Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
"Trolle arbeiten wenigstens. lol"
Kennst du Dich damit genauer aus? Wäre sehr interessant zu wissen, wer die Trolle finanziert. Die Automobilindustrie oder die russische Maffia, die ja Angst um ihre Gasabsätze befürchten muss und dann ihre Konstrukte nicht mehr finanzieren kann?
Hintergrundwissen ist immer willkommen hier.
Ob er jetzt z.B. als Redakteur der BILD Zeitung seine "Meldungen" absetzt oder in UliTs Tesla Thread, ist eigentlich egal. Der ZDF Moderator Claus Kleber und Propagandist der "Atlantik Brücke" bekommt 50.000€ im Monat, unser armer Seemaster wohl nicht mehr als 100€, wenn überhaupt.
Beide tragen zum BIP bei, genauso wie Zigarettenverkäufer, Arbeiter im Kohlekraftwerk oder Arbeiter, die schicke Diesel bauen... lol
warum dann aber nur mit der einen Beurteilungs-Seite ?
nämlich wie jetzt mehrfach zu lesen geltend für den/die auffälligen "Anti-TESLAnern"...
Logisch und fair wäre allerdings:
Gleiche Kritik müßte analog auch für die mindestens so überengagierten "Pro-TESLAner" gelten !
(Mir fällt da ganz spontan z.B. ein gewisser @Otternase ein:
siehe sein Profil alleiniger Rekordhalter mit über 20.000 Postings f ü r die Firma von ELONMUSK,
incl. g e g e n die erfolgreichen deutschen BENZINER besonders DIESEL-Hersteller.
Dieser @ON hatte uns vor Monaten geschrieben, sich endlich aus diesem Thread auszuklinken.
Schon Wochen später ging es doch weiter, teils mit Polemik.
Dieser @Otti hatte uns noch erst vor ein paar Tagen geschrieben, sich längere Zeit auszuklinken.
Bereits gestern Abend ging es mit 5 Beiträgen wieder weiter, alle ohne Inhalt, teils mit Provokation;
daher von der Moderation zeitnah 3 Löschungen, zusätzlich mit jeweils einer Sperre geahndet.)
Ich finde es nach wie vor wichtiger,
sich mit der in Q2 fortwährend angespannten wirtschaftlichen Lage von TESLA zu beschäftigen.
Leider kann man hier im Nebel der Anonymität seinen Arbeitgeber hier verschweigen. Das ist nicht in Ordnung. Schade, dass insbesondere Ariva aber auch UliTs dies bereitwillig zulassen.
Geht`s noch???
"Es wäre recht, wenn alle bezahlten Trolle ihre Arbeitgeber offen legen würden, so wie es in anderen Medien auch der Fall ist.
Leider kann man hier im Nebel der Anonymität seinen Arbeitgeber hier verschweigen. Das ist nicht in Ordnung.
Schade, dass insbesondere Ariva aber auch UliTs dies bereitwillig zulassen."
Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass Leute wie seemaster bezahlt werden. Von wem? Wozu? Der Typ hat einfach außer einem Sprung in der Platte einen Sprung in der Schüssel und muss sich krankhaft profilieren.
Und übrigens: Wenn du bezahlte Trolle unterstellst, dann musst du auch bezahlte Fans unterstellen. Dich, SZ, ON und dgl. Ich halte das für ebenso unwahrscheinlich.
Dafür habe ich keine Zeit. Zudem schreibt weder Otter noch ich ausschließlich positiv über Tesla.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.19 01:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.07.19 01:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Vielleicht bist du im falschen Forum gelandet und merkst es nicht?
Hier geht es um Geld und Gewinn, die Grünen haben andere Themen.
Tesla-Short 2x ab 360$ - nach Musk " funding secured"-Tweet...was ich für mich als sein Christoph Daum - Haarproben Moment verortet habe. Ergo - Risiko oben gering...Potential nach unten. Bisher jeweils eine 100$ Rutsche letzter Short läuft noch.
Dabei weder Putin-Fan auch nicht verwandt oder verschwägert, noch E-Mobil feindlich.
