Letzte Erinnerung 01.07.06 Indianertreffen!!
Wer irrtümlich auf meiner BM Ignore ist kann sich auch hier melden.
Gruss
Zombi
zombi17 scheint ein recht rustikaler geselle zu sein, ich würde das wdr3 mässig mit hart aber herzlich bezeichnen. alle hemmungen sind bei seite gelegt, endlich mitglied der arivagemeinschaft. jetzt reitet mich der teufel: darf ich auch kommen? laut liste sind dort user der ersten stunde und auch weitere interessante typen anwesend. zombi17 ist bestimmt gewöhnungsbedürftig doch bei betrachten des grillplatzes ist festzustellen, bei nichtgefallen gibt es genug auslaufmöglichkeit um sich aus den weg zu gehen. ich würde gerne kommen, auf die eine oder andere lokalrunde soll es mir dabei nicht ankommen.
zombi17: falls du das liest möchte ich dich bitten mir einen wink zu geben. ich bin anpassungsfähig, pflegeleicht und wäre gerne dabei.
klappstuhl
meisstens hast du oberwasser, doch der zombi17 ist auch nicht von schlechten eltern.
mich mit zombi17 in verbindung zu bringen ist sehr weit hergeholt, ich wäre froh wenn ich seine unbekümmerte art hätte. ich habe in den letzten monaten den eindruck gewonnen das den zombi17 sein visier offener ist, er macht den ehrlicheren eindruck, doch von mir aus macht was ihr wollt mich geht das nichts an. ihr beide seid besser als jedes fernsehprogramm. ich habe viel von euch gelesen, aber das highlight war zombi17 sein schädlingsbekämpfungsthread, ich habe unter dem tisch gelegen. wo holt der bloss immer diese genialen ideen her?
klappstuhl
deutschland hat haushoch gewonnen, ich war meines erachtens auch sehr freundlich, was habe ich verbrochen, womit sind diese anfeindungen begründet?
ich bin ziemlich verwirrt, kommt doch noch der start den ich befürchtet hatte, habe ich mich zu früh gefreut?
kiiwii, hast du einen grund für deine vermutungen? wenn ja, welche?
ich habe dir doch nichts getan.
klappstuhl
mein dank geht an alle die mir freundlich gesonnen waren, den rest vergesse ich lieber.
macht es gut, ich lese lieber wieder im stillen.
klappstuhl
Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. Weil du sagst: Ich bin reich und bin reich geworden und brauche nichts, und nicht weißt, dass du der Elende und bemitleidenswert und arm und blind und bloß bist, rate ich dir, von mir im Feuer geläutertes Gold zu kaufen, damit du reich wirst; und weiße Kleider, damit du bekleidet wirst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde; und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du siehst. *** Klaus_Dieter-freie Zone *** *** Fachidiot-freie Zone ***