Biophan


Seite 22 von 32
Neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
Eröffnet am:22.12.03 13:24von: leobmwAnzahl Beiträge:795
Neuester Beitrag:26.08.05 21:43von: NolteLeser gesamt:91.642
Forum:Hot-Stocks Leser heute:77
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 32  >  

1539 Postings, 7917 Tage aida73@aktionär

 
  
    #526
21.04.04 20:33
stimmt erst 600000 stck gehandelt,ist ja kaum Umsatz!  

221 Postings, 7411 Tage Aktionär240Mensch aida ich mein es nicht böse

 
  
    #527
21.04.04 20:37
aber guck dir den Jahreschart mal an. Die kurse wollen einfach ganz langsam wieder runter. Ich hab ein mieses Gefühl bei Biophan. Trotz 25 Mille und Patente kennt der Kurs nicht den weg nach oben. Wie erklärst du dir das?  

108 Postings, 7590 Tage nilpferdhallo,

 
  
    #528
21.04.04 21:02
ich hätt gern noch ne Antwort auf die Frage, ob es gut oder schlecht ist, wenn Aktien (immerhin 12,5 Millionen St.!!) veräußert werden, glaube von SBI-Brightline. Will mich ja nicht verunsichern lassen, aber etwas mulmig ists mir schon geworden bei dieser Nachricht, black panther vielleicht eine Frage an dich, wie siehst du dat Ganze ??!

in Erwartung einer Antwort

gruß  nilpferd  

1539 Postings, 7917 Tage aida73ich erkläre mir das mit der Ungeduld vieler Aktion

 
  
    #529
21.04.04 21:04
äre.Und mit der Zur Zeit miesen Information von Weiner.Die QP ist vorbei,fakt.Weiner hat meines Erachten (und nicht nur meiner Meinung) eine Menge zu veröffentlichen und tut es nicht.Warum?keine Ahnung.Die haben gute patente und die Zahl derer steigt aber es wird nichts klares und eindeutiges an Statements abgegeben.Nun werden einige Aktionäre natürlich sauer,unruhig und verkaufen.Eins ist auch klar und da hat @black panther völlig recht,zockt da einer mit seinen 500er Teilen den Wert unter 1$ stürzt er ab auf ca 80-87 cent.Zur Zeit bewegen wir uns auf einen sehr schmalen Grad und ich hoffe Weiner läßt das nicht zu und bringt mal was.Das gleiche läuft auch bei PTSC.Gestern war Verfahren und News---->nichts.Wir warten wie die bekloppten.Meine Meinung ist,es muss bei pTSC heute was kommen und bio.....ich weiß auch nicht mehr.Ich hoffe bald was positives informelles hier reinzustellen.

bis denne  

459 Postings, 7420 Tage Black panterdas ist nichts für schwache nerven

 
  
    #530
21.04.04 21:18
Also Aktionär wenn du den Jahreschart nochmal gut beobachtest,dann wirst feststellen können das genau das passieren kann wie Nov.03 bis anfang Jan.04.Im klar text wir durchbrechen nicht die 1$ marke unterstützung vorhanden,aber irgendwelche leute wollen auch nicht das wir steigen.Chart mässig tendieren wir schon langsam in die überverkaufte Richtung.Es kann sein das das gleiche passiert wie damals.Nur die 1$ marke muss halten.Damit wir später mächtige kurse wieder sehen.Mich beunruhigt das von dem letzten Konferenz keine Pressemitteilung raus geschickt wurde.Mann muss starke nerven mitbringen sonst kann man eventue kein geld verdienen.Wie heist es schön gegen den Trend macht das geld.Nur das Risiko nicht aus den Augen verlieren.
Ich hoffe das meine Rechung aufgeht,und am Ende dafür reichlich schmerzensgeld kriegen:)
Bis morgen  

1539 Postings, 7917 Tage aida73all

 
  
    #531
21.04.04 21:24
wenn man aber die Order beobachten habe ich auch eine andere Perspektive.
Da kauft einer mal 1000,mal 2000,mal 2500 und zockt aber immer wieder auf den wert runter und kauft wieder 1000,2900 usw.Da deckt sich einer billig ein.es ist eigentlich ein gutes Zeichen,dass da bald was kommt (wäre logisch-aber was ist logisch an der OTC).
 

