MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?


Seite 29 von 77
Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33
Eröffnet am:14.02.13 23:07von: Oki-Wan 2.0Anzahl Beiträge:2.92
Neuester Beitrag:24.02.22 17:33von: VassagoLeser gesamt:412.660
Forum:Hot-Stocks Leser heute:181
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 77  >  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #701
04.04.15 09:00
Solche Meldungen machen Hoffnung, daß Afrezza im Laufe der Jahre doch noch zum erhofften Blockbuster wird:

https://us.lrd.yahoo.com/...s-about-new-insulin-inhaler-for-diabetics  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #702
06.04.15 22:06
Die Shorts leisten ganze Arbeit und was tut das Management von Mannkind.....
Wird Zeit, daß sich was tut sonst werden die Golmann Sucks Drecksäcke Mannkind auf 3 US Dollar shorten um billig zu covern.  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #703
16.04.15 19:50

781 Postings, 6173 Tage ellogo2news

 
  
    #705
20.04.15 14:00
Modest initial uptake of Sanofi & MannKind’s pulmonary human insulin Afrezza in
the US
Afrezza was launched late January in the US. Sanofi is positioning Afrezza for T2DM patients suboptimally
treated due to reluctance to initiate injections or intensify insulin therapy with injectable rapidacting
insulin. Compared to rapid-acting insulin analogues, Afrezza is priced at 80-160% premium per
unit. Initial market uptake has been quite modest with only 160 prescriptions (TRx) in the sixth week
of launch.
Comment: Despite the lack of injection and a small inhaler, Afrezza is hampered by a lower efficacy
than NovoRapid®/NovoLog® and a high price. Hence, Afrezza is expected to be a niche product as also
witnessed by the low number of prescriptions.  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza und Mannkind

 
  
    #706
20.04.15 16:29
Woher hast Du das, mich würde der Link interessieren!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #707
20.04.15 16:50
so einen Bericht nach 6 Wochen zu schreiben ist ein Witz, jeder weiß daß es ca. 6-12 Monate dauert, dann nur von der Konkurrenz sein!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #708
20.04.15 18:42
"Afrezza is hampered by a lower efficacy
than NovoRapid®/NovoLog® and a high price. Hence, Afrezza is expected to be a niche product as also
witnessed by the low number of prescriptions."

Bashartikel, lower efficacy, stimmt nicht das Gegenteil ist der Fall, viele Anwender sprechen von einem normalen Blutzuckerspielgell in kürzester Zeit, ellogo der Superbasher!  

781 Postings, 6173 Tage ellogo2Ja klar..

 
  
    #709
20.04.15 18:56
weil ich den Text hier einkopiert habe, geht der Kurs nach unten.
Oh Mann, was für ein Blödsinn!

Wäre schön, wenn ich so viel Einfluss auf die Börse hätte!

 

781 Postings, 6173 Tage ellogo2@Magnetfeld Übrigens...

 
  
    #710
20.04.15 19:13
Ich habe bereits deutlich vor Zulassung meine Meinung geäußert und auch immer begründet, warum ich nicht an Afrezza glaube.
Im Gegensatz zu manch anderen Foristen, die immer im Nachhinein gewusst haben wollen, warum es so gelaufen ist!

Ich kann nicht erkennen, warum ich meine Meinung ändern sollte, ich sehe die Verkaufszahlen, ich sehe den Kurs und ich höre/lese die Meinung von Diabetologen.
Das hat nichts mit Bashing zu tun, sondern mit Anerkennung der Realität, was dir offensichtlich sehr schwer fällt.

Die paar Videos von paar Usern, sind nichts als Einzelaussagen von jemandem, der es halt mal toll findet.
Diejenigen, bei denen es nicht funktioniert hat, werden wohl kaum ein Video einstellen, diese Patienten gibt es aber trotzdem!!!

Also, diese Videos, typisch für die Amis, kann ich nicht wirklich ernsthaft als Basis für die Beurteilung eines Medikamentes heranziehen!

Sorry, aber ich halte mich lieber an Fakten.
Die Vorteile, die du so oft aufgezählt hast, hatte ich immer als nicht therapierelevant angesehen und dies auch immer gesagt.
Ganz offensichtlich ist es nun so.

