Kachelmann: Verdacht der Vergewaltigung


Seite 10 von 17
Neuester Beitrag: 08.10.12 00:29
Eröffnet am:22.03.10 12:57von: stangi77Anzahl Beiträge:404
Neuester Beitrag:08.10.12 00:29von: alice.im.börs.Leser gesamt:23.816
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 17  >  

110592 Postings, 8968 Tage Katjuschadem hab ich doch nie widersprochen. hast du

 
  
    #226
26.03.10 17:15
in irgendeinem meiner Postings gelesen, dass ich Kachelmann für schuldig halte?

Ganz gewiss nicht.

Die Justiz wird entscheiden, ob er schuldig ist. Das hab ich immer so geschrieben.

Es geht doch hier nur darum, ob man in der Ehe oder in einer Beziehung, vergewaltigen, schlagen und demütigen draf, nur weil es halt ne Ehe ist. Nach Kritikers Meinung sollte die Frau deshalb doch nicht gleich zur Polizei rennen. Das ist ja wohl unfassbar.

33746 Postings, 5738 Tage Harald9gut, dann ist dass ja geklärt ;

 
  
    #227
1
26.03.10 17:25
kurz noch zu deinem letzten Absatz: ganz klar, dass darf und sollte nicht sein. bewege mich auch nicht in Kreisen, wo dass jemand befürworten würde !!
zum Sex gehört eine positive und angenehme Atmosphäre; anders funktioniert dass auch gar nicht; jedenfalls ist dass bei mir so  

10616 Postings, 5626 Tage rüganerIch finde es interessant dass

 
  
    #228
3
26.03.10 17:36
in meiner Familie alle Kachelm. für unschuldig halten. Sogar die Omis und meine feministische Schwägerin )).
Wurde gerade wieder beim Familienkaffeetrinken festgestellt.

7114 Postings, 8459 Tage KritikerKatjuscha hat ein

 
  
    #229
1
26.03.10 20:42
gespaltenes Bewußtsein.
Hält sich für urteilsfähig, indem poster sofort persönlich beleidigt werden.
Daß er mich in der "Geschlossenen" wünscht, halte ich für StGB-zuständig.
Dazu bietet er noch Ohrfeigen an, die ebenso als Beleidigung gelten.

Doch er glaubt selbst noch, nicht zu beleidigen. Er belügt sich selbst.
"Wer sich selbst nicht kennt, weiß gar nichts"! = alter Psycho-Spruch.

Auch ecki nimmt es mit der Wahrheit bei sich selbst nicht genau.
Er bezeichnet mich als kriminellen Schläger, sogar gegenüber der Tochter, die ich gar nicht habe.
Obwohl jeder nachlesen kann, daß ich Kachelmann's Tat nirgends für gut halte.
Das ist bewußte Diffamierung, nur weil beide nicht meiner Meinung sind. - müssen sie auch nicht! - ich bin da tolerant.

Doch ich schließe daraus, daß beide über nacht ihre besten Freunde oder Partner verraten würden und strafrechtl. anzeigen. - Pfui Teufel!
Wer solche Freunde hätte, braucht keine Feinde!  

110592 Postings, 8968 Tage KatjuschaNicht User, sondern einen User

 
  
    #230
1
26.03.10 21:02
hab ich in die Geschlossene gewünscht. Das mein Urteil richtig ist, hat sich ja nun auch mehrfach bestätigt. Das ich Harald9 nicht beleidigt habe, steht fest. Und die Ohrfeige solltest du im richtigen Zusammenhang posten, Großer!

Komm mal zum Punkt!

Und der ist, dass du Vergewaltigungen in der Ehe für nicht anzeigepflichtig hälst, ja die Anzeige sogar verurteilst, weil die Frau dadurch angeblich das Vertrauen in der Partnerschaft untergräbt. Und wenn du das nicht zurück nimmst bzw. deine Meinung erklärst, gehörst du in die Geschlossene. Dabei bleib ich.

Doch ich schließe daraus, daß beide über nacht ihre besten Freunde oder Partner verraten würden und strafrechtl. anzeigen. - Pfui Teufel!
Wer solche Freunde hätte, braucht keine Feinde!


Das ist echt unfassbar. Jetzt kommst du noch mit dem Freunde-Spruch, um deine Meinung nochmals Gewicht zu verleihen. Was ist denn daran so schwer für dich zu verstehen, dass man einen Gewalttäter anzeigt? Du bist ja keine Frau. Insofern gehe ich mal davon aus, dass du noch nicht vergewaltigt wurdest. Willst du mir ernsthaft erzählen, wenn deine Frau/Freundin von dir vergewaltigt wird, dass sie sich dann doch bitte zurückhaltend verhaltend soll und es mit einem klärenden Gespräch unter Partnern getan ist? Du spinnst doch wohl. Und ja, das ist eine Beleidigung. Und die trifft genau den richtigen. Du heißt Gewalt in der Partnerschaft gut und eine entsprechende Anzeige für Verrat. Das ist einfach nur krank!

1092 Postings, 5714 Tage tommmmEcki ist doch der Idiot,

 
  
    #231
26.03.10 21:15
der dir das Wort im Munde umdreht....sowas ungebildetes  

7405 Postings, 5389 Tage Lars vom MarsEinige hier scheinen nicht zu wissen, dass

 
  
    #232
3
26.03.10 21:24
eine Vergewaltigung nichts mit "Geilheit" zu tun hat, sondern eine besondere Form der Demütigung ist.

