Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 62 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.590.100 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 710 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 974 > |
ich brauhe nur noch 2 % Extra Minus im Dax für die Zertis :- )
Bin mal gespannt ob die wichtigen Edelmetalle heute ins Plus ziehen.
Ich rechne mit weiter fallenden Kurse.
Was für ein Doppelspiel. Erst Demonstranten anheuern und dann das Vorgehen gegen diese als Begrümdung für eine Invasion nennen .
Die Europäher werden unglaubwürdig wenn angedrohte Sanktionen nun nicht konkretisiert werden.
Es sollte umgehend eine Lösung gefunden werden auf Öl und Gas aus Russland zu verzichten.
Dennoch kommt es für meine Put Zertis gut, jedoch ist mein EK bei 2,63 für DX8SRT
Da fehlen noch etliche P. Jedoch Krise vor dem WE könnte fette Daxverluste bringen.
Die Unsicherheit ist zurück bleibe vorerst weiter in cash.
Positionsaufbau vor dem WE wird verschoben.
du hast doch ansonsten häufiger Trendkanale gepostet. Kann es sein, dass aktuell ein Abwärtstrendkanal gestartet wird?
Ich könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass wir keinen Crash bekommen, aber vielleicht eine längere Konsolidierungsphase.
www.kostolany-analyse.de
Für mich ist es ein auf und ab. Die letzte Delle 9200 war nicht so tief wie die vorraangegangene bis 8900.
Für mich ist es erst eine Konso wenn dieses Tief für mehrere Tage unterschritten bleibt.
Offenbar durch geringes handelsvolumen.
Dies scheint sich heute Nachmittag zu ändern :- )
Dax zieht süüüd und meine DX8SRT beginnen sich zu erholen :- )
Ich sehe hier momentan kein Handlungsbedarf,denke der Markt geht weiter gegen Süden.
( ca. 9380 war Wochentief Dax letzte Woche )
Für mich ein Zeichen der Schwäche der Markt will runter.
Sollte heute auch noch die 9350 fallen, müssen sich Anleger auf einen weiteren Verkaufsimpuls bis mindestens zurück an die bereits getestete 9165/9200 einstellen - dieser kann durchaus auch recht schwungvoll verlaufen. Leider ist dieses Szenario momentan sogar das geringfügig wahrscheinlichere.
Vor allem das Vorwochenhoch gibt Anlass zur Sorge. Es lag bei 9645 und damit unter dem vorhergehenden Zwischenhoch von Anfang April, welches wiederum unter dem Allzeithoch bei 9794 liegt. Diese Serie fallender Kursspitzen zeigt eine bereits länger anhaltende, subtile Tendenz zur Schwäche.
( Ausschnitt Index Radar Newsletter )