Nationalismus stoppen


Seite 647 von 1129
Neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.204
Neuester Beitrag:25.04.24 19:20von: majorLeser gesamt:4.335.945
Forum:Talk Leser heute:1.104
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 645 | 646 |
| 648 | 649 | ... 1129  >  

3176 Postings, 3853 Tage Benz1Nur weil ich in Dresden Familie habe

 
  
    #16151
1
07.06.20 18:50
und beim Besuch haben wir beim Einkaufen die Pegida und Brüll-Schreier gesehen und gehört. Deswegen soll ich ein Anhänger sein? Da haben wir was anderes zu tun...... Ich sehe schon Du verkennst mich total, ja Sympathien waren schon da weil die Pegida sich anständig benommen hat. War so letztes Jahr, zur Jugendweihe................  

20853 Postings, 4067 Tage WeckmannSieht so aus, dass die Rechten angesichts der Zah-

 
  
    #16152
3
07.06.20 18:55
len bei den Anti-Rassismus-Demos in D voll am Rotieren sind...  

2722 Postings, 2537 Tage UlliM@benz1, inwiefern hat sich denn Pegida

 
  
    #16153
2
07.06.20 19:00
anständig verhalten? Und war das etwas besonderes, daß Du dann gleich Symphatien hegst. Hat sich denn jemand nicht anständig benommen? Ich war ja erstaunt, daß es noch immer Jugendweihen gibt. Kannst Du mir den heutigen Hintergrund dazu erklären? Ich lerne da gerne dazu.  

3176 Postings, 3853 Tage Benz1Ach Weckmann

 
  
    #16154
1
07.06.20 19:01
nö, ist mir zu blöd...........  

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Wie kannst Du sowas behaupten?

 
  
    #16155
5
07.06.20 19:16
Hast du mir doch mal via Boardmail geschrieben benz, dass du bei einem Verwandschaftsbesuch in Dresden bei Pegida warst.

Haste schon vergessen benz ??????? Und nochmal: Auch ich bin ANTIFAschismus und jeder Mensch der ein wenig Anstand hat und gegen Hitler oder Stalin ist, der sollte ebenfalls ANTIFAschist sein. Musst du mal deinen AfD Freunden sagen, dass das AfD Narrativ ANTIFA schlicht weg reiner Bullshit ist.

Ist ja wie bei der AfD benz, die ja auf einmal nichts mehr davon wissen will, dass sie im Bundestag  nicht einmal gegen den Corona Lockdown gestimmt haben !!! Tja und genau darum braucht sich die AfD auch nicht wundern, dass sie im Umfragetief ist. Zumal ja der Meuthen mittlerweile ganz deftig angegangen wird von nicht gerade wenigen AfDlern:

- Mit AfD Chef Tino Chrupalla greift Meuthens marktliberale Wirtschaftspositionen an und möchte für die Wirtschaft mehr Staat !!! Dafür soll es ein AfD Wirtschaftsparteitag geben:

https://www.fuldainfo.de/afd-chef-verlangt-neues-wirtschaftskonzept/

- Höcke wirft AfD-Chef Meuthen "Verrat" vor:

https://www.mdr.de/thueringen/afd-kalbitz-rauswurf-hoecke-100.html

- Spalter Meuthen:

https://www.youtube.com/watch?v=ainN1020EcI

- Jörg Meuthen bringt Spaltung der AfD ins Spiel:

https://www.nzz.ch/international/...tung-der-afd-ins-spiel-ld.1550210

- Meuterei gegen Meuthen?

https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/...chtem-fluegel-36727970

- Meuthen: "Flügel" wollte die AfD übernehmen:

https://www.diepresse.com/5819654/...flugel-wollte-die-afd-ubernehmen

- Die 180-Grad-Wende des Jörg Meuthen:

https://www.badische-zeitung.de/...-des-joerg-meuthen--185687548.html  

3176 Postings, 3853 Tage Benz1UlliM.

 
  
    #16156
07.06.20 19:20
Jugendweihe ist mit unserer Konfirmation vergleichbar. (Kind wird zur Jugend-Mann).
Ich habe keine Pegida-Rede gehört, zeitlich war es eng, aber beim Durchlaufen haben Sie uns Platz gelassen, sehr höflich..
Die anderen Schreier furchtbar, Ohrenweh bekamen wir, schauten dass wir so schnell wie möglich unser Parkplatz erreichten............  

