Kibbuzim, warum so eine entsetzliche Sprache?


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 24.09.10 17:21
Eröffnet am:18.01.09 17:11von: eckiAnzahl Beiträge:264
Neuester Beitrag:24.09.10 17:21von: jaaxLeser gesamt:9.046
Forum:Talk Leser heute:23
Bewertet mit:
23


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

51345 Postings, 8790 Tage eckiKibbuzim, warum so eine entsetzliche Sprache?

 
  
    #1
23
18.01.09 17:11

Ich habe dich das per Boardmail gefragt, Du hast aber geschrieben: keine Diskussion im Boardmail, ich solle das im talk machen.

Also zunächst auszugsweise Zitate von Dir:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gestern:

And still right now,be sure -
IDF Special Unit Forces still working pretty cool,
they are very closed to the rats in their holes.
Searching,waiting,spotting and killing them.

xxxxxxxxxxxxxxxxx
heute schreibst du in 14051948Kibbuzim  18.01.09 12:17 :

Es war eine kleine kurze Info,
daß die Israelische Armee trotz des Waffenstillstands nicht schläft !

Die feigen Ratten,die sich da als sogennante HAMAS Führung hinter den Zivilisten versteckt,
möglichst viele zivile pfer erhoffend,
sie werden weiterhin im Auge behalten,
dafür sind sie vor Ort,very close to them,
die Spezialeinheiten der Anti Terror Teams,
sie suchen,sehen und töten jeden dieser feigen Verbrecher,der unvorsichtig genug ist sein Kellerloch zu verlaßen.

Es gibt aber auch noch einiges anders mit ähnlichem Sprachstil.

Ich finde es entsetzlich traurig in die faschistische Terminologie der Nazis zu verfallen. Sprachlich hast du dich leider sehr der Sprache der Tagesbefehle der SS-Schergen im Warschauer Ghetto angenähert. Und wenn das jetzt ein Löschungsgrund sein sollte, dann bitte ich dich das erst nachzurecherchieren. Bei mir war das Schwerpunkthema in der Abiturvorbereitung. Zwar bereits 25 Jahre her, aber die Vernichtungsbefehle sind geschichtliche Fakten und mein Lehrer hat starken Wert darauf gelegt dass man nie wieder faschistische Tendenzen tolerieren dürfe.

Des weiteren schreibst du immer wieder vom Sieg und Kampf bis zum Sieg für Israel, das ist das im eigenverständnis auserwählte Volk. Fällt dir da selbst nicht auf, was du für einen Sprachstil pflegst, wessen Sprüche du kopierst?

<b>Die Assoziierung von Juden und Ratten war ein beliebtes Thema der Nazi-Propaganda.</b>

Dasist Auszug aus "Das Jüdische Zentralmuseum der SS in Prag, Seite 334. Ein erschütterndes Dokument.

http://books.google.de/...result&resnum=2&ct=result#PPA344,M1

Oder Auszug aus:
Kurzes Manifest: MENSCHEN SIND KEINE RATTEN!

Die Nationalsozialisten gehörten seit der Ausarbeitung der theoretischen Grundlagen und praktischen Ziele dieser politischen Bewegung durch ihren Führer Adolf Hitler in dessen Buch "Mein Kampf" zu jenen, welche ihre Feinde mit dehumanisierenden Feindbildern belegten und zu deren Vernichtung aufriefen, bis sie nach ihrer demokratischen Wahl in hohe Staatsstellen sowie anschliessender terrroristischer und diktatorischer Machtergreifung sowie organisatorischem Aufbau entsprechender Machtmittel schliesslich in der Lage waren, die mit solchen Feindbildern belegten Menschengruppen nicht mehr nur verbal, sondern auch physisch zu attackieren und millionenfach zu ermorden. Unter solche Feindbilder und demgemäss in die Vernichtungsmaschinerie der nationalsozialistischen Diktatur gerieten Juden, Roma, Sinti und Jenische, Afrikaner, Menschen slawischer Muttersprache, politisch Linksstehende, Geisteskranke, Zeugen Jehovas, Homosexuelle, körperlich und geistig Behinderte, bekennende Christen und viele andere. Zu den Feindbildern, welche Hitler schon in seiner programmatischen Schrift "Mein Kampf" verwendete, gehört die Gleichsetzung von Juden mit Ratten. Adolf Hitler schilderte Interessen- und Verteilungskämpfe, wie sie in allen Völkern vorkommen, mit ausschliesslichem Bezug auf die Juden in folgenden Worten:
"Aus dem einigen Volk wird im Handumdrehen eine sich blutig bekämpfende Rotte von Ratten."
(Adolf Hitler, Mein Kampf, München 1924 ff., S. 331).
Hitler setzte somit das jüdische Volk mit Ratten gleich.

