Letzte Erinnerung 01.07.06 Indianertreffen!!
guckst du hier:
http://www.ariva.de/board/...Btime%3A6month&page=0&a=_talk&search_id=
posting #23
also zombi, machs kurz!
Bei zombi hingegen ist das ne piekfeine Sache. Da gibt es Tee und Kuchen, besinnliche Gespräche und gepflegte Konversation. Und wenn alle ganz brav sind, dann beglückt uns sogar der Hausherr persönlich mit frohen Weisen, selber gespielt auf seinem Lieblingsinstrument.
Ja, das gefällt mir gut.
Da dürfte es mittlerweile viele Einträge geben, mit allen Informationen. Genaue Adresse gibt es für noch nicht persönlich bekannte User kurz vorher.
Es läuft in etwa so ab: Bauch voll, toll!! Stimmung und gute Laune garantiert!
Ab 15 Leute ist es nicht bei mir sondern ich miete eine Räumlichkeit an, nach dem nächtlichen Trubel bei Lmr halte ich das eh für die bessere Idee. Schaun wir mal!
Gruss
Zombi
Seid Ihr alles alte Ommas oder was?
Da fahr ich ja selbst mit dem Madmobil Kreise um Euch rum. Mit nem Fahrbier in der Hand...
@larry: wenn ich nicht bei sportie oder pate mitfahren darf, brauche ich auch noch ne bm... wobei - der Ort dürfte nciht so groß sein. Ich komm einfach etwas später, fahre der Lauten Mucke hinterher und wenn ich dann das Bäckermobil sehe, bin ich angekommen *g*