1539 Postings, 7917 Tage aida73hier mal anders gesagt von brasileiro aus wo

 
  
    #532
1
21.04.04 21:28
insiderwissen...

du bist der boss von biophan. deine news hast du mit deinen leuten und partnern (bsx und andere) gesammelt. du sitzt mit deinen besten leuten im meeting und ihr beschließt die meldung am tag x in die presseverteiler zu geben. stillschweigen wird vereinbart und ist pflicht.

dein schwippschwager hat einen freund. der kauft für die familie schon mal ein wenig was ein. unauffällig natürlich, immer in kleinen mengen. aus dem portfolio werden 500 stücke preiswert ins ask gegeben und etwas später 2000 stücke preiswert 2000 zugekauft. sind 1500 mehr im sack. das macht der freund deines schwippschwagers einige tage lang. der kurs steht fest oder bewegt sich ur leicht ins minus. nichts auffälliges für die sec.

du bist produktmanager bei biophan. hast am meeting teilgenommen und kennst das datum der news und die inhalte. abends triffst du dich mit einem angestellten einer broker firma zum essen. wie immer bekommst du für deinen tip einen kleinen briefumschlag zugesteckt oder ein depotkonto irgendwo. der mm wird seine quelle nicht verbrennen und ebenso moderat einkaufen und den inhalt der news nicht öffentlich verbreiten. vielleicht ab und zu mal 10.000er blöcke aber nichst spektakuläres. gleiches spiel: das ask flach halten, vielleicht sogar mal schnell kräftig runter manipulieren, indem man 2000 teile deutlich unter ask verkauft, damit werden ein paar stop loss auslgelöst und dann wird schnell eingesammelt.

diese reihe können wir unendlich fortsetzen. bevor biocurex explodierte, verschwanden tage vorher rund 10 millionen aktien in den taschen unbekannter käufer. das wird jetzt von der sec auch untersucht. wer behauptet, es gäbe kein insiderwissen oder -handel, denkt verkehrt.

es läuft nur dezenter ab, da die telefonate der mm mittlerweile mitgeschnitten werden müssen. deshalb trifft man sich zum abendessen oder bedient sich anderer personen, die als nachrichtenübermittler fungieren. und die angeblichen mitteilungen über mengen (100er, 200er, 500er usw.) halte ich auch nicht für ausgeschlossen.

fakt ist: wir haben heute deutlich erhöhtes volumen bei leicht sinkendem kurs. schau´dir die verkäufe an. es wird eine kleine menge billig reingeworfen und sofort oder minuten später größer nachgekauft. das geht schon den ganzen tag so.

jetzt hat das volumen deutlich nachgelassen. entweder haben sich jetzt alle eingedeckt oder es gibt keine teile mehr. ich habe vor 2 stunden eine kauforder eingestellt in usa, nur als test (habe 1,05 geboten) und wurde NICHT bedient.

ich glaube das heute noch mal sanft geschüttelt wird, um auch die letzten teile einzusammeln. die gefahr dabei: ich weiß nicht, wo die nächste stop loss welle liegt. kann sein, daß das bei 0,99 dollar der fall ist. wenn der kurs die anstösst, kann es zu einer verkaufswelle kommen. das wäre natürich gut für die gierhälse. du wirst sehen, daß die alle schnell vom markt genommen werden, falls es so kommt.

andererseits dürfte mike kein interesse daran haben. der dollar muß halten, denn er hat eines auf der fahne stehen: ein listing an einer anderen börse! da sind solche volatilitäten extrem negativ. denke, daß die biophan und bsx leute bei 1,00 einen damm gezogen haben. notfalls lassen die kaufen, damit der kurs irgendwo zwischen 1,02 und 1,15 bleibt bis zur news.

nur meine gedanken, behaltet die nerven!!
 

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ aida73

 
  
    #533
22.04.04 09:41
ich dencke genau so wie brasil,wenn wir uns mal den  Kursverlauf angucken ist bei bio
irgendedwas faul.Bei jeder mächtiger Bewegung nach oben wurde der Kurs nach unten gedrückt.Und das nicht wenig.Das bio die Nasdaq anpeilt weiss ich 100% nur wann,der Kurs muss dafür herauf.Einige Hausaufgaben müssen noch gemacht werden.Die orders im Amiland sehen auch ganz interresant aus.Immer das gleiche Spiel mal 100 bid und 500 ask
oder andersrum.Jetzt wierd gesammelt was die Börse hergibt.Wenn was schlechtes anstehen würde dencke ich hätten wir schon Kurse unter 1$.Soll nicht heissen das es nicht passiert bin kein guru.