http://www.thata.ch/...onmenschenmittierenzwecksentmenschlichung.html

Aber zu diesem zentralen Prinzip der nationalsozialistischen Propaganda, Dehumanisierung und Diffarmierung durch Assoziation und Gleichsetzung der Feinde mit niederen Tieren, gibt es natürlich hundertfach Bezug. Und du weißt das selbst und wendest es doch selbst an. Warum?

Du merkst anscheind überhaupt nicht mehr, wie du immer weiter in Tonlage und Verhaltensweisen von üblen Gestalten verfällst, die du garantiert selbst zutiefst ablehnst. Versuch da mal die innere Einkehr zu schaffen und darüber nachzudenken.

Ich halte die Hamas-Leute auch für einen üblen Haufen und hege keinerlei Sympathien für Islamisten und Kriegstreiber aller Art und Seiten. Aber um mal die parallele zur RAF in Deutschland zu spannen: Als Staat muss man versuchen sich standhaft und geradlinig von den Terroristen abzusetzen. Niemand hat aber was davon, wenn Zitate von Frau Levni oder dir und Hamas-Führern oder SS-Kommandeuren in Warschau austauschbar werden. Wer selbst die Grenzen verwischt braucht sich nicht wundern, wenn es schwieriger wird zu differenzieren.

Ich bitte dich nochmal ernsthaft darüber nachzudenken ob du wirklich diese Wortwahl nötig hast.

Und PS an die Moderatoren: Bitte lest die Zitate, ja es sind entsetzliche Parallelen in der Sprache. Und das sind eben historische Fakten. Muss das wirklich sein? Darf man nicht anregen, auf sowas zu verzichten, ohne dass man dafür gleich gelöscht und gesperrt wird?

 

51345 Postings, 8790 Tage eckiWer findet faschsistische Terminologie noch

 
  
    #2
6
18.01.09 17:19
alles uninteressant?
In Minutenfrist komplett gelesen und durchs Scheuklappen- und Schubladenraster gefallen?

"Ernsthaft darüber nachzudenken": Für manche nicht machbar.  

11123 Postings, 6963 Tage SWayEcki, das uninteressant galt Dir und nicht dem

 
  
    #3
18.01.09 17:25
Inhalt deines Postings.

Ausserdem, wozu lesen was Du postest Steht doch eh nichts neues drin und Deine Meinung kennen wir ja, also =>uninteressant.

11093 Postings, 6331 Tage sirusecki

 
  
    #4
8
18.01.09 17:27
kibbuzim kann das gar nicht alles lesen, selbst wenn würde er es nicht verstehen. leider gottes sind extremisten blind für andere dinge, das siehst du ja bei ihm. also mach dir nichts draus, du wirst eh nur beleidigungen von ihm hören, was anderes kann er nämlich nicht  

200 Postings, 5658 Tage cyberellaLöschung

 
  
    #5
3
18.01.09 17:27

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.09 21:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

29411 Postings, 6346 Tage 14051948KibbuzimNa wieder mal als Fälscher & Verleumder

 
  
    #6
2
18.01.09 17:28
unterwegs ?
Wenn Du schon eine BM reinstellst Freundchen,
dann doch bitte vollständig,
damit das Bild deiner dem ... gleichen Sprache deutlicher wird.
Einer solchen bedienst du dich nämlich mit all deinen unsäglichen Vergleichen.

