Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?
Ein sehr solides und gesundes Unternehmen. In meinen Augen günstig bewertet aber sicher keine Kursrakete. Ich bin hier langfristig investiert, gerne auch >10 Jahre. Freue mich über die Dividende und sehe durchaus Potential im Kurs. Ich denke "Unten" haben wir gesehen, wenn ich mir die Zahlen ansehe wird die Aktie langfristig eher steigen als fallen.
Die machen es echt spannend, nichts ist entschieden. Kurs in NY liegt fast genau auf dem dem GD200. Bidens Mammutprogramm sollte aber doch unterstützend wirken, meinst Du nicht?
Bist Du denn schon / noch investiert ?
Ja so denke werde ich es machen wenn es denn bis 25 runtergeht
Turnaround ohne attraktive Produkte habe ich noch nicht gesehen. Leider sind bei der Aufspaltung die attraktiven Produkte bei Mondelez gelandet und der Schrott bei KHC. Was, ausser dem Philadelphia oder meinethalben dem Ketchup kann man von dem Laden denn essen?
Nein, da ist nichts und da kommt nichts. Ich habe verkauft und es geht mir gut damit.
Dennoch bleibt KHC einer der größten Lebensmittelkonzerne der Welt mit Buffett an Bord :-)
Sieht nach einem sauberen Abpraller am GD200 nach oben aus, gleichzeitig GD 100 bezwungen.
PS- Check mal die Einstellungen deines Charts, Anzeige der Zeiträume sieht merkwürdig aus
Damit wir darüber kommen müssen die Zahlen einfach besser werden bzw die eingeleitete Trendumkehr bei den Umsätzen muss weitergehen.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Dividende nicht ausgesetzt wird - mit der Bonitätsverbesserung sinken dann auch die Refinanzierungskosten deutlich.
Ich selber halte KH seit Jahren und bin wenige Tage vor dem Absturz bei 47$ eingestiegen...
Bleibe noch mindestens 2 Jahre dabei - Die Reflation wird Ihren Beitrag leisten...
Ich glaube nur nicht, dass Fertigessen für dickwanstige Amerikaner aureichend ist, für das erforderliche Wachstum in anderen Märkten zu sorgen.
weiterhin Zuckerwasser (Cola/limo swip swap etc) und junk food kaufen. Buy and hold &check.
Das Chartbild sieht jetzt langsam sehr vielversprechend aus.
Hoffe auf gute Zahlen, dann kann der große Gap geschlossen werden.
https://www.wsj.com/articles/...einz-for-around-3-billion-11612291856
Nüsse sind ja wenigstens noch halbwegs gesund. Bzw. bei der Knabberei wird doch jeder mal schwach, wieso will KHC diese Sparte verkaufen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Feb. 11, 2021 7:03 AM ETThe Kraft Heinz Company (KHC)By: Niloofer Shaikh, SA News Editor1 Comment
Kraft Heinz (NASDAQ:KHC): Q4 Non-GAAP EPS of $0.80 beats by $0.06; GAAP EPS of $0.84 beats by $0.06.
Revenue of $6.94B (+6.1% Y/Y) beats by $110M.
Organic growth of +6% vs. +4.9% consensus.
CEO comment: “We set our multi-year transformation plan this time last year. We exceeded that plan in 2020. We are increasingly confident that we will again exceed that plan in 2021. We have started the new year with our new operating model fully in place. We have momentum at our back. We are well-prepared to meet the uncertainties of this dynamic environment, as well as the challenges facing the consumers we serve.”
https://seekingalpha.com/news/...einz-eps-beats-0_06-beats-on-revenue