Alles was dafür spricht das wir bald steigende kurse sehen

Willkommen [Zeichen Innen]  Um Aktien u. mehr aufzuspüren, registrieren Sie  
Börsennachrichten
Tragen Sie symbol(s) ein GrundlegendLeistungRealzeitmktAusführlichDiagrammForschungWahlenA­uftragsbuch$$ln  Symbol-Nachschlagen





       

Pressekommuniquã© Quelle: Frost U. Sullivan


Frost u. Sullivan Ehren biophan Technologien für seine Nanomagnetic Schicht
Donnerstag März 25, 7:45 morgens
San Francisco -- (business WIRE) -- März 25, 2004 -- Frost u. Sullivan erkannten Biophan Technologies Inc. (OTCBB:BIPH - Nachrichten) mit der hervorragenden Leistung 2004 in der medizinischen Belichtung Technologie des Jahr-Preises schließlich globale hervorragende Leistung der Nacht im medizinischen Vorrichtungen Preis-Bankett.
Frost u. Sullivan stellt die hervorragende Leistung in der medizinischen Belichtung Technologie des Jahr-Preises der Firma dar, die der Entwicklung und mit der Einleitung eines erfinderischen Produktes, das eine ungefähr bedeutende Verschiebung in der Marktannahme, Einführung einer neuen Tendenz und schließlich geholt hat, eine Änderung in der konkurrierenden Landschaft vorangegangen hat.
Biophans nanoparticle-gegründete biomedizinische Schicht verringert erheblich Gewebebeschädigung, Störung in der Bildqualität, und andere Probleme, die durch medizinische Implantate während der Kerspintomographie (MRI) verursacht werden lichten ab und groß fördern Patienten mit medizinischen Implantaten wie Herzschrittmachern.
Nanomagnetic beschichtende Schilder die starken elektromagnetischen (EM) Radiowellen, die wenn die EM Felder erzeugt werden, die während des MRI Scans verursacht werden, der mit interventional und eingepflanzten medizinischen Vorrichtungen wechselwirkend ist. Ohne solches abzuschirmen konnten die EM Felder verursachen stark gegenwärtig, um die Metallimplantate und die Beschädigung Gewebe zu heizen, die sie umgeben, die tödliches prüfen konnten. Effektiv hat diese Romanschicht gebildet medizinische Implantate ' MRI-sicher.'
Andere medizinische Vorrichtungen wie Führer Leitungen, Katheter und endoscopes können nanomagnetic Schichten für die Abschirmung auch verwenden. Der Nutzen von Realzeit-MRI kann mit der Anwendung der nano-überzogenen Führerleitungen in den chirurgischen Verfahren verwirklicht werden. Zusätzlich sind diese Schichten nützlich, wenn man ein MRI Signal verursacht, das anders zum HERRN Belichtung unsichtbar sein würde.
Zusätzlich zu beschichtenden Fähigkeiten können diese nanomaterials auch eingesetzt werden während MRI Kontrastmittel, die spezifische Gewebe hervorheben, die angesteckt werden können oder Stören. Die Materialien unterstützen im Erhöhen der Genauigkeit der Diagnose für unterschiedliche Arten der Krebse und der genetischen Abweichungen.
Einzigartigkeitlügen Biophans in seiner Fähigkeit anzubieten fertigten die nanomagnetic Schichten besonders an, die auf Notwendigkeit und Anwendung der Endbenutzer basierten.
"einzigartig, sucht Biophan, sich als Diensterbringer zu anderen vorstehenden Partnern im medizinischen Vorrichtungen Sektor anstatt in Herstellung medizinische Vorrichtungen selbst," zu den Anmerkungen Giridhar Rao, Industrieanalytiker mit Frost u. zu Sullivan in Position zu bringen. "Verpflichtung Biophans in Richtung zur Forschung und zur Entwicklung ist offenbar von der Tatsache offensichtlich, daß sie bereits vier herausgegebene Patente besitzt und mehr als 50 während Abstand hat. Diese Entwicklungen zeigen das Potential an und Reiz von Technologie Biophans zu anderen medizinischen Technologieversorgern, "Rao fügt hinzu.
Gehalten in San Francisco, ehrte das Frost- u. Sullivanbankett Welt-Kategorie Firmen für hervorragende Leistung und Ausführungen im medizinischen Vorrichtungen Segment. Ein jährlicher Fall, das Bankett erkennt die Qualität und den Verdienst der bemerkenswerten Einzelpersonen und der Firmen.