Du bist von Anfang an durch diese Vergleiche beispielsweise ausgerechnet mit dem Warschauer Ghetto aufgefallen,
wie es der DVU und NPD Presse nicht brauner entspringen könnte.
Und mit Interese hab ich mir das angesehen wie du im Fall kiiwii bewußt die Assagen inhaltlich verdreht hast.

So Typen mag ich,
schon eine Frechheit auf die Idee zu kommen,
mit einem wie dir würde ich per BM verkehren.

Ich hab dich gebeten (!),
kennst du die Bedeutung des Wortes Bitte nicht ?
-- was dich beschäftigt,im Talk öffentlich zu machen.

Also mach dein Geschäft,
aber verleumde nicht schon wieder und laß nichts weg.

200 Postings, 5658 Tage cyberellaGell sirus...

 
  
    #7
1
18.01.09 17:28
Sagt ein Blinder zum Blinden: "Du Blinder".  

200 Postings, 5658 Tage cyberellaecki wird langsam "warm".

 
  
    #8
18.01.09 17:32
Das wird noch lustig heute Abend. Wichtig: "Mit "warm" meine ich nicht "schwul", nicht dass er sich wieder hineinsteigert.  

11093 Postings, 6331 Tage sirusna kibbuzim

 
  
    #9
4
18.01.09 17:33
wenn man nicht mehr als faschist bescshipmfen kann, dann sind es eben die lügen, die andere verbreiten. steh doch wenigstens zu deinen extremistischen tendenzen, dann ist es doch in ordnung. was an dir schlimm ist, ist zum einen der ständig erhobene zeigefinger, aber selbst das bombengürtelchen umhaben. wenn du schon agent des mossad bist, dann steh dazu und mach nicht einen auf liberal  

29411 Postings, 6346 Tage 14051948Kibbuzimecki soll einfach die BM richtig reinstellen

 
  
    #10
18.01.09 17:36
Der Sinn erschließt sich dann ganz anders,
und du mein kleiner,
solltest mal deinen eigenen Wirrwarr in Ruhe nachlesen
und dann darfst du vielleicht noch mal von vorne anfangen.

51345 Postings, 8790 Tage eckiKibbuz, das wörtliche einstellen der Boardmail

 
  
    #11
10
18.01.09 17:38
wäre tatsächlich ein Löschungsgrund. Ist verboten nach den Regeln.

Die obigen Zitate sind Wortzitate von dir. Nicht aus dem Boardmail sondern öffentlich vom Forum. Nichts verdreht.
Du bist aber leider offensichtlich nicht bereit darüber nachzudenken, was es bedeutet, den gleichen Sprachstil zu pflegen wie es in einer finsteren Zeit in Deutschland üblich war.

Du kennst die SS-Tagesbefehle in Warschau? Warum schreibst du dann fast wörtlich das gleiche und wiederholst das noch und nöcher, selbst wenn man dich darauf hinweist?

Es gibt Leute die sind blind für Geschichte und wollen es nicht reflektieren.
Ich werde versuchen dir weiter Brücken zu bauen, aber es ist schon heftig, wie hassverzehrt du dich darstellst. :-(  

18772 Postings, 5961 Tage TerrorschweinAntiterror ist was für Schweine

 
  
    #12
1
18.01.09 17:38

200 Postings, 5658 Tage cyberellaSagte ich doch, wird noch lustig:

 
  
    #13
1
18.01.09 17:39
"wenn du schon agent des mossad bist" Ihr seid mir aber ballaballa.  

29411 Postings, 6346 Tage 14051948KibbuzimJa,so isser der ecki !

 
  
    #14
18.01.09 17:39
Der Gutmensch.....der angebliche !

Ich genieße weiter den schönen Sonntag,
schon in deiner Nähe zu posten ist mir unangenehm.

19233 Postings, 6431 Tage angelamecki, du kannst sie reinstellen, da kibbuz seine

 
  
    #15
5
18.01.09 17:39
zustimmung gegeben hat

254 Postings, 5685 Tage Doktor Wotzen@ecki

 
  
    #16
18.01.09 17:41
Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: Kein Sklave will Freiheit, er will Sklavenhalter werden. So ist die Natur der Menschen.  

8051 Postings, 7794 Tage RigomaxSprache ist der Ausfluß des Denkens.

 
  
    #17
6
18.01.09 17:41
Und oft die Vorstufe des Handelns.  

51345 Postings, 8790 Tage eckicyberella

 
  
    #18
5
18.01.09 17:41

Die Nationalsozialisten gehörten seit der Ausarbeitung der theoretischen Grundlagen und praktischen Ziele dieser politischen Bewegung durch ihren Führer Adolf Hitler in dessen Buch "Mein Kampf" zu jenen, welche ihre Feinde mit dehumanisierenden Feindbildern belegten und zu deren Vernichtung aufriefen, bis sie nach ihrer demokratischen Wahl in hohe Staatsstellen sowie anschliessender terrroristischer und diktatorischer Machtergreifung sowie organisatorischem Aufbau entsprechender Machtmittel schliesslich in der Lage waren, die mit solchen Feindbildern belegten Menschengruppen nicht mehr nur verbal, sondern auch physisch zu attackieren und millionenfach zu ermorden. Unter solche Feindbilder und demgemäss in die Vernichtungsmaschinerie der nationalsozialistischen Diktatur gerieten Juden, Roma, Sinti und Jenische, Afrikaner, Menschen slawischer Muttersprache, politisch Linksstehende, Geisteskranke, Zeugen Jehovas, Homosexuelle, körperlich und geistig Behinderte, bekennende Christen und viele andere. Zu den Feindbildern, welche Hitler schon in seiner programmatischen Schrift "Mein Kampf" verwendete, gehört die Gleichsetzung von Juden mit Ratten. Adolf Hitler schilderte Interessen- und Verteilungskämpfe, wie sie in allen Völkern vorkommen, mit ausschliesslichem Bezug auf die Juden in folgenden Worten:
"Aus dem einigen Volk wird im Handumdrehen eine sich blutig bekämpfende Rotte von Ratten."
(Adolf Hitler, Mein Kampf, München 1924 ff., S. 331).
Hitler setzte somit das jüdische Volk mit Ratten gleich.

http://www.thata.ch/...onmenschenmittierenzwecksentmenschlichung.html

8. ecki wird langsam "warm".76 Postings, 1 Tag cyberella18.01.09 17:32

Das wird noch lustig heute Abend. Wichtig: "Mit "warm" meine ich nicht "schwul", nicht dass er sich wieder hineinsteigert.

Auch cyberella mit dem völlig überflüssigen Anwendung nationalsozialistischer Stilmittel. Kannst mir ja noch den rosa Stern anbringen. :-(

Hauptsache nichts zur Sache schreiben, oder?

 

200 Postings, 5658 Tage cyberellaecki wird warm und wärmer, steigert sich jetzt

 
  
    #19
18.01.09 17:41
voll rein.

Auch hier wieder der Hinweis: Wichtig: "Mit "warm" und "wärmer" meine ich nicht "schwul", nicht dass er sich noch mehr hineinexplodiert.  

200 Postings, 5658 Tage cyberellaLöschung

 
  
    #20
18.01.09 17:42

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 06:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

200 Postings, 5658 Tage cyberellaIch sollte dich anzeigen, wenn du nicht dermaßen

 
  
    #21
18.01.09 17:43
armselig wärest.  

200 Postings, 5658 Tage cyberellaIch mag Schwule und Lesben wie Heteros.

 
  
    #22
18.01.09 17:45
Habe absolut keine Vorbehalte.

Die dümmlichen, unverschämten und strafbaren Unterstellungen des Users "ecki" müssten eigentlich strafrechtlich verfolgt werden.  

200 Postings, 5658 Tage cyberellaWann wird dieser "ecki" endlich in Ketten gelegt?

 
  
    #23
1
18.01.09 18:02

254 Postings, 5685 Tage Doktor WotzenLocker bleiben!

 
  
    #24
18.01.09 18:06

11093 Postings, 6331 Tage sirusLöschung

 
  
    #25
1
18.01.09 18:07

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.09 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben