Krofitime Trading
10.03.2023 Börse ein Haifischbecken. So ähnlich aber auch bei Krofi damals gepostet, finde ich aber gerade nicht :
"an alle Dummschwätzer
aka Crashpropheten die in den letzten 2 Wochen hier wie Pilze aus dem Boden geschossen sind ...
es freut mich ja für euch, wenn ihr wieder Hoffnung habt und im Depot die Shorts von -90% auf -75% "gestiegen" sind ... Vielleicht werft ihr mal einen Blick auf die Charts. Der Nasdaq 100 ist trotz laufender (und mMn fast abgeschlossener Korrektur) immer noch seit Jahresanfang fast 10% im Plus. Dax ebenfalls ordentlich. Rührend wie ihr da einen Crash herbei zu schreiben versucht. Ich bin froh, dass ihr hier im Thread mittlerweile klar die Oberhand habt. Steigen kann es nur, wenn wenige dabei sind ...
Meine Prognose zu euch: in 2 Wochen werden wir von euch lesen, dass es nur gestiegen ist, weil die Großen nochmal günstig aussteigen wollten. Im April werden wir dann nichts mehr von euch lesen.
Mein Kursziel für Sommer, 13.800 im Nasdaq 100 (möglicherweise auch 14.800, aber das gibt der Chart zur Zeit noch nicht her), Dax 16.200-16.500. Eine andere Interpretation lassen die Charts zur Zeit einfach nicht zu.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (die nächsten werden wahrscheinlich deprimierender ....)"
und jetzt vergleich mal die Kurse bei beiden Indizes aktuell ....
Absicherungsmassnahmen ergreifen, was dazu führt, dass der Dax weiter steigt, oberhalb 16000 ist der Dax extrem Calllastig.
Fazit: die Stillhalter werden heute wohl draufzahlen, aber es ist ja noch gut 2 stunden Zeit, aber ich denke das schaffen die Stillhalter heute nicht mehr, den Dax in den Bereich 15900 zu drücken..
Dass die Shorties falsch liegen ist seit ca. 3 Tagen klar (mir). Davor war der DAX im Seitwärtsmodus.
Danach sehen wir weiter. Da kann 4 Wochen Seitwärtsgetöse kommen mit +30 -30 +30 -30 u.s.w.
Krofi natürlich auch wieder volle Lotte unter Wasser…:-/
Mich juckt es langsam auch wieder!
Immer wieder überrascht der DAX mit seiner unfassbaren Stärke. Man fragt sich jedes Mal wer diese Kurse noch kauft… i don’t know!
Viel Glück
Die letzten Käufe wurden aus Gewinnen meiner goldpositionen getätigt.
Gesamtverluste sind heuer natürlich enorm….aber bei Dax ca. 15.000 schaut es wieder „gut“ aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Dax ist natürlich schwierig nach einem ATH.. Meistens wird er einfach mitgezogen, da habe ich keine Ziele mehr.
Sorry, aber dafür reicht es anscheinend nicht !
Geschweige denn, daß Du Deine Mitleser-Theorie mit dem aktuellen Kursverlauf belegen könntest.
PS: Mit Deinen zahlreichen "Sehr gesund!" Einwürfen hier im Board, beziehst Du Dich aber nicht auf Dein medizinisches Gutachten, oder ? ;-)