Ich kann nicht verstehen, warum du immer so aggressiv reagierst.....ich mache den Kurs nicht, ich habe nur eine Meinung zum Produkt.
Ist ja wohl legitim, diese auch zu äußern.  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #711
20.04.15 19:19
Ich wollte nur den Context und das Datum des Artikels......

Die ersten Verkaufszahlen sind ernüchternd, ja, aber damit Afrezza jetzt schon begraben, nein, Sanofi hat noch keine Werbung gestartet weil die Produktionslinien von Mannkind nicht voll arbeiten!

Morgen starten in den USA erste Werbeaufnahmen für Afrezza für Printmedien!

Bis das umgesetzt und in die Puschen kommt, kann leicht noch 1/4 Jahr vergehen!

Sicher ist, Afrezza wirkt besser als gedacht und besser als die Konkurrenz und wenn die free samples alle aufgebraucht sind, erst dann werde ich den Daumen heben oder senken!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMannkind und Afrezza

 
  
    #712
21.04.15 12:23
"Modest initial uptake of Sanofi & MannKind’s pulmonary human insulin Afrezza in
the US
Afrezza was launched late January in the US. Sanofi is positioning Afrezza for T2DM patients suboptimally
treated due to reluctance to initiate injections or intensify insulin therapy with injectable rapidacting
insulin. Compared to rapid-acting insulin analogues, Afrezza is priced at 80-160% premium per
unit. Initial market uptake has been quite modest with only 160 prescriptions (TRx) in the sixth week
of launch.
Comment: Despite the lack of injection and a small inhaler, Afrezza is hampered by a lower efficacy
than NovoRapid®/NovoLog® and a high price. Hence, Afrezza is expected to be a niche product as also
witnessed by the low number of prescriptions."

Diese Monate alte Meldung als "news" zu verkaufen hat Dich als Basher entarnt!  

781 Postings, 6173 Tage ellogo2Genau

 
  
    #713
21.04.15 13:28
"witnessed by the low number of prescriptions.".....

Das die Verschreibungszahlen so mies sein würden, konnte man auch schon vor Monaten wissen!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #714
21.04.15 16:57
Das ist der Goldmann Sucks- Bash Bericht, paßt, zu Dir!  

781 Postings, 6173 Tage ellogo2Ach Magnetf.

 
  
    #715
21.04.15 17:36
wir sollten es einfach lassen.
Schau´deine super Patientenvideos und träume weiter von deinem Afrezza.
Schlimm ist, wenn man den Markt falsch eingeschätzt hat und es einfach nicht wahrhaben will!

Wie war deine Aussage vor paar Wochen?
"Die Konkurrenz hat Angst vor Afrezza" ???
Glaube mir, hier sind Leute am Werk, die deutlich mehr Ahnung von diesem Bereich habe als Du und hier zittert keiner.

Das ist genau das Gleiche mit deinem super Investment in Amarin.....wo ist der Markt?

Also....träume weiter von Biotech, nicht nur hier hast du bewiesen, dass du vom Arzneimittelmarkt nicht viel Ahnung hast.

Für mich war´s dass.

Cia und trotzdem viel Glück  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyEllogo

 
  
    #716
21.04.15 17:49
Amarin hat sich immerhin von 0,78 US Dollar auf 2,.. stabilisiert und aktuelle Kursziele von 6 bzw. 10 US Dollar erhalten!
Afrezza ist erst am Anfang,....ich kann auch falschliegen, aber alles schlecht reden, das geht gar nicht.
Servus machs guad!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza und Mnkd

 
  
    #717
21.04.15 18:36
Überragende Ergebnisse von Afrezza:

http://us.lrd.yahoo.com/...A//afrezzauser.com/week-5-results-in-zone/

Diese Ergebnisse werden meiner Meinung nach in die Marketingphase II einfliesen.  