 

459 Postings, 7420 Tage Black panterTeil2

 
  
    #534
22.04.04 10:13
Haben das schon viele vergessen??!!!!!!!!!??????
Da kriegt man keinen Schokoladenpreis!!!!!!!!

und noch etwas

Willkommen [Zeichen Innen]  Um Aktien u. mehr aufzuspüren, registrieren Sie  
Börsennachrichten
Tragen Sie symbol(s) ein GrundlegendLeistungRealzeitmktAusführlichDiagrammForschungWahlenA­uftragsbuch$$

Pressekommuniquã© Quelle: Biophan Technologien, Inc..
Biophan Technologien Nehmen Am Lernabschnitt Der Reihen Nanotechnology SDForums, Am ` Nanotechnology U. An der Biotechnologie - Die Folgende Welle ' Teil

ROCHESTER, N.Y. -- (business WIRE) -- April 15, 2004 -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH - Nachrichten) ein Pionier, ein Entwickler und ein Marketingspezialist der MRI-in Verbindung stehenden und anderen vorgerückten biomedizinischen Technologie, verkündeten heute, daß sie an der Reihe Nanotechnology SDForums sich darstellt. Michael Weiner, CEO Biophans, stellt sich am Lernabschnitt dar, der erlaubt werden, "an Nanotechnology u. an der Biotechnologie - die folgende Welle," am Montag, April 19, 2004, beim George E. Pake Auditorium, gelegen im XEROX Palo Alto Forschungszentrum (PARC), in Palo Alto, Ca.
Technologien Biophans schließen die Entstörung, die Abschirmung, das Beschichten, Belichtung und photonic Lösungen MRI Sicherheit und MRI Bildzur kompatibilität ein. NanoView(TM), Biophans neueste Technologie, soll nanomagnetic Partikel als Kontrastmittel verwenden, die vorzugsweise an Gewebe des Diagnoseinteresses binden und verbessertes Detail und Kontrast an den Bildern verursachen. Herr Weiner gibt einen Überblick über diese vor kurzem entwickelte Technologie und andere nanotechnology Fähigkeiten, der die biomedizinische Vorrichtung Industrie in naher Zukunft beeinflussen kann.

Da steht was ganz wichtiges " in naher Zukunft" das könnte was ganz brisantes bedeuten

Über Biophan Technologien

Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die entworfen sind, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Technologie ist auch entworfen, um erhöhte MRI Kontrastmittel herzustellen. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und an der Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber vier herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und über 50 schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich nanomagnetic Partikelschichten, Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics. Ziel Biophans ist, Technologie zu entwickeln und einzuführen, die ein Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig zu sicher und erfolgreich bildet, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com.

Über das SDForum

SDForum ist das führende Silicon Valley nicht-für-profitieren die Organisation, die eine unparteiische Quelle der Informationen und des Einblickes zur Technologiegemeinschaft für 20 Jahre bereitstellt. Dieser Lernabschnitt ist zur Öffentlichkeit geöffnet. Zu mehr Information und für diesen Lernabschnitt zu registrieren, besuchen Sie bitte http://www.sdforum.org.

Sichere Hafen-Aussage:

Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung der Technologien MRI der Firma; die Zustimmung der Patentanfragen der Firma; die erfolgreiche Implementierung der Forschung und der Firma Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt der Produkte der Firma; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit in den periodischen Archivierungen der Firma mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (die "sek"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit den periodischen Archivierungen der Firma mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren.


 

459 Postings, 7420 Tage Black panterunser leo

 
  
    #535
22.04.04 11:08
Unser lieber leo ist wohl ein Deutsch-Englisch Lehrer.Aber vorallem der Börsen guru überhaupt.Er hat gepostet das so arme menschen wie ich :) ,kein deutsch kann und alte News hierrein poste.Naja mag ja sein,ich bin nicht der Typ der keine kritik einstecken kann.Im gegenteil.
So nun zürück zu bio.

Wer an der Börse Geld anlegt muss sich ja wohl bewust sein was er macht.Werte wie bio und co haben nun mal einen risiko faktor 10.Dafür sind auch die Gewinne erheblich.Wer sichere Aktien haben will sollte dann lieber in Coca-Cola investieren.

Warum bin ich investiert

Ich sehe noch keinen Grund meine posetion bei bio abzubauen.Eher im Gegenteil.Jetzt ist es sehr spannend.Solange die 1$ marke hält gibt es für mich kein Grund zu verkaufen.Wir testen jetzt zum 2 mal richtig die 1$.Wenn sie Stand hält wie im moment dann ist das posetiv zu sehen den in kürze kommen News.Die Zukunft von bio wierd bald entschieden.

