Krofitime Trading
Nach wie vor gilt für die Stillhalter die 15900 ist die ideale Abrechnungslevel, da verfallen die meisten
Calls und Puts...
Grosse Unbekannte sind die Marktteilnehmer und Mr.market. Man weiss nie ob marktbewegende Nachrichten daherkommen.
Aber wie sooft schaffen es die Stillhalter den Dax dorthin zu bewegen, wie es ihnen am Besten dient..
15900....
... aber die Mitlesenden durchschauen Dich auch so !
Passen denn zwei unter einen Alu-Hut ?
Ich sags ja ... der muss schon verdammt groß bei Dir sein ! ;-))
Hab leider keine tollen Käsekästchen, in denen ich nach dem Handelstag zeigen kann wo es hinlief um es auch bildlich zu kommentieren - aber ditte macht Madame ja schon ;)
versuch es mal
ansonsten gähn...
und die Kästchen im Einklang
ist doch ganz einfach Hansi
Wo da der Mehrwert liegen soll erschließt sich mir nicht, außer hier Internetfame von völlig Unerfahrenen abzugreifen.
So und nun bitte wieder Aluhut aufsetzen und über die pösen Bänkster schwurbeln, die hier in nem deutschen Kleinanlegerforum mit n paar tausend Klicks rauslesen, in welche Richtung sie den Markt wohl zu schieben hätten.
Ich wünsch euch allen n schönen Feier- und ggf Brückentag, sowie n schönes langes Wochenende.
Der wechselt die Foren ja häufiger als die Unterhosen, weil selbst die Newbies ihm auf die Schliche kommen ! ;-)
Schon erstaunlich, daß er sich trotzdem so lange gehalten hat und immer mal wieder irgendwo auftaucht.
... spricht aber für die Theorie, daß es mittlerweile wirklich pathologisch ist.
1. Kästchen auswerten 2. Tradeeinstieg und Richtung bennnen 3. Ausstieg bennnen 4. Köstchen posten denn dann sind sie ja erst gelaufen und nicht vorher
versuch es mal
ansonsten gähn...