Biophan


Seite 23 von 32
Neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
Eröffnet am:22.12.03 13:24von: leobmwAnzahl Beiträge:795
Neuester Beitrag:26.08.05 21:43von: NolteLeser gesamt:91.636
Forum:Hot-Stocks Leser heute:71
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 32  >  

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ cokie

 
  
    #551
23.04.04 15:07
Vielleicht erreichen wir die 17$ sogar dieses Jahr.

Der Grundstein dafür wierd wohl die Verhandlungen mit Boston sci sein.Boston sci ist ein Marktführer in Herzschrittmachern.Wenn Boston sci die Zusammenarbeit weiter führen will müssen sie defenetiv Kohle auf den Tisch legen.Damit Boston seine Produkte mit der Technologie von Bio ausrüsten kann.Bio hat seine Technologie patentieren lassen und Anscheinend ist die Technologie besser als Boston erwartet hätte.Ich glaube nicht das Boston auf die Technologie von Bio verzichten will,aber Herr Weiner versucht
natürlich das beste für uns Aktionäre raus zuholen,und verlangt natürlich ein bischen Geld dafür.Darauf wierd es wohl ankommen,wieviel Boston sich den ganzen spass kosten lassen will,und Bio einen halb vernünftigen deal uns presentieren kann.Boston hat die Otion bis zum 15.Mai bis zu dem datum muss ein ja oder nein her.Wierd es ein nein sieht es schlecht aus,dann werden wir mätig fallen den dann steigen die Grossinvestoren aus.
Wierd es ein ja dann sehen wir mindestens 2$,wenn ein richtig schöner deal mit Boston rauskommt dann sehen wir die 3$ schneller als wir es glauben.Herr Weiner hat uns bestimmt viel zu berichten,anscheinend hat aber Boston den Zeigefinger oben und ohne Zustimmung vom Geschäftspatnern geht das halt nicht.Andere Version könnte ich mir im moment nicht vorstellen da der Kurs ( wie eine Chinesische Mauer) die 1$ hält.
Das kann nur bedeuten das Gross Aktionäre nicht ihre posetion abbauen.
In diesem sinne auf fette Beute  

312 Postings, 7733 Tage CokieRe black panter

 
  
    #552
23.04.04 15:16
mit den 17 $ dieses Jahr sehe ich nicht so schnell. aber ich bin mir sicher wenn der
Deal mit Boston klappt sehen wir die 17 innerhalb der nächsten 3 Jahre.

Gruss
cokie  

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ cokie

 
  
    #553
23.04.04 17:56
Wenn das Deal in der Tasche ist kommt als nächstes das listing an die Nasdaq und was das heist brauche ich wohl nicht zu sagen.Ich dencke bei dem Deal,wenn sie mit Bio weiter arbeiten wollen,sollte schonmal etwas Geld in die Kassen kommen ich rechne mit 2 stelligem Millionen,könnte auch 3 stellig werden.Kommt halt auf das Deal an.Dann wierd Bio eine neu Bewertung kriegen.Also bei allem optimismus könnten wir dann bis richtung 5$ laufen.Diesen Kurs brauchen wir um die kriterien für das listing zu erfüllen.Wenn wir gelistet sind dann wer weis wohin wir laufen.Im moment 50:50 chance.Hoffentlich ziehen wir später den Joker :)  

312 Postings, 7733 Tage CokieIch glaub

 
  
    #554
23.04.04 19:01
an die Produkte von Biophan

 

221 Postings, 7411 Tage Aktionär240Schon mal ganz gut 1,09 usd

 
  
    #555
23.04.04 23:49
Hoffe nächste woche wirds besser.

Gruß  

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ Aktionär

 
  
    #556
24.04.04 09:52
Der Krimi ist noch nicht zu Ende.Wir haben bei 1.09 geschlossen.Volumen lag bei ca. 400.000 Stck.Was sagt uns das?!?Viele spekulierten das die 1$ Marke nicht hält.Die Bären haben alles versucht,von den letzten nervösen die Anteile zu schnappen.Das was ich sehr wichtig finde ist, das wir nicht unter 1$ gefallen sind.Unterstützung hält sicher.Wer ist daran interresiert das der Kurs so stabil bleibt?Steckt wirklich eine
Sind die Orderbücher voll mit 0.99$ Stop-loss Aufträgen??????Würde dan eine lavine entstehen die irgendwo bei 0.80$ endet?Ich habe vorgestern gepostet das wir bei 1.10$ schliessen würden,ist erst gestern eingetreten.Wenn wir wirklich bis zum 15.Mai warten müssen,bis die News mit Boston rauskommen,dann könnte sich der Kurs so entwickeln.
Wir werden wieder erstmal langsam luft in Richtung 1.30$ holen.Ich Tippe dann werden wir im schlimmsten Fall nochmal die 1$ testen.Wenn wir die wieder halten dann geht die Post ab aber mächtig.
 

