Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?
Das heißt Papierverschwendung, obwohl die Zeitschrift bestimmt schnell ausverkauft wurde, ich meine bei solchen wichtigen News!
Übrigens, neulich hat sich zum Thema nel sogar Lynxbroker gemeldet, einer der führenden Online-Brokern in Europa, dre besonders für seine Transparenz bekannt UND mit einem direkten Zugang zu internationalen Börsen!
„Das wahre Geschäftsmodell von Nel ist die Ausgabe neuer Aktien – Wasserstoff ist nur der Deckmantel für eine Geldvernichtungsmaschine.“
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...seingang-kollabieren
also sorry, aber das heißt für mich, erstmal kein Kauf. vielleicht bei 5c, für bisschen Traden ... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Aktie sogar 5c Wert ist.
Ich würde den fairen Wert irgendwo bei unter einem Cent sehen.
Den Schrottwert der Maschinen halt.
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
und zwar keine Guten!
Die Technische Universität (TU) Braunschweig und das Fraunhofer-Institut bekommen viel Fördergeld, um ihre Wasserstoff-Forschung auszubauen. Das heißt noch mehr Konkurrenz und Druck für nel, was natürlich keine guten News für die Aktie sind. Man fragt sich langsam, wozu man eine nel braucht, wenn bald sehr viele Unternehmen zu H2 Experten werden, viele davon sind schon längst große Experten, z.B. Nucera, die schon viel weiter als nel ist.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...braunschweig-622.html
In Dettelbach entsteht gerade eine neue Produktionsanlage für grünen Wasserstoff, und das auch ohne die Hilfe von nel!
Das hochentwickelte und wunderschöne land China ist schon jetzt der größte Hersteller von Grünen Wasserstoff, ohne dass die das Knowhow und die Hilfe des kaum bekannten Regionalunternehmens nel gebraucht zu haben.
https://www.radiogong.com/aktuelles/news/...erstoff-produktionsanlage
Aber normale Anleger sind da längst weg, bzw. waren nie drinnen.
Wahnsinn, der Wagen war bestimmt einer mit Wasserstoff getriebene! Was denn sonst??! Und die hat dann eine Explosion nach der anderen verursacht!
KEINE WASSERSTOFF Tankstellen in den Städten erlauben!
Wir müssen die kommenden Tage mit einer Petition anfangen!
Umso irrer, dass ein paar Unterbelichtete diese Technik noch immer forcieren, bzw. anderen aufzwingen wollen.
Da fällt mir der Song "Boom boom boom" von den explodierenden Wasserstofftankstellen ein.
Der ist dank solcher News leider aktueller denn je.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: JB_1220, tesseract