22261 Postings, 4974 Tage The_HopePegida?

 
  
    #16157
4
07.06.20 19:20
Veralterter Verein der Verschwörer und Flacherdler. :-)

Hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, ein müdes Grinsen wäre in des Narren Gesicht.

Selbst hier im Ruhrpott sind solche Pfeifen selten.

Glückauf  

3176 Postings, 3853 Tage Benz1Ach Ulm

 
  
    #16158
1
07.06.20 19:34
Natürlich habe ich Dir das geschrieben und ist es so schlimm?
Ich habs Dir schon mal gesagt Du siehst überall Nazis wo keine Nazis sind Und da bist ja ganz schön verblendet. Ansonste bist ja ganz guter Kerl und auch Kapitalist was eigentlich zur deiner Besinnung nicht passt....
Du willst Dich sogar mit Waffen schützen, ich sagte Dir lass es, ist nicht gut.............  

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Ach benz

 
  
    #16159
7
07.06.20 20:03
Wie oft kommst du noch mit dem Mist:

"Ich habs Dir schon mal gesagt Du siehst überall Nazis wo keine Nazis sind Und da bist ja ganz schön verblendet."

Erstens habe ich 0,0000000000000 heute etwas von Nazis geschrieben !!! Zweitens habe ich dir benz schon oft genug geschrieben, dass ich sehr wohl differenziere und das kann man hier auch wunderbar lesen.

benz ich halte dich nicht für einen Nazi, sondern für einen ganz klassischen Wutbürger mit einem guten Schuß an Fremdenfeindlichkeit. Außerdem unterscheide ich auch. So ist z.B. der Höcke und Kalbitz für mich schon sehr eindeutig aus dem rechtsradikalen Milieu, der Ulmer AfD Stadtrat Markus Mössle ist für mich z.B. ein Nazi ( https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_M%C3%B6ssle ), der für den deutschen Rechtsterrorismus 4 Banken mit einer Maschinenpistole ausgeraubt hat (Beschaffungskriminialtät für den rechten Terrorismus in den 1980er Jahren), der Meuthen ist für mich ein ganz klassischer Rechtspopulist und auch ein Opportunist wie er im Buche steht und solche Leute wie du reihe ich in Rubrik Wutbürger ein. So ist meine Klassifizierung der AfD Anhänger/Wähler/Michel  bzw. AfD Eliten.

Das Problem des AfD Mainstreams ist für mich, dass der so gut wie ohne Murren Rechtsradikale/Rechtsextreme akzeptiert wie man ja sieht. Dass einige AfDler aktuell fast schon irre rumlaufen aufgrund des riesige Erfolges bei den Anti Rassismus Demos ist für mich bezeichnend, denn eigentlich sollte jeder anständige Mensch gegen Rassismus sein. Ob Links, ob Rechts, ob Vermögend, ob Arm, ob Mann oder Frau. Sehe ich da etwas falsch ?

Lied "Wutmensch" vom Ulmer Comedy Duo Suchtpotential:



 

2722 Postings, 2537 Tage UlliMAlso benz1, etwas seltsam find ich Deine

 
  
    #16160
5
07.06.20 21:05
Beschreibungen schon. Pegida war so toll weil sie aus dem Weg gegangen sind und die anderen waren ja soooooo laut, daß es nicht zu ertragen war. Und Pegida hat dann nicht nur Platz gemacht, sondern auch auf das Merkel muß weg Gegröhle verzichtet? Irgendwie komisch. Warum läuft man da eigentlich mittendurch und findet die Jugendweihe am Montag abends statt? Entschuldigung, aber so richtig kann ich mir die Situation nicht vorstellen.Und was jetzt Jugendweihe ist und von wem das so wahrgenommen wird weiß ich immer noch nicht. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, daß Konfirmanten durch die Konfirmation zum Jugend-Mann (was auch immer das sein soll) 'entwickeln'. Seltsam - für mich.  

2261 Postings, 5151 Tage 38downhillund sich dann wieder auf den schlips

 
  
    #16161
6
07.06.20 21:44
getreten fühlen.
wie, benz1, sollte mensch denn dein post von 18.16 Uhr verstehen ?

Zitat : " ...und jetzt kommen irgendwelche Rassistenwahn dazu. Es ist ja chic gegen Rassismus zu demonstrieren, die Welle von Usa wird übernommen. Alles nur Heuchler diese Antifa............... "

wenn ich ganz, ganz, ganz besonders milde über deinen beitrag urteile, dann halte ich dich halt einfach  nur für überfordert und verwirrt.
kleine grüsse, 38dh  

121136 Postings, 3020 Tage skaribuThe Special AKA - Racist Friend

 
  
    #16162
5
08.06.20 08:19

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Der hysterische Trump

 
  
    #16163
5
08.06.20 11:02
Donald Trump führt zwar gegen Twitter eine Fehde, doch die Nutzung seiner Lieblingsplattform will er keineswegs aufgeben. Im Gegenteil: Er läuft zu Hochtouren auf. 
Trump stellte in der letzten Woche seinen Twitter-Rekord auf. Insgesamt setzte Trump in der vergangenen Woche 468 Tweets ab. Wochenrekord. Am letzten Freitag hat Trump seinen Tagesrekord bei der Anzahl von Tweets geschafft. Innerhalb von 24 Stunden setzte der US-Präsident 200 Tweets ab. Im Durchschnitt setzte Trump am letzten Freitag alle 7 Minuten und 12 Sekunden einen Tweet ab.

Trump geht die Muffe aufgrund des Anti-Rassismus Demos. Zudem haben sich einige Republikaner sehr kritisch zu ihm geäußert.  Der ehemaliger Trump Stabschef John Kelly stellt sich hinter dem Ex Trump Außenminister James Mattis, der Trump einen Spalter genannt hat und ihm Machtmißbrauch vorwirft, in dem er sagte: "Denke, wir müssen uns genauer ansehen, wen wir wählen”:

https://www.rnd.de/politik/...otesten-WO7DAIBQFQO2HW6SZAGSNMJOFI.html

Auch Alaskas republikanische Senatorin Murkowksi hat sich sehr kritisch zu Trump gemeldet und Trump hat darauf reagiert: "Er werde in Alaska jeden möglichen Gegenkandidaten unterstützen, egal, ob „gut oder schlecht. Hauptsache, er habe einen Puls":

https://www.welt.de/politik/ausland/...-an-Alaskas-Senatorin-aus.html

Außerdem fallen seine Umfragewerte:

"37 Prozent der befragten Anhänger der Republikaner sind laut der aktuellen Erhebung der Meinung, dass das Land auf dem falschen Weg ist. 17 Prozent davon geben an, sie würden Trumps demokratischen Herausforderer Joe Biden wählen, fände die für November angesetzte Präsidentenwahl heute statt":

https://kurier.at/politik/ausland/...frage-auf-falschem-weg/400933859  

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Naidoo: Antifa wird vom Vatikan gesteuert

 
  
    #16164
9
08.06.20 11:19
Xavier Naidoo hat eine wirre Theorie zur Antifa geteilt: Die sei ein Verbund aus Sozialisten/Katholiken, die zusammen Deutschland zerstören möchten.
Naidoo hat Tag ein Tag aus mehr an Verschwörungen zu posten. Vor 2,3 Wochen hat er gepostet, dass die "Welt eine Scheibe ist" (Xavier Naidoo behauptet: Die Erde ist flach! - https://www.youtube.com/watch?v=CzXPXe_xUPo ) oder dass sich "in Österreichs Tunnel prügeln sich Robo-Klone in brutalen Schlachten" ( https://www.heute.at/s/...-tunnels-pruegeln-sich-robo-klone-100083473 ).

Nun kommt Naidoo mit einer neuen Verschwörungstheorie daher, diesmal über die Antifa:

"Naidoo glaubt nun offenbar, die Antifaschistische Aktion, kurz Antifa, sei eine vom Vatikan aus gelenkte Organisation, die die Einheit Deutschlands bedrohe. Warum der Vatikan und Sozialisten das wollen, verrät er nicht. Als Beweis führt die Theorie die Farben der Flaggen im Emblem der Antifa an. Rot stehe dabei für die "Rote Internationale", also eine sozialistische und kommunistische Bewegung, und Schwarz für die "Schwarze Internationale", also den "universellen Katholizismus". Laut Theorie beziehe sich die Farbe Schwarz auf das schwarze Priestergewand und die Ordenstracht der Jesuiten."  

