Letzte Erinnerung 01.07.06 Indianertreffen!!
Hab Erbarmen - ich raff doch alles nur, wenn man es mir langsam, deutlich und in der Sprache für nen 5-jährigen erklärt...
Haste die da denn vorgewarnt? Sonst ist der Laden um 10 Uhr trocken gesoffen worden...;)
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, ein Mitglied von Tick, Trick und Track oder einer der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Wart ab, was der zombi mit nem hardstylisten machen kann - schon mal Clockwork Orange gesehen?
Maaaaaaalzaid übrigens ;o)
Fühlte mich veranlasst zu fragen, wo es so kleine Behältnisse gibt ...
Dann kann man gleich bei der Theke bleiben, sonst sind die Hacken bald abgelatscht.
Gruss
Zombi
...hmm...1 und 1; Anglerverein...nur alte Säcke...*grübel*...ich glaub, ich will doch kein Bild ;-)
utscheck
lmr sollte aber noch nen paar Becherchen übrig haben ;o)
@ utsche: Nen Scheinchen inne Pot und gut is - in nem Club gibste das auch problemlos an nem Abend aus und dann is auch n büschn von der Lokation bezahlt - gut gewesen ;o)
Wobei - wenn die Zahldame die Tochter eines der alten Säcke wäre... Vergiss den Schein *ggg*
Der nächste 1000% Raketenfinder läd doch eh alle ein...
*rofl*
utscheck
@ zombi: Das is die letzte Version...
1.) Der adrette Guzzymad
2.) DocBroemme, der Mann an unsere Seite(so hoffe ich doch)
3.) Astrid Isen....., die gute Seele der Veranstaltung
4.) Medizinmann Sports
5.) Kaninchentöter DeadBull
6.) FetterHundSaku
7.) KTM, dass Mädchen für alle Fälle
8.) Happy Spielberg, der Mann an der Linse(ja ich weiss, scheiss Termin)
9.) Willi pass auf, Teppichkante
10. Den lassmichrein den keiner mehr rauslassen will(bitte ohne Torwart):-))))
11.)Der unheimliche liebe, nette und gutaussehende Zombi.
12.)Kalli und die anderen 20 Flaschen
13.) Jimmy- mit seinen legga Mohnbröchten und Rothaus Bier
14.) Dem die Fässer auf die Füsse fallen utscheck
15.) Der Fisch der nicht gucken kann
16.) Der Fan von dem Meister der Herzen
17.) Unser Nesthäkchen mit Kamm und Schere
18.) Der grosse Blonde mit dem roten Schuh
19.) "Die komplizierten drei, die
20.) mich mit ihrer Fragerei und Umständlichkeit
21.) schon heute in den Wahnsinn treiben!
22.) Der Grosse der bald einen Kleinen bekommt
Einer der 3 von der Tankstelle, ein Mitglied von Tick, Trick und Track oder einer der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Nun zu den Fragen vom Utsche der den falschen Thread vermüllt...
1. Gibt es dort einen Fernseher? Ja, ich weiß, ist ein Treffen, aber für so zwischendurch mal hinschauen....
WÄRE NE FEINE SACHE, DA AN DEM TAG WM VIERTELFINALE IST. SOLLTE DEUTSCHLAND GRUPPENZWEITER WERDEN, KÖNNTEN WIR UNS DANN UM 17.00 UHR UNSERE MANNSCHAFT ANSEHEN. MÖCHTE ICH AUCH UNGERN DRAUF VERZICHTEN.
2. Wann werden wir des Feldes verwiesen/weggetragen?
LESEN !!! STEHT OBEN!! 10.00 UHR!
3. Muß ich dann doch mit Mad Taxi fahren?
KANNST JA LAUFEN ;)
Gruß
Gruß