ach ja "Tannenzäpfle" kenne ich noch aus meiner Studienzeit.
Also fang mal an, sag mir wie ich helfen kann. Am besten du gibst mir mal deine E-Mail-Adresse
Gruss oder Servus ins Ländle
Linus
Wäre das was?
Also Leute, die Planungen können beginnen, wenn tombomb den Startschuss gibt.
Klasse Sache
P.S. Wieso hast du eigentlich gleich 3 Standorte benannt.?!
Linus
Bis nachher
Tombomb
Gruss und bis morgen
Linus
wenn du für 200-300 Leute Platz hast und du noch Grünfläche hast, dann können ja auch noch ein paar Leute dort campieren. Somit würdest du ein paar mehr Leute unterbekommen.
Gruß
brincki *hat richtig bock zur Party*
Tombomb: Das Posting mit der Party kommt bald, ich muß aber abchecken das nicht die ganze
09.06.00 21:34
Montag kommt das Posting.
Grüße
Tombomb
argus: Hallo tombomb! Ich wollte das Posting nur mal ein wenig nach oben ziehen. Für
13.06.00 07:15
Ich glaube, daß das Interesse groß ist.
Gruß argus ;-)
argus: Hallo tombomb, ich wollte das Posting nur mal ein wenig nach oben ziehen.Für
13.06.00 07:15
Ich glaube, daß das Interesse groß ist.
Gruß argus ;-)
Natürlich möchte ich nur lustige und humorvolle Menschen einladen, keine Stinkepeter, das aber werde ich noch genauer austüfteln.
Argus, danke noch einmal, über Tips bin ich froh.
Tombomb
Fritz the cat: Dürfen auch humorvolle Moselaner mitmischen,die ein gutes Rieslingtröpfchen
13.06.00 07:58
MFG FTC
Aus dem sonnigen Aachen grüsst Linus
P.S. Ich schlage Fahrgemeinschaften vor.!!!! Was mitbringen ist ne Selbstverständlichkeit !!! Sag halt "Stop" wenn zuviel Einseitigkeit kommt !!!
Tombomb