108 Postings, 7590 Tage nilpferdFrage, vielleicht an

 
  
    #557
24.04.04 21:49
black panther!!
Ist denn der 15. Mai wirklich ausschlaggebend für den weiteren Verlauf bei Bio ? Stand das mit der Option Boston - Bio irgendwo mal geschrieben, wäre mir wichtig , eine Antwort zu bekommen, da ich eventuell in der Zeit mit einem Stop- Kurs arbeite. Denke aber andererseits langfristig, da muß man natürlich kleine Verschnaufpausen hinnehmen können. Wichtig scheint natürlich zu sein, einen starken Partner an der Seite Bios!
Möchte mich zwischendurch auch mal für die ganzen Beiträge hier im Forum bedanken, denn wichtige Informationen von euch allen sind, besonders in schwierigen Aktienzeiten, das Salz in der Suppe (mal ehrlich, wer wollte nicht schon in der letzten Zeit seine Aktien verkaufen, wenn man sieht, dass andere Werte zur Zeit besser laufen ?). So ist halt die Börse, und ich als kleiner Anleger -mittendrin.

bis kommende Woche
gruß  nilpferd

laufen ?)  

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ nilpferd

 
  
    #558
25.04.04 12:00
Eigentlich hast du deine Frage schon selber  beantw.
Bei OTC Aktien vernünftige Unternehmen zu finden ist schwer.Bio gehört zu denen die sehr gute aussichten für die Zukunft haben.Bio hat sehr viel potenzial nach oben.Die Risiken sind auch nicht gering.Mit einem Stopp-loss für die nächste Zeit werde ich auch arbeiten.Deine frage wie und was für welche Auswirkung die Zusammenarbeit mit Boston Sci auf Bio hat beantw. ich dir so.
Nach meiner Meinung ist es sehr wichtig für uns wenn wir kurzfristig Cash verdienen möchten.Die Test-Phase 1 ist beendet nur mit welchem ergebnis.Ist die Technologie von Bio so sehr beindruckend das Boston Sci ( immerhin ein grosser Player im Herzschrittmacher sektor )die Lizens von Bio für seine Produkte haben will?Die Test-Phase 2 + 3 fort fahren will???Das sind fragen die die Zukunft von Bio im moment entscheiden.Wenn Boston ( option bis zum 15.Mai ) die Koopertation weiter mit Bio eingeht,heist es ...
1.Die Technologie von Bio ist hervoragend
2.Bio ist dann wenn die Test-Phase 2+3 mit gutem ergniss beendet wierd entlich im Markt
kann durch Lizens Deal dann Kohle vedienen spiegelt sich im Kurs wieder
3.Bio kommt dan entlich aus den Kinderschuhen raus und wierd Welt bekannt
4.Grössere Investoren steigen eventuel bei Bio ein
5.Bio wierd dann sehr warscheinlich nicht mehr ein OTC Wert sein,sondern das listing an der Nasdaq planen usw.
Wenn das Boston Deal nicht klappt...
1.Bio wierd dann erstmal unter Image schaden leiden
2.Auch wenn die Technologie von Bio gut ist,werden sich gross investoren verabschieden
3.Der Kurs wierd fallen und wer weiss bis wohin ( dencke bis $0.50-$0.60 )
4.Das würde Herr Weiner aus dem Konzept werfen,es sei den er kann uns einen anderen Partner vorstellen
Also so könnte das ablaufen.Deshalb dencke ich das die starke Unterstüzung bei $1 ein Hintergrund hatt,das die Gross Investoren Herr Weiner ( CEO von Bio )ihm voll oder noch vetrauen schencken.Denn Gross Investoren wissen immer mehr als wir :).  