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Klimawandel: Drohen deshalb "alte" Krankheiten ?

 
  
    #16165
5
08.06.20 18:40
Gerade erst wurde gemeldet: Der Mai war so warm wie nie - vor allem in Sibirien. Wenn der Permafrostboden dort auftaut, drohen böse Überraschungen. Mikroben können lange tiefgefroren im Eis überleben. Wie gefährlich ist das für die Menschheit im Zuge des Klimawandels?
Der diesjährige Mai war im globalen Durchschnitt der wärmste Mai seit Beginn der Aufzeichnungen 1979. Die höchsten Werte wurden in Teilen Sibiriens gemessen, wo die Temperatur bis zu zehn Grad höher als im Durchschnitt der Jahre 1981-2010 lag !!!!! Auch in Alaska und in der Antarktis ist es deutlich wärmer gewesen als im Mittel.

Der Klimawandel wirkt in Regionen mit Dauerfrostböden also den Permafrostböden in Alaska, Kanada und Sibirien deutlich stärker aus als in vielen anderen Regionen. Darum muss man sich zwangsläufig die Frage stellen lässt der Klimawandel tödliche Krankheiten auftauen. Ganze Rentierherden werden nun vorsorglich geimpft gegen Milzbrand auf der sibirischen Jamal-Halbinsel, da schon einige Rentiere von den teilweisen aufgetauten Permafrostböden Anthrax aufgenommen haben:

"Vor zwei Jahren entdeckten russische Biologen in Jakutien im Nordosten Sibiriens Mikroorganismen in Schichten, die sie auf ein Alter von mehr als drei Millionen Jahren schätzten. Den Wissenschaftlern zufolge besteht das größte Problem beim Auftauen der Permafrostböden darin, dass lange gefrorene und heutige Bakterien in Kontakt kommen und Erbgut austauschen könnten, wie die russische Staatsagentur Tass meldete. Dann könne es passieren, dass aus harmlosen Mikroben gefährliche Erreger werden":

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...OhAHLk4NJfRdFiomPiCvvM

Die aktuelle Öl/Umwelt-Katastrophe bei Norilsk in Sibirien kommt laut Russland von der Permafrost-Schmelze. Das Unglück mit dem auslaufenden Diesel ereignete sich, weil ein Pfeiler eines Dieseltanks absackte. Die Stadt Norilsk, die mit rund 175.000 Einwohnern die nördlichste Großstadt der Welt ist, steht auf Permafrostgebiet. Durch den  Klimawandel bzw. den die steigenden Temperaturen erwärmte sich der Permafrostboden so stark, dass die Fundamente des riesigen Dieseltanks von Nornickel (weltgrößter Produzenten von Nickel, Palladium und Platin) absackten. Die Pfeiler des Tanks hätten diesen jedoch „seit dreißig Jahren ohne Probleme“ gestützt, ließ Nornickel  verlauten. Am Tag der Dieselkatastrophe hatte es Temperaturen von 25 Grad gegeben. Die Ausmaße dieser Dieselkatatrophe in Sibirien wird gleichgesetzt mit der Havarie des Öltankers „Exxon Valdez“ im Jahr 1989. Damals flossen vor Alaska 40.000 Tonnen Erdöl ins Meer und verschmutzten die weitgehend unberührte Küstenlandschaft. Die Folgen sind bis heute zu spüren:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...sibirien-16802497.html
("UMWELTKATASTROPHE IN SIBIRIEN")

Putin hat schon vor ein paar Monaten gewarnt, dass Russland wegen des Klimawandels mit dem  Auftauen des Permafrosts große Schwierigkeiten bekommen könnte:

"70 Prozent der Fläche Russlands befinden sich in nördlichen Breiten. Es gibt ganze Städte hinter dem Polarkreis, die auf Permafrost gebaut sind. Wenn sie anfangen zu schmelzen – Sie können sich vorstellen, welche Folgen das gibt.“  

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Corona Impfstoff wird produziert ohne Ende

 
  
    #16166
6
08.06.20 21:10
Noch ist die Wirksamkeit des Corona-Impfstoffes AZD1222 von der Uni Oxford nicht bewiesen und trotzdem wird der Impfstoff ohne Ende in Indien von der englischen AstraZeneca produziert. Bis Ende 2020 sollen schon rd. eine Mrd. des Corona-Impfstoffes produziert sein. Davon gehen 300 Mio. in die USA und 100 Mio. nach Großbritannien, da beide Regierungen den Impfstoff schon vorab bezahlt haben. Die USA hat dafür 1 Mrd. $ hingelegt.