Mal erlich wenn es 100% Garantie geben würde das eine Aktie steigt dann wären alle Reich oder??Sogar die besten Analysten liegen mal falsch.Ich bin bereit 20% velust in kauf zu nemen wenn ich 100% Gewinn erreichen kann.

Also past auf bio gut auf und jeder muss selber wissen wann er aussteigt.Aber momentan tue ich es nicht
Auf fette beute  

108 Postings, 7590 Tage nilpferddas sieht

 
  
    #536
22.04.04 16:34
gar net so gut aus !!!. Wir kommen der 1 $ Grenze bedrohlich nahe.
Herr Weiner, bitte eine sehr gute Nachricht aus Ihrem Hause, bitte, bitte!! Gibts irgendwas neues ?

nilpferd  

1539 Postings, 7917 Tage aida73nerven wie drahtseile

 
  
    #537
22.04.04 17:20
das heißt es jetzt zu beweisen,puhhh  

312 Postings, 7733 Tage Cokieaida73

 
  
    #538
22.04.04 17:30
und alle anderen bleibt hart und behaltet die Ruhe.  

459 Postings, 7420 Tage Black panterlangsam erholen wir uns

 
  
    #539
22.04.04 17:35
Wer mich kennt der weiss das ich ein Zocker bin, das sieht gut aus wir erholen uns langsam.Wir haben die 1.01 getestet und sind nicht gefallen.Immer locker bleiben 2 Flaschen Krombacher trinken und dann geht das schon :).Bin nicht lebensmüde aber bei bio Zocke ich gerne :) weil ich mehr Gewinn als verlust sehe, im moment liege ich sogar nicht falsch.
auf ganz fette Beute die noch drinne sind  

1539 Postings, 7917 Tage aida73ist mir auch aufgefallen

 
  
    #540
22.04.04 17:36
hier behalten viele die ruhe.Zeigt,hier wird an eine Aktie geglaubt(wenn man das so sagen darf).Jetzt hängt alles von weiner ab.Nur ein Lebenszeichen von weiner und es knallt.Der Umsatz zur Zeit 594186 bei 1,05.Guter umsatz  

1539 Postings, 7917 Tage aida73habe mir auch ein sixer pops geholt

 
  
    #541
22.04.04 17:37
der Tag wird lang denk ich  

312 Postings, 7733 Tage CokieKaufe jetzt zu 0,90 nach o. T.

 
  
    #542
22.04.04 17:43

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ aida73

 
  
    #543
22.04.04 17:50
Ich dencke wir schliessen heute bei 1.10$
Ich bin auf der arbeit kann nur Alkoholfrei trinken :(
Volumen sehr stark gestiegen was kann das  blos bedeuten :)
Die 2500 bids bei 1.03$ verschwinden langsam weil keiner bei dem Kurs verkauft  

1539 Postings, 7917 Tage aida73in den foren sind sie gut gelaunt o. T.

 
  
    #544
22.04.04 18:01

312 Postings, 7733 Tage Cokiekomme ich noch zu 0,90 heute rein o. T.

 
  
    #545
22.04.04 18:06

312 Postings, 7733 Tage Cokiefür 0,90 drin

 
  
    #546
22.04.04 18:19
nun kann sie wieder steigen  

459 Postings, 7420 Tage Black panter@ cokie

 
  
    #547
22.04.04 18:35
mutig mutig mein respekt du legst ja eh so lange an bis der kurs 17$ ist  

1539 Postings, 7917 Tage aida73last 1,06 :-) o. T.

 
  
    #548
22.04.04 19:00

221 Postings, 7411 Tage Aktionär240Der Kurs will einfach ganz langsam runter

 
  
    #549
22.04.04 22:52
Ich hoffe ihr habt recht. Oder vielleicht auch nicht. Vielleicht quatscht ihr auch zuviel und wollt nur zocken. Kann auch sein. Ich weiß es nicht. Hier kann man keinen vertrauen, nur wer news hat und die auch stimmt ist das ok. Schade dass hier viele lügen erzählt werden. Aber vielleicht habt ihr auch recht. Ich weiß es nicht. Naja ich hoffe bald kommt endlich mal was positives. Würd Biophan sehr gerne 1 jahr lang halten wegen steuerfrei. Nur ich hab keine lust 1 jahr zu halten und biophan nur den weg nach unten kennt. Naja trotzdem viel glück an allen.

Gruß.  

312 Postings, 7733 Tage CokieHabe sehr vile Zeit

 
  
    #550
23.04.04 09:13
und Geduld bis sie die 17$ erreicht hat.  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben