Leute, Leute, das wird meine Sommerralley werden, und endlich
schon auf Dich ausgelegt und unumkehrbar ist. Und weil wir alle Börsianer sind, und darum, wenn wir was machen es auch im großen Stiel machen, stelle ich Dir hiermit die "DeinePartyEinladestrategi" vor.
-Diese PartyeinladeWebsite wird von sofort an auf ALLEN Deutschsprachigen Boards erscheinen. Du bist dann mit Onlineanmeldung voll im Trend.
Sollte das alles einigermaßen gut funktionieren, wiederholen wir das von fall zu fall
Hier ist er: Der Offizielle Linus anmelde und Infolink
http://www.linus.de/
Gruß Marius
Tombomb: Nö, aber Brasilianerinnen haben mich noch nicht auf der Straße abgestochen.
09.06.00 15:57
:)
Leute: wenn jemand den Platz bietet, wäre ne dolle Sache !!! Aller Achtung tombomb, plane und alle tragen, schleppen was dazu bei !!!!
Ach ja "Tannenzäpfle" kenne ich noch aus meiner Studienzeit.
Also fang mal an, sag mir wie ich helfen kann. Am besten du gibst mir mal deine E-Mail-Adresse
Gruss oder Servus ins Ländle
Linus
Tombomb: Das Posting mit der Party kommt bald, ich muß aber abchecken das nicht die ganze
09.06.00 21:34
Montag kommt das Posting.
Grüße
Tombomb
argus: Hallo tombomb! Ich wollte das Posting nur mal ein wenig nach oben ziehen. Für
13.06.00 07:15
Ich glaube, daß das Interesse groß ist.
Gruß argus ;-)
argus: Hallo tombomb, ich wollte das Posting nur mal ein wenig nach oben ziehen.Für
13.06.00 07:15
Ich glaube, daß das Interesse groß ist.
Gruß argus ;-)
Natürlich möchte ich nur lustige und humorvolle Menschen einladen, keine Stinkepeter, das aber werde ich noch genauer austüfteln.
Argus, danke noch einmal, über Tips bin ich froh.
Tombomb
Fritz the cat: Dürfen auch humorvolle Moselaner mitmischen,die ein gutes Rieslingtröpfchen
13.06.00 07:58
MFG FTC