Insgesamt hat der Pharmakonzern AstraZeneca Vereinbarungen unterzeichnet, um die Herstellung des aus Oxford stammenden Coronavirus-Impfstoffs auf zwei Milliarden Dosen zu verdoppeln. Mitgeldgeber war die Bill und Melinda Gates Foundation um so den Corona-Impfstoff auch in ärmere Länder verfügbar zu machen.

Dieser Corona-Impfstoff befindet sich aktuell in der Testphase II/III mit 10.000 erwachsene Freiwillige in Großbritannien. Im August soll es dann Ergebnisse dazu geben.

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...Wy42hWqpcBuM4v_VLNU1fk
("Zwei Milliarden Dosen: Produktion des Oxford-Corona-Impfstoffes dank WHO-Finanzierung erheblich erhöht")  

19075 Postings, 4939 Tage fliege77unglaublich, was der Xavier alles aufdeckt

 
  
    #16167
8
08.06.20 21:20
warum sehen das andere nicht? Die Fakten liegen auf dem Tisch. Man muß sie nur richtig einordnen.  

100 Postings, 2581 Tage PrideHaaahaahaaa

 
  
    #16168
08.06.20 22:18
Das ist der Witz des Tages, Xavier :) :) :) Den erzähl ich mal den Antifa-Leuten aus meinem Bekanntenkreis! Nicht, dass ich da selbst dazugehören würde (ich hab ja auch AfD-Leute in meinem Bekanntenkreis, da gehöre ich deswegen auch nicht dazu), aber das ist echt abenteuerlich!  

3816 Postings, 7090 Tage flumi4Nein Xavier

 
  
    #16169
09.06.20 06:11
Du bist zweifelsohne ein hochbegabter Künstler und Freidenker. Aber dass die Kirche sich mit einer Terrororganisation zusammen tut glaube ich wirklich nicht.  

9308 Postings, 5493 Tage AkhenateNie hätte ich mir träumen lassen,

 
  
    #16170
5
09.06.20 07:31
daß ich noch zu meinen Lebzeiten eine solche epochale Zeitenwende erleben würde, wie sie sich durch die Coronakrise andeutet.

Mit Blick auf solche Ereignisse in die Vergangenheit fällt mir zuerst die Zerstörung des tausendjährigen Rom im 5. Jahrhundert AD durch die Barbaren aus dem Norden ein. Als nächstes dann der Dreißigjährige Krieg; dann der Erste und Zweite Weltkrieg.

Dazwischen gab es zwar auch Kalamitäten aller Art, die sich jedoch in erster Linie auf andere Rassen als die europäische bezogen: die Unterwerfung und teilweise Ausrottung und Versklavung der Menschen in beiden Amerikas, in Afrika und Asien durch die Europäer und deren Nachkommen in Amerika.

Was heute weltweit passiert, ist nicht auf die Willkür und Brutalität von Menschen zurückzuführen sondern auf eine andere Lebensform mit der wir uns den Planeten teilen: auf einen Virus gegen den wir als Menschen keine Immunität besitzen wie gegen die Milliarden anderer Viren, die in unseren Körpern herumschwirren.

Wer hätte das gedacht, daß eine solche Lebensform den mächtigen Homo Sapiens in die Knie zwänge?

Wird uns diese Pandemie eine bessere, gerechtere Gesellschaftsform bescheren wie der zur Zeit dominierende Raubtierkapitalismus in  USA und die Diktaturen in Rußland, China, der Türkei und anderen Ländern?

Für die Europäische Union öffnet sich die Gelegenheit zu einem noch engeren Zusammenrücken und Verankern der besten europäischen Werte von Demokratie, Humanität und Freiheit, wie sie in der Europäischen Verfassung festgeschrieben sind.

