AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 1 von 2264
Neuester Beitrag: 25.04.24 20:49
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:57.599
Neuester Beitrag:25.04.24 20:49von: Bauchlausche.Leser gesamt:16.179.612
Forum:Börse Leser heute:15.630
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2262 | 2263 | 2264 2264  >  

103 Postings, 1133 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

 
  
    #1
119
19.03.21 15:15


Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
56574 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2262 | 2263 | 2264 2264  >  

784 Postings, 420 Tage Schubbiaschwili"Fakten zu AMC?"

 
  
    #56576
24.04.24 11:32
"Warum sollte man diese den nichtinvestierten präsentieren?"

Weil nach der Markteffizienzhypothese
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Markteffizienzhypothese
von Eugene Fama
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Eugene_Fama
alle bekannten bzw. verfügbaren Informationen in den Marktpreisen erhalten sind, und die Märkte dann also nur auf neue Informationen reagieren können - Wenn der Bauchi also auf den ganz geheimen Informationen sitzt, auf welchen Kurs die Hedgefonds und die Wallstreetelite demnächst AMC setzen, dann bringt es nix, wenn er es geheim hält...  

784 Postings, 420 Tage SchubbiaschwiliLöschung

 
  
    #56577
1
24.04.24 11:34

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

784 Postings, 420 Tage SchubbiaschwiliLöschung

 
  
    #56578
24.04.24 11:38

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

3076 Postings, 2570 Tage Hans R.Löschung

 
  
    #56579
24.04.24 12:41

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

6678 Postings, 2479 Tage Bullish_HopeHansR.#

 
  
    #56580
24.04.24 13:36
"Hans R.: something big is coming       #56579
24.04.24 12:41
Vielleicht internationaler Vertrieb von Süßem und Merchandise?  "

-In Popcorn ist man "drin"
-das Merchandising wurde auf dem Hoch der Reddit-Ape-Welle verpasst
-Stattdessen erhielt man sinnlose Coins.

Nein das Einzige "Big is coming "was kommen sollte ist ein hübscher Grill der Shorties-zZt nicht realistisch.  

4084 Postings, 1064 Tage BauchlauscherLöschung

 
  
    #56581
1
24.04.24 15:11

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

784 Postings, 420 Tage SchubbiaschwiliLöschung

 
  
    #56582
24.04.24 15:38

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

4084 Postings, 1064 Tage BauchlauscherLöschung

 
  
    #56583
24.04.24 15:45

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

3708 Postings, 4173 Tage katzenbeissserZack...raus...kl Gewinn mitgenommen....

 
  
    #56584
1
24.04.24 18:42
eine einzige VERARSCHE diese Bude...  

3708 Postings, 4173 Tage katzenbeissserIch frage mich bloß...

 
  
    #56585
24.04.24 18:50
wie die "hier Investierten" jemals ihe Knete wiedersehen....  

3708 Postings, 4173 Tage katzenbeissserABB

 
  
    #56586
1
24.04.24 19:23
Vom Erlös habe ich mir Aktien Schweizer Firma ABB gekauft...stetiger Kursanstieg,NULL Manipulation  

3708 Postings, 4173 Tage katzenbeissserFischbrötchen verkaufen..kann doch jeder...

 
  
    #56587
24.04.24 19:27
auch ohne Grätentest (Igittttt)  

355 Postings, 192 Tage SpottdrosselAuch für

 
  
    #56588
24.04.24 20:17
ein Investment bei AMC gilt:

Durch die Mitnahme von Kursgewinnen wird man wenigstens nicht ärmer...

://  

355 Postings, 192 Tage SpottdrosselSicher

 
  
    #56589
24.04.24 20:37
ist sicher...  und allemal Vorsicht die Mutter der Porzellanliste!!!
Gegebenenfalls  kann man die Dinge von der SEITENLINIE (Tm), aus sicherer Entfernung, weiter verfolgen und später noch einmal zocken,  mit kleinen Geldbeträgen versteht sich.

:/  

302 Postings, 1275 Tage klappy0@spottdrossel

 
  
    #56590
1
24.04.24 21:14
Hast Du nicht schon krumme Beine vom Seitenlinienstehen ?  

3076 Postings, 2570 Tage Hans R.AMC erweitert sein Distribution- Team

 
  
    #56591
2
25.04.24 01:50
zitat variety:

"
AMC Theatres , die weltweit größte Kinokette, setzt auf den Distribution.

Das Unternehmen erweitert sein Vertriebsteam durch eine wichtige Neueinstellung und Beförderung und unterstreicht damit sein Engagement, neben der Präsentation von Titeln traditioneller und unabhängiger Studios auch eigene Filme zu veröffentlichen. AMC Theatres startete sein Vertriebsteam mit den Premieren der letztjährigen Konzertfilme "Taylor Swift: The Eras Tour" und "Renaissance: A Film by Beyonce".
"
Quelle:
https://variety.com/2024/film/news/...n-vp-hire-eras-tour-1235980766/

Artikel ist etwas länger.  

3076 Postings, 2570 Tage Hans R.Artikel Teil 2:

 
  
    #56592
1
25.04.24 02:06
Zitat Variety:

"
Stephanie Terifay ist in der neu geschaffenen Position des VP of Distribution zu AMC gekommen. Sie wird am 26. April antreten. In dieser Rolle ist Terifay dafür verantwortlich, die Musikindustrie für die Entwicklung zukünftiger Projekte einzubinden und Vertriebsstrategien und Marketingpläne anzupassen, um die Einbindung der Fans zu maximieren. Mit anderen Worten: Die Stadiontouren von Swift und Beyonce waren die ersten, werden aber nicht die letzten sein, die auf der großen Leinwand zu sehen waren – wenn AMC helfen kann.
"

"
Terifay kommt von Fandango zu AMC, wo sie das integrierte Marketingteam leitete und eng mit Hollywood-Studios, unabhängigen Content-Distributoren, Kinoausstellern und Markenpartnern zusammenarbeitete, um die Bekanntheit der Verbraucher und den Ticketverkauf zu steigern. Vor Fandango leitete sie das Partnermarketing für das Sundance Institute, Film Independent, die Make-A-Wish Foundation, die Los Angeles Clippers und The Cosmopolitan of Las Vegas.
"

"
„Der bemerkenswerte Erfolg von AMC Theatres Distribution im vergangenen Herbst eröffnete AMC ein aufregendes neues Geschäft, und wir freuen uns, dass Stephanie Terifays Fachwissen und ihr Enthusiasmus auf der brillanten Führung von Nikkole Denson-Randolph aufbauen“, sagte Elizabeth Frank, Chief Content Officer von AMC. „Durch die Aufnahme von Stephanie und die wohlverdiente Beförderung von Kevin Arnold ist AMC Theatres Distribution gut aufgestellt, um den Kinobesuchern bei AMC und in der gesamten Branche im In- und Ausland weiterhin spannende und fesselnde Inhalte zu liefern.“
"

Quelle:

https://variety.com/2024/film/news/...n-vp-hire-eras-tour-1235980766/  

355 Postings, 192 Tage SpottdrosselNun

 
  
    #56593
25.04.24 07:20
kommt sicherlich der Einwand, dass Adam Aron in der Vergangenheit nur stark bei der Schaffung von Kostenstellen war, nicht aber beim Generieren auskömmlicher Einnahmen.  Insoweit wird man hier aber abwarten müssen, was das neue Personal in der Distribution heranschafft. Einstweilen dürfte sich m.E. für Anleger daher weiter die SEITENLINIE (Tm) anbieten - "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".

:/  

355 Postings, 192 Tage SpottdrosselNur 4

 
  
    #56594
25.04.24 10:32
Prozent im Minus... ich hatte aufgrund der von HansR mitgeteilten Personalie mit einem etwas stärkeren Ausschlag gerechnet, nach der Melodie: "Was das wieder kostet?" "Wo gibt es Anschlussprojekte nach Taylor Swift und Beyoncé?" usw.

