Kilian Kerner Börsenlisting
Aber natürlich als Zock hab nur ich die gekauft, Ihr seid alle solide investiert und zockt natürlich nicht :-)
Das Problem ist, dass Kurzfristzocker bei Pennystocklitschen wie KilianKerner die ersten sind, die dann auch wieder relativ schnell auf der Verkäuferseite sitzen, wenn sie merken, dass ihre Rechnung nicht aufgeht. Deshalb gehts immer nur darum, wer der schnellste Zocker ist, sowohl bei kauf als auch verkauf und wer die Marktmacht hat (wie sharedeals) im richtigen Moment zu pushen. Wer zu lange drin bleibt, hat meist schon verloren.
Aufwärtstrend voll intakt..............Kurzfrist Zocker entfernt!
...der Auftrag könnte in der Tat so lauten. Optisch stimmig. ;-)
A) Aktie auf 1 Euro und KE
B) Reversed Split, ginge sich aktuell mit 3:1 aus
C) Insolvenz
D) Mit dem verdientem Geld die Expansion finanzieren
Jedem seine persönliche Entscheidung was er macht. Eine der 4 Möglichkeiten kommt sicher.
Oder sammelst du Geld für den Kilian, damit er sich was zum Essen kaufen kann und nicht Hunger leiden muss? Wie kann man nur den Entschluss fassen, aus einer Schneiderei eine AG zu machen? Ich denke eher, das werden nur knapp 2.000.000,00 €. Die eine 0 (Null) weniger macht einen ganz schönen Unterschied aus. In der guten alten Zeit hat man solche "Aufschneider" geteert und gefedert. Das waren halt noch Zeiten. AG´s mit Hauptversammlungen gab es allerdings auch noch keine.
Wenn die Prognosen eingehalten werden, wird es auf jeden Fall schwierig noch günstig rein zu kommen. Wenn alles nur heiße Luft sein sollte, haben wir eben auf das falsche Pferd gesetzt. Obwohl ich selber diese Variante von Seiten des Investors dann nicht verstehen kann.
in 2013 erreichbar sind?
wie ist der derzeitige produktionsstand?
kann den in den verbliebenen Wochen das jahresziel erreicht werden, oder müssen kleine abstriche gemacht werden?