Sogar Fahrrad Fahrer :-D
Tesla/Musk sollte einfach abliefern ... dann braucht Ihr auch nicht die Realität verkrampft ins positive verbiegen
Du musst dich mal locker machen, mein Gartennachbar im Leipziger Umland...Ostdeutsche Walachei, fährt mit einem Model S zum Tomaten giessen. Da bekommt er dort auch ein Häuschen für ;-)
Gibts alles, natürlich auch Afd-Wahlplakate und Solaranlagen.
Sollte irgend ne Kiste mal sicher autonom fahren, steht die bei mir fix in der Garage.
Da ist wohl das Verhandlungsgenie mit der Goldlocke verantwortlich.
Ein Elend aber auch.
Wenn sich der Zollstreit verfestigt, ist die GF3 Geschichte. Keine Chinesischen Geldgeber und die Amis werden auch keinen Dollar mehr locker machen.
Die Dummen sind wieder die Klein.- und Mittelbetriebe der USA.
"Self driving cross country trip possible for everyone with a Tesla this year, says Musk" https://electrek.co/2019/05/09/...trip-everyone-tesla-this-year-musk/
P.S: der HTML Editor geht nicht im mobilen Browser
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-vor-gericht-a-1266913.html
Veränderungen zum Vorjahreszeitraum 1.Januar-30.April 2018:
D -39,8% ! + A -19,4% ! + CH -39,0% ! = DACH -36,5% ! ModelS u. ModelX
@SZ @S
warum werden von euch beiden so schlechte Zahlen mit "technischen Vorteilen" gut geredet ?
01-04'19: D 472 + A 137 + CH 269 = 878 MS und MX d.h. 219/Monat...
01-04'18: D 771 + A 170 + CH 441 = 1.382 MS und MX d.h. 345/Monat
zum Vergleich
01-04'17: D 1.220 + A 350 + CH 641 = 2.211 MS und MX d.h. 553/Monat
01-04'16: D 482 + A 234 + CH 528 = 1.244 nur MS d.h. 311/Monat
01-04'15: D 380 + A 97 + CH 315 = 792 nur MS d.h. 198/Monat...
01-04'14: D 287 + A 46 + CH 149 = 482 nur MS d.h. 120/Monat
(Quellen: bekannt;
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2019/2019_node.html
http://www.statistik.at/web_de/statistiken/...uzulassungen/index.html
https://www.auto.swiss/statistiken/autoverkaeufe-nach-modellen/)
Wie vorgestern bereits gepostet sieht es nach etwas weiter sogar der ersten Maiwoche
in den sehr wichtigen Märkten Norwegen und Niederlande (zuzüglich Spanien) ähnlich mies aus,
somit gibt es automatisch diesen globalen ModelSX Q1-Abwärtstrend in Europa auch in Q2.
?
wieder Mal von Dir/euch falsche Vergleiche ! hier nun die richtigen...
Oberklasse:
TESLA MS (2012) vs. AUDI e-tron GT (2020)
TESLA MX (2015) vs. AUDI e-tron Sportback (2019) d.h. CUV vs. CUV
TESLA ?? (????) vs. AUDI e-tron 55 (2019) d.h. SUV vs. SUV
Mittelklasse:
TESLA M3 (2017) vs. AUDI e-tron ?? (????)
TESLA MY (2020) vs. AUDI e-tron 45 (2020) d.h. CUV vs. SUV
Kompaktklasse:
TESLA ?? (????) vs. AUDI e-tron Compact (2021)
TESLA ?? (????) vs. AUDI e-tron 25 (2020) nur für China
TESLA ?? (????) vs. AUDI 12 Modelle (2025) g e p l a n t
(Quelle: bekannt; www.audi.de)
das hier ist nur ein Konkurrenz-Beispiel von parallel vielen Markteinführungs-Offensiven
seitens auch PORSCHE/MERCEDES/BMW/VOLVO.
ist in jeglicher Hinsicht unseriös !
TESLA M3 SRplus RWD: Schrägheck-Limousine...
cw-Wert 0,23 weil 4,69m lang (Mittelklasse) 1,44m hoch 1.645kg
AUDI e-tron 55 AWD: Kombi aufgebockt = SUV...
cw-Wert 0,28 weil 4,90m lang (Oberklasse) 1,63m hoch 2.565kg incl. Fahrer
Warum wohl vergleichen Automagazine und auch der Brancheninsider nextmove mit dem MX ?
(Quellen: www.wikipedia.de)