STEINHOFF International an die Tickers
Wünsche allen einen Guten Rutsch, bis nächstes Jahr !!
KK
Aber trotzdem auch Dir ein gesundes und erfolgreich(er)es 2021!
Gruß!
Talismann
Dir auch einen Guten Rutsch und Erfolg im Neuen Jahr (wenn auch nicht unbedingt mit Steini) :-)
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.12.20 13:39
Darauf bestehe ich nun mal, genauso wie auf meinem persönliches Kursziel für 2021 (ob nun mit oder ohne Hilfe des „dubiosen“ Martin!)
Das ganze „Theater“ hat hier bald ein Ende!
So gut wie versprochen!
Guten Rutsch!
Talismann zum Letzten in 2021
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 14:34
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 30.12.20 14:34
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Ich jedenfalls bin mir sehr sicher, dass die Steinhoff-Longies nächstes Jahr viel Grund zur Freude haben werden. Der Kurs sollte und dürfte sich nächstes Jahr nachhaltig erholen. Die Restrukturierungen laufen auf Hochtouren, die Töchter performen gut, der Vergleich steht vor der Türe, Umschuldungen werden folgen, auch ein Schuldenschnitt ist nicht auszuschliessen. Es sieht besser aus als je zuvor seit Beginn der Krise, wir dürfen optimistisch aufs nächste Jahr blicken. Eine genaue Kursprognose möchte ich mir ersparen, doch sollten einstellige Cent-Kurse bald der Vergangenheit angehören.
Auf ein erfolgreiches neues Steinhoff-Jahr 2021 ! Bleibt gesund und kommt gut rüber, denn ohne Gesundheit kann man auch die zukünftigen Steinhoff-Gewinne nicht geniessen 😉
Also: Glück auf für 2021!
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 31.12.20 12:20
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 10:48
Zeitpunkt: 04.01.21 10:48
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 11:50
Zeitpunkt: 03.01.21 11:50
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.21 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 06.01.21 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Was steht an:
Newslage:
26.01.2021 und 27.01.2021: beginnend 26.01. ab 14:00 Uhr Londoner Zeit (=15:00 Uhr MEZ) - Anhörung via Videokonferenz zur gerichtlichen Genehmigung der Bedingungen des SIHNV/SEAG CPU Scheme beim High Court of England (DGAP)
01.02.2021 (erwartet): Scheme Effective Date (Inkrafttreten SEAG-CPU-Scheme, S. 5 Statement) und Übermittlung der gerichtlichen Zustimmungsbestätigung an das Registrar of Companies for England and Wales - wirksam und verbindlich für alle Gläubiger
Guten Start in das Börsenjahr 2021!
Ein ganz allgemeiner Hinweis:
Informieren Sie sich und denken Sie logisch nach – dann können Sie Pump-and-Dump-Aktivitäten frühzeitig erkennen und vermeiden.
Hierzu gibt es im Netz genügend Literatur und Beispiele. Bitte lesen Sie mit diesem Wissenstand dann die Beiträge in Internet Foren ganz allgemein!
Nur so vermeiden Sie es, auf Marktmanipulationen hereinzufallen!
Also, bitte passen Sie auf sich und Ihr Geld auf und fallen Sie auf keine leeren Versprechungen oder Parolen vor allem in Internetforen rein!
Nach Lehrbuch lässt sich oft auch beobachten, dass „Pump and Dump“ Vorgänge durch Beleidigungen und Drohungen der jeweiligen Initiatoren begleitet werden!
In manchen Foren werden auch entsprechende Beiträge durch z.B. gelbe oder rote Aufmerksamkeitspunkte untermauert, um einer unbestätigten Aussage Glaubhaftigkeit zu verleihen!
Auch hierauf sollten Sie feinfühlig achten!
Gruß und Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Talismann
Zitat:
"In manchen Foren werden auch entsprechende Beiträge durch z.B. gelbe oder rote Aufmerksamkeitspunkte untermauert..."
Antwort:
Man sollte im Vergleich auch dieses prozentual überwiegende und EYE CATCHING GRÜN nicht vergessen... zur Untermauerung ein hübsches Bild dazu vom gestrigen Handelstag...
https://boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff
P.S. Im obrigen Beitrag um 07:36 habe ich übrigens Bild und Link zum Steinhoff Handelstag beigefügt, um die Aussage zu bestätigten und ihr Glaubhaftigkeit zu verleihen...
Ehrlich währt am längsten, nicht wahr...?