Auch Merkel scheint dies erkannt zu haben und sich trotz allem berechtigten Mißtrauen der visionären Vorstellung von Macron angeschlossen zu haben.

Wir müssen diese Gelegenheit beim Schopf packen und eine Kalamität in einen Segen für Europa verwandeln. Wenn es uns gelingt wird sich nicht nur England sondern auch die USA, Rußland und China an der EU orientieren wollen.

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerNaja,

 
  
    #16171
3
09.06.20 08:07
mal nicht gleich übertreiben. Corona ist epochal, aber in einer Linie mit  
"Mit Blick auf solche Ereignisse in die Vergangenheit fällt mir zuerst die Zerstörung des tausendjährigen Rom im 5. Jahrhundert AD durch die Barbaren aus dem Norden ein. Als nächstes dann der Dreißigjährige Krieg; dann der Erste und Zweite Weltkrieg."?
Nein.
Und gerade in dieser Zeit würde ich
"die sich jedoch in erster Linie auf andere Rassen als die europäische bezogen"
nochmal überdenken... bzw. so nicht wieder schreiben.

6731 Postings, 3321 Tage WALDY_RETURNEigentlich das was ich schon immer sage :

 
  
    #16172
1
09.06.20 08:36
Ich glaube fast, die Antifa, wer auch immer sich ihr zugehörig fühlt, will etwas ganz anderes. Besitzt das Emblem Antifa womöglich nur eine Alibifunktion. Vielleicht sitzen die wahren Antifaschisten - und auch Demokraten - in der Mitte der Gesellschaft. Das wäre entlarvend und auch blamabel für die ominöse Antifa.



https://www.lokalkompass.de/rheinberg/c-politik/...antifa-an_a1381656

Mal lesen ...............trifft den Nagel auf den Kopf !

Ps.

                               Wer bekennt sich eigentlich namentlich zur Antifa?
 

179550 Postings, 8244 Tage GrinchBlubb?

 
  
    #16173
3
09.06.20 10:00

9678 Postings, 1594 Tage qiwwioch, der Waldy...

 
  
    #16174
8
09.06.20 10:56
"Vielleicht sitzen die wahren Antifaschisten - und auch Demokraten - in der Mitte der Gesellschaft."

Dem Waldgeist sei gesagt:
Die Anti-Fa sitzt logischerweise da, wo auch der/die Fa sitzt/sitzen:
In der Gesellschaft (wenn auch vielleicht nicht immer in der Mitte derselben...)

Und wenn sich Waldy hier als Gegner der Antifa geriert, ist er -  soviel Logik darf wohl sein - der 'anderen Seite' zuzrechnen.   Denn klar ist nunmal:   Ohne Fa kein Anti-Fa...

Zusätzlich entlarvend und meine obige Schlußfolgerung auf Schönste bestätigend ist aber die Erwähnung  "- und auch Demokraten"  als Teil des gegnerischen, der Antifa feindlich gesonnenen Lagers  ...  
Wenn also  Fa uns so sieht und definiert, sind wir als Demokraten automatisch ihre Gegner und gehören damit zur Antifa.

Was aber Waldy ist,  darf sich jeder selber ausdenken...  

17012 Postings, 5697 Tage ulm000Wer bekennt sich eigentlich zur Antifa

 
  
    #16175
6
09.06.20 11:20
Ich bin weiß Gott nicht Links, aber ich bin ANTIFAschist, denn mit den Massenmörder wie Hitler oder Stalin will ich nichts zu tun haben und das waren nun mal Faschisten. Sollte eigentlich für jeden Normal sein bis wohl auf ganz wenige in Deutschland, aber die schreien meist "Wir sind das Volk". NEIN, die sind eine kleine Minderheit und repräsentieren nicht mal ansatzweise das "deutsche Volk". Aber ich glaube, dass diese Typen das nie kapieren werden.

Das ganze ist doch recht simpel oder ??? Man sollte halt mal nicht immer wie ein kleiner Dackel dem AfD Narrativ hinterher springen und dann noch z.B. Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse hinterher schreien. Mir persönlich wäre das viel zu primitiv. Andere mögen das anders sehen, aber was AfDler so Tag ein Tag aus rum posten ist mir so was von Schnuppe.


 

Seite: < 1 | ... | 645 | 646 |
| 648 | 649 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben