Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Führt dann auch zu steigenden Darlehenshöhen, ebenso bei Inflation. Wenns für den einen zu teuer wird, kaufts aktuell eben ein anderer.
Ganz interessant hatte ich diese Woche dieInfo gefunden, daß Vorwarddarlehen ohne Zinsaufschlag nicht in die Statistik einfließen.
Selbst wenn diese gegen Null gehen würden, würde dies über Jahre sich vollziehen und das Wachstum nur leicht abschwächen.
Kauf doch einfach ein paar Hypoport Aktien, dann kannst Du Dich auch daran erfreuen.
Ungefähr 1.960.000 Ergebnisse (0,54 Sekunden)
Zumindest bekam ich die Rückmeldung der Moderatoren nach Meldung des Beitrages #4665
Und soll ich jetzt Einemillionneunhundertundsechzigtausend Beiträge lesen.
Fazit: Ich werde in Zukunft als Quelle auch nur noch ein Schlagwort und Google angeben.
Und wehe da wird ein Beitrag gelöscht.
https://report.europace.de/ebix-etb/europace-ebix/
(und dort auf "Verteilung nach Zinsbindungsdauer" gehen)
Nur noch frech diese falschen Darstellungen.
10 Jahre = 71,69%
11-14 Jahre = 0,53%
15 Jahre = 9,23%
16-35 Jahre = 2,88%
Q2/2017
10 Jahre = 44,01%
11-14 Jahre = 1,6%
15 Jahre = 26,76%
16 - 35 Jahre = 21,66%
wandele ich - um den Effekt noch deutlicher zu machen - dahingehend ab:
wenn inzwischen schon seit einigen Jahren Zinsbindungsfristen zwischen 10 und 35 Jahren und länger einen großen Anteil hatten.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.17 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.09.17 13:19
Kommentar: Provokation
Darlehen mit kürzeren Laufzeiten können meines Erachtens sehr viel leichter vom angefragten Kreditinstitut aus eigenen Mittel refinanziert werden Und wozu braucht man in einem solchen Fall Europace?
report.europace.de/ebix-etb/europace-ebix/
(und dort auf "Verteilung nach Zinsbindungsdauer" gehen)
Die Vermittlungsprovision beträgt bei einer Zinsbindungsdauer ab 10 Jahren in der Regel 1% des Darlehensbetrages. Je nach Bank sind Abweichungen möglich. Bei entsprechender Zinserhöhung kann auch eine höhere Vermittlungsprovision eingestellt werden.
Hinweis: Wenn der gleiche Zinssatz wie bei einem anderen Portal vereinbart wird, erhöht sich Ihre Vermittlungsprovision um bis zu 0,50% bei einer 15-jährigen Zinsbindung bzw. um bis zu 1,00% bei einer 20-jährigen Zinsbindung.
Quelle: www.intercapital.de und dann auf Europace clicken
Und wer keine Drittkredite braucht, braucht auch keinen Marktplatz, auf der rt sie sucht.
Der Marktplatz wird sich immer weiter durchsetzen, weil es das effektivere Mittel ist, und den Banken Kosten spart.
Mach unbedingt weiter Libuda und lass dich nicht beirren !
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.17 14:59
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.09.17 14:59
Kommentar: Beleidigung
ALLTIMEHIGH UND SPASS DABEI 138,35
Noch lustiger war es ja vor ein paar Wochen, da hob man meine Sperre auf. Einmal dürft ihr raten wie lange ich effektiv gesperrt war.