Kaffee long wird interessant
Aussagekräftiges Signal gibts meines Erachtens erst bei einem Durchbruch nach oben oder unten.
Mir ist es ja egal wo die Reise hingeht, irgend wo muss sich das Dreieck ja auflösen.....und da bin ich dann wieder dabei.
Was soll auch berichtet werden, wenn jeden Tag eine Meldung zu veröffentlichen gefordert wird?
Hält sich recht wacker ein halbes Jahr auf hohem Niveau. Aber bis auf ein paar gescheiterte Ausbrüche in beide Richtungen immer zwischen 180-200c.
Wenn die commercials alle ihre longkontrakte abgeworfen haben sollen, gibt es ja offenbar immer noch genügend Interessenten für teuren Kaffee :)
Kaffee weiter long & strong
Und dann muß etwas passieren.
Man sieht das seit 5.9 schon etwas fundamentales passiert ist, nämlich verlassen erstmals die Large seit Jänner die Long-Seite und die Commercials bestimmen das OI. Insgesamt sind die Commercials aber immer noch seit 14.3 im Abwärtstrend
Beim letzten Wochenbalken sind die COT-Daten logischerweise noch nicht berücksichtigt....warscheinlich wird der COMMS LongOI auf 100% und der Large OI auf 0% fallenl.
Ich lasse jeden selber die Interpretation..:-)
die behaupten sie würde immer genau wissen wann sie was machen müssen raus und rein, long und short.
Das ist allgemein bekannt , daß das niemand kann und niemand nimmt dir das ab.
Daher ist dein Geschreibsel nur ein Witz ! Ein alter durchsichtiger Witz .
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Lauriston_Livermore#Suizid
Denke davon kann man sich noch was leisten, oder nicht?
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im 2. Satz. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 06.10.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im 2. Satz. Bitte sachlich bleiben.
Schönes Wochenende :-)
Selbstverständlich kann der ganze Spaß am Montag nach hinten losgehen - ab 212c bin ich wieder raus... und setze dann auf Long...
Kaffee bleibt hochspekulativ! Ich bin hier nicht längerfristig unterwegs ich zocke mit CFD´s
daher diese permanenten Kurseinschätzungen von mir. Diese werde ich aber in Zukunft meiden, da eh die meisten in Zertifikate investiert sind und sich für die Tagesprognosen nicht interessieren.
und seit 225c wieder Short :-)
Viel Glück euch allen....