://  

1012 Postings, 1093 Tage SeewölfinBox Office 2 Quartal

 
  
    #56595
25.04.24 18:45
Vergleich zum Vorjahr, die Kino-Einnahmen halbiert.

https://www.boxofficemojo.com/quarter/to-date/...tion=calendarGrosses

Dürfte den ausgabefreudigen AMC CEO nicht beeindrucken, da er das Defizit im operativen Geschäft mit  neuen Aktien (zu Lasten des Kurses) ausgleichen kann. Anstelle bei Ebbe in der Kasse überflüssiges Personal zu streichen, wird zugelegt.

@Spottdrossel : Die von Hans berichtete Neueinstellung verhindert zumindest, dass bei höchstpersönlichen Videokonferenzen des Chefs mit den Schlagerpüppchen  es für das Unternehmen  hochnotpeinlich werden könnte …sollte seine Kamera wieder abstürzen. :)

Nur meine Meinung



 

355 Postings, 192 Tage Spottdrossel@Seewölfin

 
  
    #56596
25.04.24 19:56
Guter Hinweis. Ich hatte die Sache mit seinen heruntergelassenen Shorts, vorm Monitor sitzend, schon einigermaßen vergessen, wobei ich mich bis heute frage, was es damit wirklich auf sich hatte. Würde es sich hier um einen  sogenannten "Lustgreis" handeln, könnte man sich, pardon, ja einiges denken .... aber so, bei einem langjährig amtierenden CEO, noch dazu dem CEO der größten Kinokette der Welt. ? .. War es ein Unfall, ein Versehen ? Fragen ...  

355 Postings, 192 Tage SpottdrosselWobei,

 
  
    #56597
25.04.24 20:23
im Nachhinein betrachtet, könnte es sich doch um eine Botschaft des Adam Aron an die treuen AMC-Apes gehandelt haben, etwa mit dem Inhalt:

"Euch kleinen Apes ziehe ich auch noch die Hosen aus, und zwar solange, bis ihr pleite seid !"

://  

4084 Postings, 1064 Tage BauchlauscherHans R

 
  
    #56598
25.04.24 20:39
Danke für das teilen.

Da hat AMC eine gute Nase für tolle zukünftige Zusatzeinnahmen.

Ohne Grund und ohne Marktbeobachtungen würde man solch eine Personalie nicht vorstellen.

Das kann echt was Gutes werden, wenn AMC selbst als Distributor am Markt agiert. Taylor Swift hat es ja vorgemacht und ganz sicherlich in der Musikbranche Begerlichkeiten geweckt.

Läuft!  

4084 Postings, 1064 Tage BauchlauscherDie Nackte Kanone

 
  
    #56599
25.04.24 20:43
Warum die tolle "Moderation" meinen Beitrag gelöscht hat, wird diese sich wohl selbst erklären müssen.

Pamela Anderson, Star von Baywatch, einer Kultserie, kehrt in die Kinos zurück. Dazu noch der Mehastar Liam Neeson.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000076362.html



 

4084 Postings, 1064 Tage Bauchlauschermeine Gedanken

 
  
    #56600
25.04.24 20:49
und diese sich echt ekelhaft... sorry dafür vorab.

Als Holger Pamela gelesen hatte, dachte er sofort an Taschentücher und Apfelkuchen. Seine beste Freundin, die mit den Qualzuchten, war daraufhin sehr leise.

Mein Bild, was mir nicht aus dem Kopf gehen mag wäre, wenn Holger und Mopsi die Differenzen auspettingen würden. Und Spottidrossel setht an der Seitenlinie, spielt nicht mit, weil ist ja sicher.......

PAMELA go go go


 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2262 | 2263 | 2264 2264  >  
   Antwort einfügen - nach oben