108 Postings, 7590 Tage nilpferdzunächst mal danke,

 
  
    #559
25.04.04 21:37
black panter. Meine Zukunftssorgen liegen darin begründet, dass zwar zur Zeit ein Aufschwung, weltweit - vielleicht außer Europa, stattfindet, wir aber nicht so sehr daran partizipieren, bezieht sich auf die Aktienauswahl, sprich u. a. Bio. Ich versuche weiter zu denken, denn wenn die Amerikawahlen hinter uns liegen, egal ob Bush oder Kerry, müssen die Verantwortlichen nun mal irgendwann ihren Haushalt sanieren. Dann könnte doch sein, dass die Börsen darunter zu leiden haben, insbesondere die Firmen, die noch in der Entwicklung stecken. Wie lange dann die Aufschwungsituation noch zu halten ist, ist fraglich. Dann ist man eventuell mit den konservativen Werten besser bedient. Schade dann für solche Firmen, die dann abgestraft werden und all die Performance verliert, die man sich im Laufe der Zeit "verdient" hat. Ich will natürlich nicht schwarzmalen, aber das könnte irgendwann ein Problem werden, vielleicht für uns zur falschen Zeit. Da wird es sich zeigen, wie nervenstark man ist. Oder aber man sitzt den ganzen Schlamassel aus und konzentriert sich ausschließlich auf das Produkt im Jahr 07-08.
Deswegen wäre es schon gut, wir würden jetzt mal ein bißchen Dampf machen (meine Aktienkurs), dann wirds Aussitzen mit deutlichem Plus leichter.

Hoffe, habe keine Verunsicherung ausgelöst!!
Habt ihr ähnliche Bedenken, würde mich interessieren!!

gruß und schluß  nilpferd  

459 Postings, 7420 Tage Black panterNEWS

 
  
    #560
26.04.04 16:09
Biophan Technologien, zum bei der Milken Institut-globalen Konferenz teilzunehmen
Montag April 26, 7:00 morgens UND  
Teilnehmer April 26. Bei der Beverly- Hillskonferenz schließen wirkliches "mit ein,-Das" der Investoren, der Regierung Führer und der Nobel Laureaten


WESTHENRIETTA, N.Y. -- (business WIRE) -- April 26, 2004 -- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH - Nachrichten), ein Pionier, ein Entwickler und ein Marketingspezialist der vorgerückten biomedizinischen Technologie, verkündeten heute, daß sein CEO, Michael Weiner, an der Milken Institut-globalen Konferenz in den Beverly Hills teilnehmen wird, Kalifornien Montag, April 26. durch den 28.. Die Konferenz wird erwartet, um ungefähr 1.600 Teilnehmer, einschließlich multinationale Führer im Geschäft, in der Finanzierung, in der Regierung, im healthcare und in der Akademie, sowie mehr als 100 führende CEOs zu haben.
"diese Konferenz ist ein Schaukasten für einige der einflußreichsten führenden Vertreter der Wirtschaftn in Amerika und wir sind stolz teilzunehmen," angegebener Herr Weiner. "wir sind in unserer Mission des Erziehens der Institutions- und Kleingemeinschaft über Ausführung Biophans seiner strategischen Initiativen uncompromising gewesen. Wir glauben, daß es wichtig ist, daß die Investitiongemeinschaft die Tiefe unserer Verpflichtung zu unserem in hohem Grade gegliederten strategischen Plan von unsere Mappe und Lösungen des geistigen Eigentums für das Verbessern der medizinischen Vorrichtungen konkurrenzfähig wachsen verstehen. Wir hoffen, Verhältnisse, die zu grösseres Bewußtsein, Verständnis und schließlich Gebrauch führen, von Biophans erfinderischen Technologien weiter zu kultivieren."

Über das Institut

Das Milken Institut ist ein gemeinnütziges, denken unabhängige ökonomische, daß Behälter dessen Mission zu verbessern ist, die Leben und die Wirtschaftslage der verschiedenen Bevölkerungen um die Welt, indem er Geschäft und der allgemeinen Politik Führern hilft, erfinderische Ideen für das Verursachen des broad-based Wohlstandes kennzeichnen und einführen. Er basiert in Santa Monica, CA (www.milkeninstitute.org; Ansicht-Konferenz-Tagesordnung an http://www.milkeninstitute.org/events/events.taf?function=show&ID=128& cat=allconf&EventID=GC04&level1=program.) (wegen der Länge dieses URL, kann es notwendig sein, sie in Adreßfeld URL Ihrer Internet-Datenbanksuchroutine zu kopieren und zu kleben. Sie können einen Extraraum im URL entfernen auch müssen, wenn man. besteht)

Über Biophan Technologien

Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die entworfen sind, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Technologie ist auch entworfen, um erhöhte MRI Kontrastmittel herzustellen. Ziel Biophans ist, Technologie zu entwickeln und einzuführen, die ein Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig zu sicher und erfolgreich bildet, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com
 

1539 Postings, 7917 Tage aida733 neue Patente News!!

 
  
