Leute, Leute, das wird meine Sommerralley werden, und endlich
$4u+me: da kommst du eine Woche zu spät, gute US-Werte alle ca. +30% in den letzten
09.06.00 11:27
sammle wieder russ. Öl (wenn's billig ist) ein, evt. zurückgebliebene Titel
wie Softline, H&W, Web.de im Euro-Raum ein.
Trotzdem viel Erfolg, good trades sk
argus: Kann ich auch eine größere Anzahl an Zimmern reservieren, ich komme mit 30 Börsianern
09.06.00 12:06
Weiterhin einen hohen Wirkungsgrad
argus
argus: War gerade bei Consors am Board, die wissen es auch schon (nicht von mir!!):-)) o.T.
09.06.00 12:12
Also denkt an die Gläser. Gut das langes Wochenende ist. Da haben wir zwei Tage zum Ausnüchtern. Mit einem gewissen Restalkohol müssen wir Dienstag dann wohl leben.
Vieleicht schafft er es ja noch meinen Namensgeber M.M. Westernhagen als Überraschungsgast zu arangieren. Währe doch nett. Oder?
Bis dann Marius
Ich bevorzuge Weißbier .. bei diesen Temperaturen .. :-))
Bis auf bald - Jopius
Linus: RE an alle biergeilen, meine zarten gewinne Raubenden, nach Party lächzenden...
09.06.00 14:38
Hier ist der Grundtenor:
tombomb 16:43 18.05.2000
Wenn das klappt Linus können wir ja ne Grillparty machen, eine die -
sich gewaschen hat. Mit Plastikpool und vielen netten Torten:)
ALSO: VON WEM KOMMT DIE PARTY !!! Ich helfe dir sogar dabei !!!
Party absolut mein Ding. Also tombomb und wer macht den noch mit !!! Find ich herzzereissend, wie sich alle ums leibliche Wohl sorgen. Ich hab ja dabei kaum noch was zu tun !!!
wie schnell sich so ein "Thread" doch bildet
Linus aus Aachen
schon auf Dich ausgelegt und unumkehrbar ist. Und weil wir alle Börsianer sind, und darum, wenn wir was machen es auch im großen Stiel machen, stelle ich Dir hiermit die "DeinePartyEinladestrategi" vor.
-Diese PartyeinladeWebsite wird von sofort an auf ALLEN Deutschsprachigen Boards erscheinen. Du bist dann mit Onlineanmeldung voll im Trend.
Sollte das alles einigermaßen gut funktionieren, wiederholen wir das von fall zu fall
Hier ist er: Der Offizielle Linus anmelde und Infolink
http://www.linus.de/
Gruß Marius
RE Marius: Am besten im CMS STil: Dann kannste für die kommenden P. die dynamik erhalten und mit OLE-Objekten arbeiten. Content für Text, Bilder etc.. Vielleicht brauchste noch noch en paar Tips !!!
die verprochene Kiste Bier stelle ich schon mal kühl, und die Grillwürstchen spendier ich. Also, wo soll ich die denn jetzt hinbringen ???
Ein sich auf Freiburg freuender Linus
Wiefiel kubikmeter Bier passen eigentlich in eine Kiste ?
Gruß Marius
Echt schade das ich nu los muß.
Du solltest nicht Aufrecht, sondern gebückt durchs leben gehen.
Tombomb: Nö, aber Brasilianerinnen haben mich noch nicht auf der Straße abgestochen.
09.06.00 15:57
:)