2439 Postings, 4184 Tage franz22Streit

 
  
    #718
21.04.15 20:16
Streit bringt hier überhaupt nichts!

erstmal war der Verkauftsstart völlig enttäuschend, da gibt es nichts zu diskutieren,
ich hatte nach 2-3 Monaten z.b schon mit etwa den zehnfachen Verschreibungen als aktuell gerechnet,

für mich heißt das aber noch nicht dass afrezza gescheitert ist, nun heißt es abwarten was die Gründe für den schwachen Start sind,  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #719
21.04.15 21:27
Ellogo2 ist super fachkundig aber von vornherein gegen jede positive Meinung zu Afrezza, ich habe nichts gegen Ihn und will keinen Streit.
Ich sehe das wie Du , Start mißlungen aber Afrezza ist noch lange nicht gescheitert, die vielen positiven Aussagen der Anwender zeigt, daß Afrezza besser wirkt als in den Trials, da wird Sanofi ansetzen und eine Labelerweiterung andenken.

Afrezza hat weltweit gesehen sicher Blockbusterpotential, aber es wird halt dauern, vielleicht war es eine Art Testlauf für Sanofi mit tausenden Mustern und jetzt wird mit den tollen Ergebnissen bei den Ärtzen haussieren gegangen!  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #720
21.04.15 21:56
Angeblich wurde soeben die 12 Units von Afrezza zugelassen, wieder ein Mosaikstein im Puzzle, die 12 Units sind sehr wichtig!  

2439 Postings, 4184 Tage franz22ja,

 
  
    #721
21.04.15 23:54
ja die 12er "Einheit" ist sicher wichtig aber keinesfalls entscheidend für einen afrezza Siegeszug, da man ja auch schon bisher recht schnell 12er oder gar 16er Einheiten Inhalieren konnte, (aus mehreren kleineren Einheiten zusammen)

die Frage ist vor allem, warum blieb ein erster Anfangs Sturm auf afrezza aus??
warum wollten nicht zumindest einige tausend Leute gleich auf die Nadel verzichten,

damit hatte ich gerechnet, afrezza ist und bleibt für mich absolut revolutionär!!
seit rund 80 Jahren oder so wird Insulin per Spritze verabreicht, nun kann man es plötzlich auch Inhalieren und pro Woche wechseln zu afrezza nur rund 200 Patienten, nach den ersten Monaten hatte ich mir da in etwa das zehnfache erwartet, Werbung hin oder her,



 

2439 Postings, 4184 Tage franz2212er

 
  
    #722
22.04.15 00:18
also die 12er Einheit scheint fix zu sein,
habe mal das neue Label mit dem alten gegenüber gestellt,

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pn1srtzcmd340.png

klar ist das eine Erleichterung aber man muss nun eben teilweise nur 2 mal anstatt 3mal vor einer Mahlzeit eine Einheit Inhalieren, um auf die gesamte Dosis zu kommen,

wie gesagt, für mich jetzt nicht der entscheidende Grund zu wechseln, da hätte ich auch schon vorher gewechselt,

die Frage ist aber ob vielleicht sanofi mit dem Vermarkten und Verkaufen erst so richtig loslegen will wenn alle 3 Dosen verfügbar sind, das könnte ich mir schon eher vorstellen,

ellogo, kannst du einschätzen wieviel Patienten in etwa 12 oder mehr Einheiten brauchen?

 

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza

 
  
    #723
22.04.15 07:59
Warum blieb der Anfangsansturm aus, vielleicht tausende free-samples, dann muß jeder zuerst zum Lungentest....., das dauert alles, für mich viel wichtiger Afrezza wirkt besser als viele dachten und das wird der Schlüssel zum Erfolg, Sanofi hat Zeit!  

2439 Postings, 4184 Tage franz22nein

 
  
    #724
22.04.15 12:45
das ist keine Erklärung, die free samples reichen für 10 Tage, einen Lungentest Termin sollte man auch binnen 2-3 Wochen bekommen, zumindest seit ein paar Wochen hätte also schon ein gewisser Ansturm einsetzen müssen........

afrezza ist immerhin schon knapp 3 Monate auf dem Markt,  

2170 Postings, 5612 Tage MagnetfeldfredyAfrezza wirkt schneller und besser als andere!

 
  
    #725
1
22.04.15 16:12
Auch wenn`s ellogo nicht lesen will, Afrezza ist ein Gamechanger und die Masse wird es auch noch merken:

http://us.lrd.yahoo.com/...amazing-afrezza-non-invasive-insulin-works  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 77  >  
   Antwort einfügen - nach oben