    #561
27.04.04 22:08
Biophan Technologies Substantially Expands Patent Portfolio
Tuesday April 27, 4:01 pm ET
Total Portfolio Increases to 9 Issued and 6 Allowed Patents in Addition to 45 Applications in Process


ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--April 27, 2004--Biophan Technologies, Inc. (OTCBB:BIPH - News), a developer of next generation biomedical technology, announced today the allowance of five and issuance of five additional patents, substantially expanding its proprietary technology base, bringing its total portfolio to nine issued and six allowed patents, in addition to forty-five applications in process.
Biophan has received Notice of Allowance for three patents, each entitled, " An Electromagnetic Interference Immune Tissue Invasive System," and having focus in three distinct areas of photonic and shielding technology and their application to MRI safety for implantable devices such as pacemakers. The application numbers of these patents are 2002/0133211 A1, 2002/0133200 A1, and 2002/0133199 A1.

The company also received Notice of Issuance for three patents that were the subject of a previous press release when they were allowed by the Patent Office. Two of them share the same title as the above three allowed patents, " An Electromagnetic Interference Immune Tissue Invasive System," and have patent numbers 6,718,203 and 6,718,207; both issuing on April 6, 2004. The third, " MRI Compatible Medical Device with Passive Generation of Optical Sensing Signals," patent number 6,711,440, issued on March 23, 2004.

" Biophan`s mission of creating a world-class biomedical patent portfolio is clearly being realized," stated Michael Weiner, CEO of Biophan. " We are pleased to add these patents to our proprietary technology base, bringing our total portfolio to nine issued and six allowed patents, in addition to a notable forty-five applications in process."

Biophan continues to work with its licensor, Nanoset LLC, to broaden their patent portfolio that is under exclusive worldwide license to Biophan for medical applications. Nanoset recently received Notice of Allowance for two additional applications dealing with optical and shielding applications of its nanomagnetic materials.

In addition, Nanoset has received Notice of Issuance for two patents that are also exclusively licensed to Biophan. They are " Magnetically Shielded Conductor," patent number 6,506,972, issuing on January 14, 2004, and " Magnetically Shielded Assembly," patent number 6,713,671, issuing on March 30, 2004.

View Biophan`s patent portfolio at http://www.biophan.com/intellectual.php.

About Biophan Technologies

Biophan Technologies develops and markets cutting-edge technologies designed to make biomedical devices--such as cardiac pacemakers, surgical and diagnostic tools--safe and compatible with magnetic resonance imaging (MRI) equipment. The Company develops enabling technologies for implanted medical systems such as pacemakers, and interventional surgical devices such as catheters and guidewires, as well as stents and other implants that can be safely and effectively imaged under MRI. The technology is also being used to create enhanced MRI contrast agents. Committed to growth through innovation and developmental leadership, Biophan and its licensors have nine issued U.S. patents and over fifty patents pending, in areas including nanomagnetic particle coatings, radio frequency filters, polymer composites, and photonics. Biophan`s technology will help realize its goal of one day making all biomedical devices capable of safely and successfully working with MRI. For more information, please visit www.biophan.com.

About Nanoset, LLC

Nanoset, LLC, based in East Rochester, NY, develops nanomagnetic particle coatings. Nanoset`s research and development has been conducted with Alfred University, a world leader in ceramics and thin-film coatings. Nanoset and Biophan are jointly developing technologies for the medical device industry.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements. Actual results could differ materially from such statements expressed or implied herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the development of Biophan`s MRI technologies; the approval of Biophan`s patent applications; the successful implementation of Biophan`s research and development programs; the acceptance by the market of Biophan`s products; competition and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan`s periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the " SEC" ). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan`s periodic filings with the SEC. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.



--------------------------------------------------  

4719 Postings, 7647 Tage leobmwtja Aida - manche müssen es erst lesen !!

 
  
    #562
27.04.04 22:20



aber wer so frech ist wie du und Thread`s übernimmt der hat ehhhhhhhh keine Skrupel !

 

 

Gruß

leo

 

459 Postings, 7420 Tage Black panter@aida73

 
  
    #563
28.04.04 08:31
Aida wir werden wohl dieses Jahr hoffentlich noch richtig freude dran haben,Weiner macht seine sache bisher sehr profesionel.Leo der arme wicht von neben an :),der kann ja noch hoffen das Bio fällt,im moment sieht es aufjedenfall nicht so aus.Mich würde es nicht wundern wenn er schon wieder eingestiegen ist.  

1539 Postings, 7917 Tage aida73@Black and all

 
  
    #564
28.04.04 16:25
nächster Versuch uns weit von der 1$ Grenze zu entfernen.Hoffe mal,dass unsere Geduld sich endlich auszahlt.Auf neue Höhen!!!
 

221 Postings, 7411 Tage Aktionär240Ich bin noch dabei ;-) o. T.

 
  
    #565
28.04.04 16:44

1539 Postings, 7917 Tage aida73Aktionär@,denke alles andere

 
  
    #566
28.04.04 17:07
wäre auch uncool gewesen:-)))))))))o  

459 Postings, 7420 Tage Black panterBlack on BORD o. T.

 
  
    #567
28.04.04 17:18
Biomed Feld findet neuen Spieler in Biophan

Durch Dave Porter - Mitarbeiter-Reporter

Setzt neue Patentzustimmung der Biophan Technologien für seine abschirmentechnologie des Schrittmachers den Rochester-gegründeten Entwickler der biomedizinischen Vorrichtungen in eine neue Liga ein.

Besuchen Sie unser AXcess Nachrichten Forum und fügen Sie Ihre Anmerkungen zu dieser Geschichte hinzu. Versuchen Sie Ihre Hand am Schreiben, die beste Geschichte wird veröffentlicht in unserem Nachrichten Netz. Nehmen Sie unsere Gesundheit Abstimmung auch!


Schicken Sie einem Freund diese Seite
Drucken Sie Diese Seite




April 28, 2004 (AXcess Nachrichten) Rochester NY - Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) setzt neue Patentzustimmung für seine abschirmentechnologie des Schrittmachers den Rochester-gegründeten Entwickler der biomedizinischen Vorrichtungen in eine neue Liga ein.

Biophan verkündete Dienstag, daß das US Patentamt die Austeilung fünf zusätzliche Patente genehmigt hatte und die Genehmigung von fünf, die biomedizinische abschirmentechnologiepatentgesamtmenge bis neun herausgegeben und sechs holend Patente erlaubte, zusätzlich zu den forty-five Anwendungen im Prozeß.

Erfolg Biophans zu tanken ist eine Joint Venture mit Nanoset, LLC, das im Januar verkündet wurde, der seine Lizenzrechte unter eine exklusive Vereinbarung erweiterte. Entsprechend heutiger Ansage war Nanoset materiell, wenn er diese neuen Patentanfragen entwickelte.

Seine Bewegung in Kommerzialisierung stützend, füllte Biophan seine Coffers mit $2.9 Million im Bargeld von einer Privatplazierung, die von SBI-Brightline im Januar finanziert wurde. Die Finanzierung war eine erst-runde Großschreibung mit bis $25 Million anbietend durch Bezeichnungen, die in einer Ansage freigegeben wurden, die von der Firma Februar 6. gebildet wurde.

Biophan nahm das Qualifizieren für die Registrierung auf einem Staatssicherheiten Austausch vorweg, nachdem die neue SBI Investition aber keine weiteren Nachrichten über sie freigegeben hat.

Der Plan der Firma ist, die biomedizinischen Vorrichtung Technologien zu entwickeln, die zum Widerstehen der MRI Belichtung Belichtung für Schrittmacher fähig sind. Sein eigenes elektromagnetische Störung immunes Gewebe-Angriffssystem (EIITIS) isoliert im Allgemeinen Schrittmacher und Bestandteile wie stents von der Störung, wenn es MRI Belichtung Systemen herausgestellt wird. Heutige Patentzustimmungen bildet Biophan einen Spieler und leistet sich es der Schutz, der benötigt wird, um auf dem biomedizinischen Vorrichtung Gebiet effektiv zu konkurrieren.

Einer von Biophans nähsten Verbündeten ist wissenschaftliches Boston gewesen (NYSE: BSX). Forschung durch Biophan und Wissenschaftler an der Universität von Rochester und von Alfred Universität bestätigte, daß Biophan.s beschichtende Technologie die Bildstörung erheblich verringern kann, die durch Metallgegenstände verursacht wird, die Interesse BSXs früh an zeichneten.

Wissenschaftliches Boston, einer der oberen biomedizinischen Vorrichtung Hersteller, wird gut zur Technologie Schicht Bewegung Biophans in eine kommerzielle Phase in Position gebracht. Obwohl Biophan nicht kommentierte, haben Investoren drastisches Interesse das Mikrokappe auf Lager gezeigt und BIPH gedrückt, teilt herauf 100% seit Januar.

