Biophan


Seite 25 von 32
Neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
Eröffnet am:22.12.03 13:24von: leobmwAnzahl Beiträge:795
Neuester Beitrag:26.08.05 21:43von: NolteLeser gesamt:91.635
Forum:Hot-Stocks Leser heute:70
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 32  >  

312 Postings, 7733 Tage CokieNews

 
  
    #601
05.05.04 15:52
Los Angeles -- (business WIRE) -- Gründer Mais 4, 2004 -- Hauptpartner Trilogy verkündeten heute dieses Scott Mize, von AngstroVision, Inc., eine Firma des frühen Stadiums, die auf das Verursachen einer DurchbruchNanobelichtungsvorrichtung gerichtet wird, liefert die wesentliche Darstellung, damit Trilogys on-line-Forum Nanotechnology webcast am Freitag, Mai 7, um 12:00 P.M. EDT ist.  Die darstellenden Firmen für das Forum sind Biophan Technologies, Inc. (OTC BB:  BIPH - Nachrichten), Isonics Corporation (Nasdaq:  ISON - Nachrichten), MFIC Corporation (OTC BB:  MFIC - Nachrichten) und Molecular Imaging Corporation (OTC BB:  MLRI - Nachrichten).  REKLAMEANZEIGE-Herr Mize bespricht die Neuentwicklungen in der nanotechnologygeschäftsgemeinschaft und -gelegenheiten, damit Investoren auf diesem aufregenden Gebiet teilnehmen.  A.J. Cervantes, der Präsident der Hauptpartner KonferenzfördererTrilogy, angegeben, "es gibt wenige Geschäftsfachleute, die die tiefe Erfahrung und den aussergewöhnlichen Einblick im nanotechraum haben, den Scott.  Auf einem Gebiet, das gerades Burgeoning in den Augen der Investoren ist, hat Scott für rüber 15 Jahre aufgespürt.  Er ist über geschäftliche Entwicklungen und Investitionen in diesem Gelegenheit-reichen Markt extrem kenntnisreich.  Wir werden sehr aufgeregt, um solch einen seasoned Unternehmer, Berater zu haben und suchen-nach Lautsprecher, wie Scott ein Teil unserer Konferenz ist, welches entworfen wird, um was wir, um glauben vier aussergewöhnliche Gelegenheiten in einem schnellen Bewegen zu sein, minuziöses Format dreißig darzustellen.",  Das on-line-Forum Nanotechnology ist die Sendung, die über dem Internet Phasen ist.  Vorausrichtung wird an www.trilogy-capital.com angefordert.  Für die, die nicht imstande sind, während des Phasenwebcast teilzunehmen, wird das Forum für replay an www.trilogy-capital.com archiviert.  Forum Presenters Biophan Technologies, Inc. (OTC BB:  BIPH - Nachrichten).  Festgelegt am Wachstum durch Innovation und Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber neun herausgegebene STAATPATENTE und über fünfzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich des nanotechnology (nanomagnetic Partikelschichten), Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics.  Technologie Biophans hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI.  Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com.  Isonics Corporation (Nasdaq:  ISON - Nachrichten) werden in zwei Segmente geteilt:  (1) Halbleiter Isonics und (2) Lebenwissenschaften Isonics.  Isonics ist ein Weltführer in isotopisch ausgeführten Materialien und durch seinen Halbleiter produziert Abteilung isotopisch reine Chemikalien silicon-28 und Oblaten für die Halbleiterindustrie.  Zu mehr Information:  www.isonics.com.  MFIC Corporation (OTC BB:  MFIC - Nachrichten), durch seine Abteilung Microfluidics, stellen patentierte und eigene, hohe Leistung Microfluidizer zur Verfügung?  Materialverarbeitungsausrüstung zum pharmazeutischen, zur Biotechnologie, zur Chemikalie, zur cosmetic-/personalobacht und zu den Lebensmittelindustrien.  um mehr über MFIC herauszufinden, besuchen Sie sein website an www.mficcorp.com.  Molecular Imaging Corporation (OTC BB:  MLRI - Nachrichten) sind ein führender nationaler Diensterbringer der Diagnosebelichtungsdienstleistungen der Positronemissiontomographie ("HAUSTIER").  Die Firma läßt die beweglichen und dauerhaften (örtlich festgelegten) HAUSTIER-Belichtungstechnologien für Krankenhäuser, Diagnosebelichtungsmitten und Arztgruppenpraxisbüros über den VEREINIGTEN STAATEN www.molecularimagingcorp.com laufen.  Über Hauptpartner Trilogy ist Hauptpartner Trilogy ein Los Angeles-gegründet die Firma der finanziellen Services, die an Handelsbankverkehr, strategische Planung, finanzielles Marketing und Kommunikationen teilnimmt.  Gegründet auf dem einfachen Konzept, daß viele Aktiengesellschaften verwirklichen nicht ihren vollen Wert im Markt gut-laufen lassen, hat Trilogy in hohem Grade erfahrene Hauptleiter in ein formidable finanzielles angehäuft und Marketing-Mannschaft, die Investoren zukünftiges, zu kennzeichnen helfen und zu maximieren, hoch-bringen Sie Gelegenheiten zurück.  Trilogy wird an Firmen mit starkem Management, ein compelling Geschäftsmodell und, Firmen am wichtigsten kennzeichnen festgelegt, die undervalued ernsthaft können.    

1539 Postings, 7917 Tage aida731,14 RT da kommt was o. T.

 
  
    #602
05.05.04 16:51

459 Postings, 7420 Tage Black panterdas sieht doch heute nicht schlecht aus o. T.

 
  
    #603
05.05.04 17:02

459 Postings, 7420 Tage Black panterIch glaube wir erobern die 1.20$ zurück o. T.

 
  
    #604
05.05.04 17:38

459 Postings, 7420 Tage Black panterVolumen bei 100.000 und bid steigt und steigt o. T.

 
  
    #605
05.05.04 17:49

312 Postings, 7733 Tage CokieHeute noch 1,20$ o. T.

 
  
    #606
05.05.04 18:04

42 Postings, 7395 Tage Der Sack Mehl IIHat niemand von Euch Blindpesen gemerkt,

 
  
    #607
05.05.04 18:20
dass der Wert tot ist???????   Die Chancen sind schon Monate her !!!!!!!   Und die die hier noch posten, waren am Anfang nicht dabei. Glaubt mir hier ist bis auf 20 oder 30 % nichts mehr zu holen.



Gruß DSM  

312 Postings, 7733 Tage Cokiere Sack Meh.

 
  
    #608
05.05.04 18:33
ich spekuliere langfristig. Was sind schon 20 - 30 % vom jetzigen kurs wenn
ich in 4 Jahren dafür ca 16 Euro bekomme.

Deine Schätzung ist sicherlich nur kurzfristig oder ?

 

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ Sack

 
  
    #609
05.05.04 19:18
Ich glaube du weist garnicht was für ein Potenzial in Bio steckt.Jede Aktie ist ein Risiko.Ich investiere nicht in ein Wert ohne eine Analyse.Du machst deinem Namen alle Ehre.Kommst wie ein Sack Mehl und postest irgendwas rein,ohne eine Begründung ab zugeben.  

221 Postings, 7411 Tage Aktionär240Da muss ich Black panter zustimmen

 
  
    #610
05.05.04 19:20
Einfach hier reinkommen und Biophan ohne begründung schlecht machen. Was soll das?
 

312 Postings, 7733 Tage CokieLeute

 
  
    #611
05.05.04 19:36
laßt doch den Sack.Der hat doch sowieso keine Ahnung von Aktien.  

4719 Postings, 7647 Tage leobmwhallo DSM - schön dich zu lesen

 
  
    #612
05.05.04 19:48


na , alles im Lack ?

-schon seltsam was hier abgeht aber lass mal , die quatschen viel zu gerne über die Vergangenheit

na mal sehen , ein paar % werden noch kommen wofür man sich jedoch nicht die Finger wund tippen muß !



da gibt es interessantere Betätigungsfelder  

 

 

Gruß

leo

 

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ cokie

 
  
    #613
05.05.04 20:06
Wenn alles nach Plan läuft sehen wir mehr als 16€ in 4 jahren.Bio erweitert seine Patentmappe.Sollte es Bio geliegen seine Technologie zu vermarkten,dann wer weiss wo dann der Kurs in 4 Jahren steht.Bio ist in einem Milliarden Geschäft das Järlich immer weiter wächst.Herr Weiner wierd sich dann bestimmt nicht mit lecherlichen 2 stelligen Millionen abspeisen lassen.Boston Sci ist ein Marktführer im Herzschrittmacher Markt.Die machen schon fast Milliarden Umsätze.Wenn Boston sich nicht mit Bio einigt ist das kein problem,es sind defenetiv andere grosse Player an der Technologie interresiert.Ob aber sich das Boston leisten kann seine Marktführerschaft vielicht ins Spiel zu setzen,ist eine andere Frage.Ich glaube nicht das Boston daran interresiert ist Marktanteile zu verlieren.Herr Weiner läuft nicht umsonst von einem Konferenz zum anderen.Bio bekommt immer mehr Aufmerksamkeit.Der Wert der Firma steigt.Ein Rest Risiko bleibt immer gar keine frage!!!!!!!!!  

4719 Postings, 7647 Tage leobmw.

 
  
    #614
05.05.04 20:11

2973 Postings, 7590 Tage Optimal:-) o. T.

 
  
    #615
05.05.04 20:14

312 Postings, 7733 Tage CokieRE Black panter

 
  
    #616
1
05.05.04 20:14
Meine Erwartung ist sehr konservativ geschätzt. Wenn ich ehrlich bin und Bio
schafft sind weit höhere Kurse zu erwarten.

Gruss
Cokie  

1539 Postings, 7917 Tage aida73an Ariva-Mods

 
  
    #617
05.05.04 20:23
Warum bitte hat cokie einen grünen für witzig bekommen.Für dieses Posting sehe ich kein witzig oder gegründet es mal,warum wir nicht höhere Kurse sehen sollten?

mfg AIDA  

4719 Postings, 7647 Tage leobmwmfg Aida

 
  
    #618
05.05.04 20:36

sehr rührig !

Gruß

leo

 

4719 Postings, 7647 Tage leobmwist grün = grün ?

 
  
    #619
05.05.04 20:43

ist grün - schlecht?
ist schwarz - schlecht?
ist die Bewertund der Aussage wichtig - oder die Art und Weise?
ist witzig - beleidigend?
ist das wichtig - nein!

Gruß
leo  

1539 Postings, 7917 Tage aida73schön, hast mal wieder gepupt leo! o. T.

 
  
    #620
05.05.04 20:50

459 Postings, 7420 Tage Black panter@leo

 
  
    #621
05.05.04 20:57
Welche Aktien hast du eigentlich im Depot wenn nicht Bio.Diese Frage hatte ich dir schonmal gestellt und keine Antw. darauf gekriegt.
Leo der Börse-Aladin  

4719 Postings, 7647 Tage leobmwich freue mich Aida das du

 
  
    #622
05.05.04 21:03


trotz der starken Emutionen realistisch bleibst !

Hut ab - dazu gehört Selbstdisziplin !!  



Gruß
leo

 

4719 Postings, 7647 Tage leobmwach Black - wenn ich dir sage welche Aktien ich

 
  
    #623
05.05.04 21:06

momentan habe - was nützt dir das ??????

Wenn morgen alles anders ist macht das keinen Sinn - oder ?

Gruß
leo  

1539 Postings, 7917 Tage aida73@black

 
  
    #624
05.05.04 22:21
den Anlauf haben wir genommen.Nun kommt es darauf an,wozu.Wird es ein Marathon oder doch bloss ein Sprint.Laut Chart ist der morgige tag schon entscheidend (zumindest bis zum 15.)Haben wir morgen wieder eine weiße Kerze,geht es bergauf und es ist eine Trendumkehr angesagt.Ich hoffe,dass wir morgen den Widerstand von 1,20 ankratzen werden.Gelingt uns morgen eine positiver Verlauf,dürften wir das gröbste überstanden haben und neue Kurse über 1,30 sind in Aussicht.Die Woche ist bisher sehr spannend und ich erwarte die Börse in USA morgen mit Spannung.
Prognose für morgen:grün und 1,18$ (hoffe ich mind.)  

459 Postings, 7420 Tage Black panterGuten Morgen aida

 
  
    #625
06.05.04 09:17
Du könntest Recht haben.Den die 50 Tage Durchschnittslinie liegt bei 1.17$.Um steigende Kurse zu haben müssen wir über der gesagten Linie uns befinden.Meiner Meinung nach wierd das nur ein kleiner sprint vor dem run werden.Es sei den am 15.Mai kommt die News mit Boston.Ich glaube schon Das Boston die Kooperation mit Bio weiter führen will.Es wäre für beide Unternehmen ein grosser Vorteil.Wer weiss ob die Testphase 2+3 schon nicht beendet worden sind.Und man hat sich still schweigen darüber vereinbart.Juni steht Jahreshauptversammlung von Bio an,wär weiss ob sie nicht bis dahin hinaus zögern.Da Boston der Geld geber ist,wär weiss wann sie ihr ok geben.Den 15.Mai ist ein komisches Datum.An einem Samstag soll die Entscheidung fallen(spätestens).Die eingeweihten von Bio wissen es spätestens am Freitag den 14.Mai,und wo Boston eine Kooperation mit Bio eingegangen ist das war September 03.bekannt wurde es erst November 03.Also "könnte" es doch auch sein das Im Juni bekannt gegeben wierd in der Jahreshauptversammlung.Aufjedenfall ist eine zitter Partie angesagt,nichts für schwache Nerven.  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben