Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 341 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.728.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 2310 > |
wo bleibt Warren,
traut er seinen Augen nicht?
Ich habe geschrieben "seit Corona" hat sich BNTX gerade mal verdoppelt!
Ich habe nicht seit Börsengang geschrieben!
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 15.08.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Wir sind hier bei Biontech gut aufgehoben, das wird die Zukunft zeigen! Mit der Aktie konnte man schon 100% an einem Tag machen... und das wird auch nochmal passieren...
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ch-geld-1029500307
Die ganzen Guru-Briefe mit ihren 10000% Musterdepots sind da noch schlimmer.Neulich hat mir ein Bekannter erzählt,das er 1500€ dafür zahlen sollte um die Zehn Aktien zu erfahren die für ein spezielles Gaming Depot vorgesehen waren.Ohne Worte
Dieses Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 16,5 Milliarden US-Dollar könnte einen Umsatz von mehreren zehn Milliarden US-Dollar erwarten, wenn sein Impfstoffkandidat erfolgreich ist. BioNTech hat außerdem 12 Krebstherapien in klinischen Studien, die darauf warten, dass die erforderlichen Zulassungen auf den Markt kommen. Anleger können nicht vorhersagen, welche Kandidaten für die Behandlung von Coronaviren oder Krebs regulatorische Genehmigungen erhalten werden. Die intelligente Partnerschaft von BioNTech würde es dem Unternehmen jedoch ermöglichen, seinen Coronavirus-Impfstoff über das internationale Netzwerk von Pfizer an einen riesigen adressierbaren Markt zu vertreiben. Die sichere Finanzlage lässt darauf schließen, dass der Kauf von Aktien des Pharmariesen jetzt zu positiven Erträgen führen wird.
PS.: Nur meine persönliche Meinung, was keine Handelsempfehlung sein soll... ;-)
Ich dachte das Pfizer zu schlagen würde.Vielleicht wollte man den IPO von CureVac abwarten wollen
Jedenfalls bin ich froh das jetzt der Fokus vieler Anleger auf CureVac liegt.
Für mich ist meiner Meinung nach der Boden erreicht.
Bei 58€ habe ich eine Longposition aufgebaut und hoffe das jetzt Ruhe einkehrt.
Also Asche auf mein Haupt!Sry Leute