Katjuschas Real Life Depot 2010
Bis August jetzt abwärts, möglichst mit klaren neuen Jahrestiefs (Dow rund 9400) wobei der Euro meine Zielmarke von 1,17 erreicht. Dann kann durchaus eine Jahresendrallye starten, denn im Gegensatz zu Scansoft sehe ich Aktien gemessen an BIP, Bilanzen und Perspektiven eher als unterbewertet an. Dass das Dax-Hoch erst 2013 oder noch später erreicht wird, seh ich allerdings ähnlich. Wieso nicht mal 3-4 Jahre Seitwärtsbewegung innerhalb einer 30-40% Range?
Aber bis ins 1.Quartal 2011 hinein bin ich relativ optimistisch, von den nächsten 2-3 Monaten mal abgesehen.
Du hattest, wenn ich das richtig erinnere, mal den CM350Q.
Aber wie angekündigt, werde ich in den nächsten 2-3 Monaten sicher meine Cashposition sukzessive abbauen.
falls es noch jemanden interessiert: Ich habe es riskiert, ein Depot von flatex zu IAB zu übertragen. Nadem mein Depot bei IAB freigeschaltet war, habe ich das Formular von IAB heruntergeladen und alle Aktien eingetragen. Das Formular habe ich donnerstags nachmittags zu flatex geschickt. Im Laufe des Montagvormittags waren meine Aktien bei flatex ausgebucht. Am späten Montagnachmittag waren die Aktien bei IAB eingeucht, Alledings zum einstandskurs von "0". Das muss man dann von Hand berichtigen. Das war alles.
Gruß Spectator
Gruß
Spectator
Gruß
Spectator
auch vom Umsatz ab. Aber die Minimalgebühr ist sehr niedrig. z.B. 2500€ an der Börse Amsterdamm kosten 3,35€, an einer deutschen Börse sind die Komissionen etwas niedriger. z.B. 2200€ kosten 2,47€. Allerdings bei drei Teilausführungen von 4800€ kann man schon mal bei 5,23€ landen. Davon abgesehen, erscheinen alle Abrechnungen sofort und ich kann mit einem Click ordern. Ich werde auch über den Zustand der Order informiert (wurde abgeschickt, ist an der Börse angekommen, wurde akzeptiert, steht im Orderbuch, wurde abgewiesen,...) Diese Zustände sieht man nur, wenn es irgendwo hakt, sonst werden sie im Bruchteil einer Sekunde durchlaufen.
Gruß
Spectator
In den nächsten Tagen wird aber dieses Depot hier wieder verstärkt Veränderungen erfahren. Werde nächste Woche mehrere Transaktionen vornehmen.
noch entschuldigen und jetzt hier wieder
einen auf Verarschung machen oder was ?!
Erbärmlich, erbärmlich Junge ...
Nix für ungut.
weiss ich das schon ziemlich genau *lol* ) ,
aber ich kenne m e i n e Performance , wäh-
renddessen Du Dich hier mit Deinem Depot in
gefühlten 739 Trades verzettelt hast ...
Von daher "verwundert" m i c h es überhaupt
nicht , dass Du die "Diskussionen" mit mir "nicht
verstehst" - das b e r u h i g t mich eher :o)))
Dito: Nix für ungut !
Ich hab dich gestern mehrmals dazu im AJA-Thread als auch per Boardmail befragt. Wieso kommt keine Anwtort von dir?
Übrigens wäre es auch hier wieder ganz nett, wenn du das per Boardmail, anstatt in meinem Thread diskutieren würdest.
Und nur mal so am Rande. Ich hab glaub ich in den letzten 6-8 Wochen nur 1-2 Trades gemacht. So viel zu deinen gefühlten 739 Trades.
Wie ich gestern schon mehrfach sagte. Komm endlich mal von der persönlichen Ebene runter und diskutiere mit mir über Analysemodelle! Hab dir gestern auch per Boardmail dazu ein Angebot gemacht, in dem ich dich nach Mühlbauer im Zusammenhang mit deinem Analysemodell gefragt habe. Da kam dann leider keine Antwort.
Man sollte aber auch keine kurzfristig großen Kurssprünge erwarten. Da verkauft immernoch ein ehemaliger Großaktionär seine Stücke. Zudem sieht die Bilanz oberflächlich betrachtet natürlich nicht gut aus.
Ich weiß, dass Du nicht allzu viel auf Insiderkäufe oder -Verkäufe zählst.
Jedesmal, wenn ich nach langer Zeit mal wieder auf WO schaue, muß ich mich erst wieder an neues LayOut gewöhnen, merde!