Daß Aufstieg im Marktwert der Fokus der $25 Million SBI die Finanzierung Bezeichnung war, die den Verkauf der Anteile zu einem Festpreise von $1.41 pro Anteil mit Aktionärzustimmung erforderte, erforderte über $3.9 Million und unten ließ nur $1 Million vorhanden für abgehobenen Betrag da die erst-runde Finanzierung, die im Januar aufgetreten wurde.

Boston wissenschaftliche Konkurrenten, Medtronic (NYSE: MDT), Guidant (NYSE: GDT) und Str. Jehuda medizinisch (NYSE: Alle STJ) könnte zukünftige Lizenzanwärter für Biophans biomedizinische Technologien sein, nun da die Patente im Platz sind.

Nur Zeit erklärt, was Richtung Generaldirektor Michael Weiner für seine Firma nimmt. Weiner war für Anmerkung Biophans zu den neuen Patentzustimmungen nicht erreichbar, sorgte sich er die posh globale Konferenz des Milken Instituts in den Beverly Hills, in denen Weiner der Creme von Investition Amerikas und von Geschäft Gemeinschaft ausgesetzt wurde. Möglicherweise neues Geld zeigt Interesse an dieser schnell-entwickelnden biomedizinischen Technologiefirma. Mit oder ohne Milken ist Biophan Weiners jetzt ein Spieler in biomed Feld.

Anteile von Biophan (OTCBB: BIPH) schloß unveränderten Dienstag bei $1.12 auf hellem Volumen von nur 291.332 Anteilen. Das Durchschnitt 90-day tägliche Volumen wurde berichtet, um 752.772 Anteile zu sein. Das 52-week hi/lo wurde berichtet, um $0.10 bis $1.65 zu sein.

AXcess Nachrichten fügten Biophan seinem auf lagerführer Januar 20, 2004 hinzu und werden fortfahren, über die Firma für seine Leser und Mitglieder zu berichten.
 

459 Postings, 7420 Tage Black panterEs kann bal losgehen

 
  
    #568
28.04.04 17:22
Man Bio wierd jetzt schon in einer anderen liga spekuliert.Wir werden bald die nächste rakete starten sehen.Wenn alles in trockenen Tüchern ist wierd Herr Weiner uns alles nicht im silbernen sondern im goldenen Tablett servieren.Volumen sehr stark gestiegen.
In diesem sinne auf fette gewinne  

221 Postings, 7411 Tage Aktionär240Warum kann es

 
  
    #569
28.04.04 19:56
nicht mehr werden wenn es so tolle neuigkeiten gibt?  

459 Postings, 7420 Tage Black panter@Aktionär

 
  
    #570
29.04.04 11:07
Immer mit der ruhe.Mit biegen und brechen geht das alles nicht.Aber eines steht fest.Wir bereiten uns für einen Mega Deal vor.Eine Meldung von Bio,das Boston oder andere Player wie Medtronic Lizensen erwerben wollen,dann wierd die Rakete gestartet.Im moment sieht alles gut aus.Es ist nur noch eine frage der Zeit wann es losgeht.  

459 Postings, 7420 Tage Black pantersind alle verreist?

 
  
    #571
02.05.04 16:36
da lange sich keiner gemeldet hat,habe ich mich mal ein bischen schlau gemacht!!!
Guckst du hier...

Eigenschaft: Biophan patentiert Erfolg. Blicke mögen seine nanotech Woche bei SmallCap. Gestern alarmierten wir die SmallCap Leserschaft zu den aufregenden Entwicklungen bei nanotech-nanotech-centric Isonics Corp (Nasdaq: ISON). Heute aktualisieren wir Sie auf einem alten Freund, biomedizinisches nanotech Interesse Biophan (OTCBB: BIPH). Ursprünglich alarmiert zur Leserschaft bei 35 Cents im Dezember, rieten wir dem Dauern Profiten ein Monat später bei $1.50. Während die Anteile nachher eine Spitze mehr-zu einer Höhe von $1.65 verschoben -- eine Rückkehr von ungefähr 350 Prozent wurde an weniger als 45 Tagen angemeldet. Auf gegenwärtigen Niveaus fahren wir fort, strategische Ansammlung der Biophan Anteile für kurzes und besonders langfristige Anerkennung vorzuschlagen. Während Biophan Anteile im MittlerJanuar zurückzogen, schlugen wir vor, daß der $1.00 -$1.20 Bereich recht schaute, Positionen wieder herzustellen. Der Vorrat scheint, eine feste Unterseite dadurch errichtet zu haben, daß Strecke und die heutige starke Ansage (Freigabe unten) betreffend bedeutendes Technologiepatent-Mappe Wachstum wahrscheinlich dem Vorwärtsfortschritt der Anteile helfen. Die Biophan korporative Mission ist ziemlich einfach: "eine Welt-Kategorie biomedizinische Patentmappe" nach Ansicht des Präsidenten und CEOS Michael Weiner verursachen. Heutige Ansage wächst die Mappe zu neun Patenten, die mit sechs erlaubt geherausgeben werden (Genehmigung bedeutet, daß die Patente jetzt für Austeilung festgelegt werden) und mehr als 45 Anwendungen im Prozeß. Im Dezember merkten wir, daß die Firma drei Patente mit mehr als fünfzig im Prozeß hatte. Patentmappe Ansicht Biophans hier: http://www.biophan.com/intellectual.php Ich möchte ein MRI, bitte... Wenn ich eine Firma der Kerspintomographie (MRI) besaß, würde ich einige Anteile an Biophan kaufen. Mit dem angegebenen Ziel der Firma von alle biomedizinischen Vorrichtungen sicher schließlich bilden für Patienten, die sie haben und life-saving MRIs benötigen, ist es einfach sinnvoll. Das demographische altert. Mehr eingepflanzt Vorrichtung-einschließlich Schrittmacher, stents und guidewires-werden jeden Tag verwendet. Bis Biophan entlang kam, konnten Völker, die Vorrichtungen einpflanzen ließen, nicht MRIs zugänglich machen, während das Metall ihrer Vorrichtungen, Begleiter etc. verdrahtet, setzten das life-saving Belichtung Verfahren aus der Reichweite vieler Patienten heraus. Mit Biophans gründete nanotech Technologie, Schichten und Verfahren, eines MRIs die elektromagnetische Störung mit eingepflanzten Vorrichtungen wird eine Nichtausgabe und schließlich jetzt und selbstverständlich zukünftig erhöht Zugang zu einer sehr großen und wachsenden Anzahl von Patienten. Gehaltene Patente durch Biophan und jenes schwebende Abdeckung eine Reihe Produkte und Therapien, einschließlich nano-magnetische Schichten, Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics. Es besteht kaum Zweifel, daß diese Produkte und die, für die Biophan die schwebenden oder hat Patente in der Entwicklung bedeutende Verbesserungen Anstaltspatientobacht sowie das Zurückbringen des erheblichen Wertes für jene Aktionäre ergeben, die an der frühen Wachstumphase der Firma teilnehmen. Das würde jetzt sein. Die Nano Ansicht nehmen... Eine andere aufregende Initiative ist Technologie NanoView Biophans, für die sie eine ausschliessliche Lizenz hält. Seit 1988 ist das MRI Kontrastmittel der Wahl benutzt, um Gewebeabweichungen zu ermitteln eine ferromagnetische metallische wasserlösliche Substanz, die Gadolinium genannt wird. Der Nutzen der Technologie NanoView Biophans über dem Gebrauch Gadolinium als MRI Kontrastmittel ist viele, einschließlich Nichtgiftigkeit, chemische Stabilität und hohe Signalstärke. Diese Faktoren lassen erhöhte Abbildungsempfindlichkeit und Besonderheit zu, als den Unterschied zwischen einem Brustkrebstumor und einer gutartigen Zyste möglicherweise feststellen kann. Von einem Biophan Pressekommuniquã©: "NanoView soll nanomagnetic Partikel als Kontrastmittel verwenden, die vorzugsweise an Gewebe des Diagnoseinteresses binden und verbessertes Detail und Kontrast an den Bildern verursachen. Wenn erfolgreich, würde diese Technologie Signalintensität verbessern und ermöglichen den Gebrauch der mehrfachen Markierungen." Aufregen, life-saving Material und doch ein anderer Grund, daß Investoren ein nahes Auge auf dem Fortschritt und dem Potential von Biophan halten müssen. Der Zahl Schneideinitiativen die Firma gegeben entwickelt sich, Investoren, die Ansagen sind enttäuscht warten, während sie bedeutende Erwerb Gelegenheiten aufpassen zu verdunsten. Der Fortschritt der Entwicklung und des Wachstums der Patentmappe Biophans in sehr wenigen Monaten ist freier Beweis, daß die Firma erfolgreich seinen Unternehmensplan durchführt. Die auf lagertätigkeit während dieser weiteren Periode schlägt vor, daß Investoren mehr als vorbereitet, die Anteile auf diesen Niveaus zu stützen sind. Wir glauben, daß die Anteile von Biophan von hier gut tun sollten, während mehr Ansagen rüber die nächsten Wochen und die Monate kommen. Ich würde nicht nach verlassen werden vorschlagen.

