Leute, Leute, das wird meine Sommerralley werden, und endlich


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.06.00 13:29
Eröffnet am:09.06.00 11:15von: TombombAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:13.06.00 13:29von: TombombLeser gesamt:6.425
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

695 Postings, 8898 Tage TombombLeute, Leute, das wird meine Sommerralley werden, und endlich

 
  
    #1
09.06.00 11:15
kann auch ich in den Urlaub fahren:)  
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1247 Postings, 8922 Tage MariusLinus, Wir machen das jetzt im großen Stiel !!! Mit WEBSITE !!!

 
  
    #14
09.06.00 14:55
Leider müssen wir dir mitteilen das die Werbung in den anderen Boards
schon auf Dich ausgelegt und unumkehrbar ist. Und weil wir alle Börsianer sind, und darum, wenn wir was machen es auch im großen Stiel machen, stelle ich Dir hiermit die "DeinePartyEinladestrategi" vor.

-Diese PartyeinladeWebsite wird von sofort an auf ALLEN Deutschsprachigen  Boards erscheinen. Du bist dann mit Onlineanmeldung voll im Trend.

Sollte das alles einigermaßen gut funktionieren, wiederholen wir das von  fall zu fall
Hier ist er: Der Offizielle Linus anmelde und Infolink
http://www.linus.de/  

Gruß Marius  

2529 Postings, 8894 Tage LinusIs ja klar...

 
  
    #15
09.06.00 15:10
wo ist denn tombomb ??? Haste dich raus getan, gelle !!!

RE Marius: Am besten im CMS STil: Dann kannste für die kommenden P. die dynamik erhalten und mit OLE-Objekten arbeiten. Content für Text, Bilder etc.. Vielleicht brauchste noch noch en paar Tips !!!  

695 Postings, 8898 Tage TombombIch bin noch da!! Höre einfach eurem Treiben zu..

 
  
    #16
09.06.00 15:13
Wann ist nun die Party?  

2529 Postings, 8894 Tage LinusDas frag ich dich mich ja auch ???

 
  
    #17
09.06.00 15:20
was ist denn mit deinem Posting !!!!

die verprochene Kiste Bier stelle ich schon mal kühl, und die Grillwürstchen spendier ich. Also, wo soll ich die denn jetzt hinbringen ???  

695 Postings, 8898 Tage TombombFreiburg, Kärnten oder Konstanz, such´s dir aus o.T.

 
  
    #18
09.06.00 15:27
 

2529 Postings, 8894 Tage LinusFreiburg ist ja geil !!!!

 
  
    #19
09.06.00 15:32
Also wieviele "Würchtel" brauchen wir, wer bringt das Bier mit???? Ich leg dann noch 2 Kisten "Kölsch" drauf !!!


Ein sich auf Freiburg freuender Linus  

1945 Postings, 8967 Tage DrogoNach Freiburg komm ich auch, ist nur 20 min. von mir weg....PAAAARTYYYY!

 
  
    #20
09.06.00 15:39
Brin ein paar Kisten Rothaus "Tannenzäpfle" mit.
Gruß
Drogo  

695 Postings, 8898 Tage TombombIch plane eine Party in der ersten oder zweiten Juliwoche

 
  
    #21
09.06.00 15:42
wir können es auch konkret machen. Ich hätte Lust.

 

1247 Postings, 8922 Tage MariusLinus, ich beneide Dich.

 
  
    #22
09.06.00 15:42
Hoffentlich bekomme ich, wenn ich mal ne Party machen möchte auch so viel unterstützung.

Wiefiel kubikmeter Bier passen eigentlich in eine Kiste ?

Gruß Marius

Echt schade das ich nu los muß.

   

769 Postings, 8814 Tage zockratTOMBOMB - gehen Brasilianerinen hast du wohl nichts??

 
  
    #23
09.06.00 15:42
Komisch, du bist gegen Multikulti und Asylanten - ausgenomen Brasillianerinen.
Du solltest nicht Aufrecht, sondern gebückt durchs leben gehen.  

301 Postings, 9191 Tage BatpedTombomb: ist da für Marschmusik gesorgt ???

 
  
    #24
09.06.00 15:47
armseliger Kerl...  

695 Postings, 8898 Tage TombombNö, aber Brasilianerinnen haben mich noch nicht auf der Straße abgestochen.

 
  
    #25
09.06.00 15:57
Aber ansonsten kein Problem, Rock-Pop und auf Wunsch Marschmusik, jeder soll sich ja wohlfühlen.

:)  

2529 Postings, 8894 Tage LinusAlso jetzt mal "seriös", fänd ich echt klasse...

 
  
    #26
09.06.00 16:07
ich komme in jedem Falle.

Leute: wenn jemand den Platz bietet, wäre ne dolle Sache !!! Aller Achtung tombomb, plane und alle tragen, schleppen was dazu bei !!!!

Ach ja "Tannenzäpfle" kenne ich noch aus meiner Studienzeit.

Also fang mal an, sag mir wie ich helfen kann. Am besten du gibst mir mal deine E-Mail-Adresse

Gruss oder Servus ins Ländle

Linus  

695 Postings, 8898 Tage TombombIch will die Party kurz vor der Tour de France machen.

 
  
    #27
09.06.00 16:13
Ich hätte da ein Haus direkt über Freiburg, mit Blick auf Freiburg. Schön ruhig. Fassungsvermögen bis 200-300 Leute. Ich werde Bekannte, Freunde und Arivanner einladen, jeder sollte halt was mitbringen. schlafen können so ca. 30 Personen da. Mit Terrasse und Wohnzimmer 60 Mann.

Wäre das was?  

2529 Postings, 8894 Tage LinusAlles klar, dann bring mal die Lawine ins Rollen....

 
  
    #28
09.06.00 16:23
am besten du setzt ein neues offizielles Posting ins Forum !!! Dann kann ich in einem bei nem Studienkollegen vorbei !!! Passt genial !!!

Also Leute, die Planungen können beginnen, wenn tombomb den Startschuss gibt.

Klasse Sache

P.S. Wieso hast du eigentlich gleich 3 Standorte benannt.?!

Linus  

695 Postings, 8898 Tage TombombWeil ich an drei Standorten feiern kann....:)

 
  
    #29
09.06.00 16:24
Ok, ich muß jetzt zwar gehen, aber heute abend während BB werde ich ein offizielles Posting machen. OK?

Bis nachher

Tombomb  

2529 Postings, 8894 Tage LinusTschau bis morgen...

 
  
    #30
09.06.00 16:37
bin jetzt zufällig auch mal wieder auf ner Grillparty bei Freunden. Bis morgen dann !!!

Gruss und bis morgen

Linus  

410 Postings, 8817 Tage brinckiHi !!!! PARTY HÖRT SICH GUT AN !!!!!!!!!

 
  
    #31
09.06.00 16:52
Hi tombomb,
wenn du für 200-300 Leute Platz hast und du noch Grünfläche hast, dann können ja auch noch ein paar Leute dort campieren. Somit würdest du ein paar mehr Leute unterbekommen.

Gruß

brincki *hat richtig bock zur Party*  

695 Postings, 8898 Tage TombombDas Posting mit der Party kommt bald, ich muß aber abchecken das nicht die ganze

 
  
    #32
09.06.00 21:34
autonome Szene aus ganz Europa anrückt.

Montag kommt das Posting.

Grüße

Tombomb  

79 Postings, 8799 Tage argusHallo tombomb! Ich wollte das Posting nur mal ein wenig nach oben ziehen. Für

 
  
    #33
13.06.00 07:15
alle, die noch nichts davon mitbekommen haben.

Ich glaube, daß das Interesse groß ist.

Gruß argus ;-)  

79 Postings, 8799 Tage argusHallo tombomb, ich wollte das Posting nur mal ein wenig nach oben ziehen.Für

 
  
    #34
13.06.00 07:15
alle, die noch nichts davon mitbekommen haben.

Ich glaube, daß das Interesse groß ist.

Gruß argus ;-)  

695 Postings, 8898 Tage TombombJep, ich bin da. Ich glaube ich setze meine Veranstaltung zwischen

 
  
    #35
13.06.00 07:39
den 7 und 8 Juli. Bis morgen muß ich mir noch einige Gedanken machen wie der Ablauf sein soll. Falls Ideen da sind bin ich dankbar für diese.
Natürlich möchte ich nur lustige und humorvolle Menschen einladen, keine Stinkepeter, das aber werde ich noch genauer austüfteln.

Argus, danke noch einmal, über Tips bin ich froh.

Tombomb  

744 Postings, 8836 Tage Fritz the catDürfen auch humorvolle Moselaner mitmischen,die ein gutes Rieslingtröpfchen

 
  
    #36
13.06.00 07:58
mitbringen?



MFG   FTC  

2529 Postings, 8894 Tage LinusMorgen Tombomb, na Pfingsten und das schwache Deutschland-Geknüppel....

 
  
    #37
13.06.00 12:28
gut überstanden.


Aus dem sonnigen Aachen grüsst Linus


P.S. Ich schlage Fahrgemeinschaften vor.!!!! Was mitbringen ist ne Selbstverständlichkeit !!! Sag halt "Stop" wenn zuviel Einseitigkeit kommt !!!

 

695 Postings, 8898 Tage TombombBin für alles offen fritz und linus!!

 
  
    #38
13.06.00 13:29
Meine Mitteilung setze ich morgen gegen Abend ein, hab gedacht ich werde es so organisieren mit Namensschildchen, also arivanamen, gelle.

Tombomb  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben