LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?
2. Hatte ich nicht das Gefuehl, als ob er unbedingt wandeln wollte, Lion haette einfach nicht bezahlen koennen nehme ich an
Aber tatsaechlich hat es ein geschmaeckle, dass die beiden, Damasky und er, nun ein ordentliches Plus dieser Aktien im Depot haben, wobei Ian zu viele hat um sie abzustossen.
Aber Damasky hat fast 100% plus im Moment.
Im Endeffekt auch egal, wir profitieren ja irgendwo mit, aber uns halt bei 1,70 oder so zu eraehlen sie wollen rechtlich sauber bleiben, dann verliert die Aktie nochmal mehr als die Haelfte und dann erst kommt die Wandlung und der Kauf, dass stoesst mir schon auf.
Zu Basteri, er soll bitte einfach nur abtreten.
Beruht dieser Anstieg auf dem Insiderkauf in Kombination mit der vagen Aussage von Herrn Damasky...?
Wir gehen davon aus, dass wir im Jahr 2025 in die nächste Phase der Serienproduktion mit deutschen Premium-OEMs eintreten werden",
Kann ich mir kaum vorstellen...
Dieser Anstieg ist ein bisschen viel fuer den kleinen Kauf von Damasky.
Auch die Umsaetze sind jeden Tag fuer Lion Verhaeltnisse ordentlich, die Orderbuecher sind halbwegs gefuellt (Wobei nach oben weiterhin deutlich mehr als nach unten)
Vielleicht ja doch irgendwas im Hintergrund im Gange, aber dann waere das schon ne harte Nummer von Ian und Damasky.
schauen wir mal weiter
2. In dem Video ist AMG ja deutlich als Batteriepartner genannt (Die sind auch mit Immersionskuehlung am start)
3. Wird das in den Video auch recht klar erklaert, dass die Batterie selbst entwickelt wurde von AMG und Mercedes