Krofitime Trading
Du setzt auf´s falsche Pferd ..."
Aus dem Alu-Hut ist schon ein Helm geworden ! ;-)))
was machen de falschen Pferde, haben sie schon ihre Beine verloren?
oder drehen sie sich schon über dem Grill
immer mit den Kästchen traden, nicht dagegen ;)
So auch in diesem Fall.
Der Alu-Hut bzw. Helm hat nichts mit Deiner Markt-Ausrichtung zu tun, sondern mit Deiner "Mitleser - Theorie".
Danach hätten "sie" doch versuchen müssen , Dich raus zu kegeln oder haben sie heute wegen Feiertag morgen nicht "mitgelesen" ?
Du widersprichst Dir in einem Post mittlerweile dreimal selbst und merkst es gar nicht !
Kästchen vorher posten geht wie gesagt nicht. Ihr scheint da beide eine Denkblockade zu haben. Wie soll man was posten was noch nicht da ist :D Beschäftigt euch mal mit Charts. Die sind erst postbar, wenn der Kurs sein Ziel erreicht hat und die Striche, Linien, Kästchen im Bild erschienen sind!!
Zu Beginn kann man nur den Einstieg posten. Was ich ja auch getan habe. Soll ich noch n goldenen Rahmen drum machen^^ oder was. Es gibt immer was zu mäkeln nicht wahr.
Aber mal was anderes. Wie läuft dein Short? :)
Didi.
Von daher ist es doch egal, wie sie aufgenommen wird. Was juckt mich das, wenn andere da eckige Augen kriegen. Sollen ihren Short weiter traden, bei steigenden Kästchen. Vielleicht bäumt er sich morgen noch auf 16100-200 auf. Was meinst du was das Grillrost dann mit dem Pferdespieß macht.
ansonsten habe ich die Reihenfolge jetzt mehrfach aufgezählt:
1. Kästchen auswerten 2. Tradeeinstieg und Richtung bennnen 3. Ausstieg bennnen 4. Köstchen posten denn dann sind sie ja erst gelaufen und nicht vorher
nicht immer im Kreis drehen.. machen..