Orginal auf englisch unter...
www.smallcapnetwork.net/archive/listserv/20040427-1.html
viel spass beim durch lesen :)  

108 Postings, 7590 Tage nilpferdschön, mal wieder was

 
  
    #572
02.05.04 20:26
zu lesen!! Wenn auch unter erschwerten Bedingungen. Ich glaube, um ein Investment bei Bio kommt man nicht herum, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bleibe auf jeden Fall, bin gespannt auf den 15.Mai. Die Patente sollten Bio vorwärts bringen. Black, du bleibst doch auch, oder?? Allerdings eins ist klar, in der letzten Zeit ist Anlegen schwerer geworden, habe in den beiden  letzten Monaten einiges verloren!!

bis nächste Woche, gruß nilpferd  

1539 Postings, 7917 Tage aida73Hallo all

 
  
    #573
02.05.04 20:53
ja es ist zur Zeit schwer kommentare zu Biophan zu finden und diese zu diskutieren.Was mir Hoffnung für die nächsten Tage bringt ist,dass sich die wichtigsten Indikatoren auf ein Kauftendenz hinbewegen.Entscheidend ist aber auch hierbei,wie sich Biophan am Montag bewegt.Schliessen wir im Hoch sieht es sehr gut aus für die Woche.
Ich halte von den Candle oder Indikatoren in unserem Wert nicht allzuviel.Ich sehe die Aktie bis zum Jahresende min. 4$.Wenn man in Bio investiert,ist sehr viel Geduld angebracht.
ich habe sie und ich sehe das auch bei vielen von euch.
Auf eine fantastische Bio-woche  

459 Postings, 7420 Tage Black panterGuten morgen

 
  
    #574
03.05.04 10:32
Nilpferd ich bleibe bei Bio.Aus meinem Zock wurde eine solide Basis investment.Das heist,Bio hat mich und meine Partner voll überzeugt.Wir haben unser Depot umgeschichtet.Wir haben unser investment bei Bio von 35% auf 50% erhöht.Im moment steht zwar bei uns auf dem Konto -6%,aber bei so einem Wert wie Bio ist das nichts.Ich gehe davon aus das Ende dieses Jahres wir bei 4$ - 5$ schliessen werden.Wenn natürlich nicht erheblich schlechte News kommen.Wenn Herr Weiner uns sehr posetiv überrascht sehe ich Kurse bis 10$ dieses Jahr.Ist nur mal eine Spekulation von mir.
Ich dencke Bio steht defenetiv vor einer neu Bewertung.Mann siehe die Kursbewegungen der letzten Monate an.Zwischen dem Hoch bei ca. 1.65$ und dem tief 1.02$ hat sich ein sehr schöner Boden gebildet.Die 1.15$ - 1.20$ Marke ist nicht unwichtig.Wenn Bio es schaft die 1.25$ zu überwinden,dann werden wir wohl demnächst erstmal die 1.80$ - 2$ testen.Durch die Gewinn mitnahmen werden wir wohl dann bei 1.30$ - 1.50$ uns einpendeln.

Variante 2:
Wir werden von 1.10$ - 1.40$ vor uns herdümplen (spätestens bis zum 15.Mai Entscheidung von BSX)und wenn die Details von den Verhandlungen bekannt ist,werden wir wissen wohin die Reise geht:).Wenn BSX Verhandlungen nicht posetiv sein sollten,müssen wir auf die WICHTIGE 1$ Marke achten.Wenn die nach unten geknackt wierd sieht es böse aus.Mein Stop werde ich bei 0.94$ setzen.Da ich dencke das die Masse direkt unter 1$ ihre Stop-los Order gesetzt haben,werde ich mir eine kleine Puffer Zone erhalten.Hoffen wir das das nicht eintritt.
In diesem sine auf fette Beute
P.S:Schön das man auch was von dir hört Aida :)  

108 Postings, 7590 Tage nilpferdarbeitet der Kurs jetzt

 
  
    #575
03.05.04 20:33
auf den 15.5. zu, indem er fällt, um dann wieder zu steigen,oder was? Hier braucht man Nerven aus Stahl. Es gibt doch keine bad news. Wenn man mehr Mut hätte, könnte man ja nachkaufen. Aber vor wichtigen Entscheidungen wartet man besser erst mal ab.
Auf steigende Kurse am Dienstag!!

gruß  nilpferd  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben