STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Hier gibt es keine Informationen zu Steinhoff oder zu Börsenthemen
Danke
Silver, bald könnte Dein Wunsch nach Schließung der Foren Realität werden! Ich denke, lange müsst Ihr nicht mehr darauf warten!
Schönen Abend!
Talismann
Also wenn die "Nichten" beim lösen der massiven Probleme schon helfen, dann brauchen wir die Neffen doch erst gar nicht fragen ;-)
PS: Zum Kurs nur soviel: derzeit Seitwärtsbewegung um die 6,5 Cent, vermute das bleibt auch so bis hier mal wieder was zum GS kommt.
Wofür?
Für meine nachweislich richtige Einschätzung der prekären Lage?
Ok, kann man machen!
Egal!
Talismann
Weiß da noch Jemand mehr?
Wage jetzt mal die persönliche Prognose, dass wir die 7 nicht mehr sehen (obwohl ich es Dir gegönnt hätte (weisst Du ja)!
Gruß!
Talismann
Zu Deiner Frage: ich glaube kaum, dass da einer mehr weiß, es gibt ja heute wieder mal sehr wenig Umsatz. Insofern dümpelt der Kurs vor sich hin, und wenn nichts positives kommt, dann dümpelt es halt meist im leicht roten Bereich (kennt man ja bei Steinhoff). Na ich hoffe ja nicht nur auf die 7 Cent, sondern auf noch ein wenig mehr, aber mal abwarten was der Kurs macht, wenn wirklich mal was (positives) verkündet wird. Letztes Jahr im Februar ging es - allerdings aus anderen Gründen - kurzfristig bis auf 12 Cent. Wenn das in diesem Jahr wieder passieren sollte, wäre ich durchaus zufrieden. Richtig zufrieden wäre ich allerdings erst ab 25 Cent. Und wenn es nur mal für paar Minuten wär ;-)
Schönen Abend noch.
KK
Dein Wunsch scheint mir leider ein Wunschtraum zu sein!
Aber auch Dir gute Nacht!
Talismann
Moderation
Aber das rote Telefon ist jetzt frei!
Wähle gleich mal die 0639
Gruß!
Talismann
Moderation
wer sollte 1Euro für einen 1 Euro Laden zahlen?
Ich frag mich auch, wer 1000 Mrd Dollar für ein Unternehmen zahlt, dass so gut wie nichts verdient und keinen Know How Vorsprung mehr hat vor anderen Automobilunternehmen...
Merkst du was...es wird immer welche geben die daran glauben, dass man damit Geld verdient an der Börse...
Und beide Unternehmen sind nicht das Wert was momentan an der Börse gehandelt wird und doch sind sie sich ähnlich...
und irgendwann dreht sich das Momentum bei SH und der Kurs wird hochgezogen....ob auf Dauer oder ned, wird man sehen
Bei SNH nur einen Insolvenzspezialist und phantasielose Massenprodukte!
Bei Tesla habe ich auch noch nie was über Bilanzmanipulation gelesen.
Die siehst, Dein Vergleich hinkt stark!
Wir werden bald sehen, wer überlebt!
Schönen Abend!
Talismann
Man spürt praktisch, wie alle in ihren Startlöchern mit den Hufen scharren, bzw. Ihre Parolen herausposaunen, damit dieser viertklassige Gemischtwarenhändler endlich auf das gewünschte Niveau durch Naive hochgekauft wird, um erneut abladen zu können!
Nur das Blöde ist, es klappt nicht, weil sich derzeit keiner mehr für diesen überschuldeten und beklagten Wert interessiert!
Ob sich das bis Ende Januar ändern wird, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln!
Blöd, oder?
Gruß
Talismann
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.21 11:35