Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 64 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.590.396 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 974 > |
Hab das Teil vor ca. 8 Wochen den ersten Teil bei 7,80 geordert :- ((
Aber mit etwas Vola, Ukraine und Sommerloch komme ich das wohl wieder raus.
Alledings brauche ich 0,17 für Schadlos incl. Kosten.
beim Optionsschein wird die aber eingerechnet, bringt also nichts....da er angepasst wird
Charttechnisch wird am Montag ein Verkaufsignal generiert.
Den Schein wird es am Montag zerreisen da der Kurseinbruch am Montag nicht ganz der Div Rendite entspricht.
Egal bin ausgestoppt mit kleinem Gewinn.
Knock out Produkt ca 18 Cent vor Ko!
Bei nachgeben des BASF Kurses zog ich stop Limit nach und wurde mit kleinem Gewinn abgeholt.
Schade eigentlich aber stop Limit nach Erreichen von EK ziehe ich konsequent nach.
Läufts in die richtige Richtung verdiene ich,läuft es gegen mich bin ich mit Ek oder kleinem Gewinn raus!
http://www.ariva.de/CZ17M8/realtime-chart?boerse_id=39&recall=0
Der DAX schafft die es nicht, die 9.600 langfristig zu überschreiten. Und der DOW kämpft mit der 16.500.
5 Monate Top-Bildung bei den Charts.
Ich könnte mir im Sommer daher deutlich niedrigere Kurse vorstellen, 8.000 und weniger.
Bin selbst auch nur noch zu gut 1/5 investiert, die Werte behalte ich auch, falls der Crash ausbleibt.
www.kostolany-analyse.de
Alles nahezu nix passiert und die 9500 wurde wieder schnell zurückerobert.
Also weiter nix passiert
leider nur auf der Beobachtungsliste und nicht im Depot
So bullisch wie das Feld aussieht im Dax, tippe ich eher auf bullischen Ausbruch. Leider
Leider bin ich momentan sehr stark beruflich eingespannt,leider kaum Zeit desweiteren ist mir zusätzlich mein Rechner abgeraucht.
Ansonsten ist ja bis zur Spitze noch Platz für Seitliche Bewegungen.
Aber es sieht so aus, als wenn die Börsen (neben DAX vor allem der DOW) die Topbildung nach oben verlassen konnten.
Bin ja kein Charttechniker, aber ich würde es aus Kurssicht schon als positives Zeichen ansehen.
Ich bleibe aber trotzdem vorsichtig. Ich will erst schauen, wie die Kursentwicklung weitergeht.
Neue Homepage: http://daxtrend.blogspot.de/