...
Der Hintergrund: Vergewaltigung ist eine sexualisierte Form der Ausübung von Macht und Kontrolle und nicht etwa die Befriedigung eines Sexualtriebes. Sie ist tief in den patriarchalen Kulturen verwurzelt. So findet man die Darstellung von Vergewaltigungen schon in Schöpfungsmythen und Legenden. Vergewaltigung dient dazu, Frauen zu demütigen und einzuschüchtern. Die Täter sind meist nicht abnorm oder psychisch gestört. Ziel ist, dem Opfer die Persönlichkeit zu nehmen, indem es auf sein Geschlecht reduziert wird. Deshalb sind Vergewaltigungen für die Opfer psychisch viel belastender als andere aggressive Handlungen.
...

http://www.dadalos.org/deutsch/menschenrechte/...m/vergewaltigung.htm  

7114 Postings, 8459 Tage KritikerKatjuscha will nicht genau

 
  
    #233
26.03.10 21:30
lesen, weil das seine Beurteilung stören würde.
Dazu bedient er sich dauernden Unterstellungen, die nirgends erkennbar sind.
Hauptsache, seine Meinung steht, auch wenn diese noch so falsch konstruiert ist.

Er sollte linker Politiker werden, da braucht man solche Typen!

Verrat, Untreue, Diffamieren, Hintergehen, fast wie früher bei Stasi!
Ich dachte Ihr wolltet in die Demokratie?
Scheint doch nicht so leicht zu sein.  

110592 Postings, 8968 Tage Katjuschalenk doch nicht ständig mit solchen

 
  
    #234
26.03.10 21:31
Dingen ab, die voll am Thema vrbei gehen.

Hälst du es nun für Verrat, wenn eine Frau in langjähriger Beziehung die Vergewaltigung durch den Partner anzeigt oder nicht?

Wenn ja, halte ich dich für krank.

Das war doch jetzt glasklar. oder nicht?

110592 Postings, 8968 Tage Katjuschaund mal nebenbei

 
  
    #235
26.03.10 21:49
ist das bei dir eigentlich ein pawlowscher Reflex, jedes Mal mit Stasi, DDR und links sein anzufangen, wenn du nicht mehr weiter weisst?

1092 Postings, 5714 Tage tommmmKatjuscha,

 
  
    #236
26.03.10 21:54
"die Vergewaltigung" ist bereits eine Verurteilung, oder?

bis jetzt ist es nur ein Quotenbringer für die Qualitätsmedien.....  

2170 Postings, 5692 Tage MagnetfeldfredyKachelmann

 
  
    #237
3
26.03.10 21:59
Keiner von uns war dabei, also sollten wir keine Partei für irgendwen ergreifen, oder?  

4506 Postings, 8685 Tage verdiKritiker, du hast genug Scheiße verzapft!

 
  
    #238
26.03.10 22:24
An deiner Stelle würde ich mal ne längere Pause machen...

Gras drüber wachsen lassen...;-)  

51345 Postings, 8869 Tage eckikritiker, ich schreib nichts über Kachelmann.

 
  
    #239
2
26.03.10 23:54
Du hast hier wiedrholt und losgelöst vom vielleicht gar nicht vorhandenen fall Kachelmann behauptet, eine Frau solle sich gefälligst nicht so haben, wenn sie am Ende einer Beziehung vergewaltigt wird.

Die Anzeige sei der Vertrauensbruch, nicht die Vergewaltigung. Das ist absolut widerlich.
Weiter oben hast du auch geschrieben, wenn eine Frau einen Ex in die Wohnung lässt, dann will sie es ja nicht anders, als das man sie nimmt.

Also: Was du beschreibst sind einfach Straftaten und das sollte dir klar sein. Allerunterste Schublade.

Und wie gesagt: Das hat nichts mit Kachelmann zu tun, denn ich weiß nicht, was da vorgefallen ist. Ich beziehe das ausschliesslich auf deine Aussagen, was du für ok hälst.  

7114 Postings, 8459 Tage Kritikerecki, WARUM lügst DU

 
  
    #240
2
27.03.10 00:07
hier so rum?
Keine Deiner bösen Behauptungen habe ich hier jemals geäußert.
Wenn Du nicht darüber nachdenken willst, was ich schreibe, dann erspar Dir deine hinterhältigen Kommentare!
Ohne diese Anonymität könntest Du Dir dies nicht leisten!

Und dies betrifft Kat genauso! - dessen Fragen ich längst beantwortet habe.

@ Verdi - wenn es bei Dir als Scheiße angekommen ist, lag es nicht bei mir!
Vielleicht solltest Du vorsorglich Papier verwenden!  

51345 Postings, 8869 Tage eckiNix lüge, Original Kritiker:

 
  
    #241
3
27.03.10 00:21
Aus #97: http://www.ariva.de/forum/...r-Vergewaltigung-406022?page=3#jumppos97
Richtigstellung: Ich habe mit keinem Wort für die Vergw. geschrieben, sondern, ich halte diese Dame nach wie vor für charakterlos, nach 7 Jahren gemeinsamer "Kiste" sofort zum Staatsanwalt zu rennen.
Und dies ist ein völlig anderer Rechtsstandpunkt, als das, was mir hier unterstellt wird.
Mein Fazit bleibt, daß sie ihn so zuvor 7 Jahre lang getäuscht hätte!

Charakterlos sei es wenn man nach einer Vergewaltigung zum Staatsanwalt renne, nach 7 Jahren ist nicht der Vergewaltiger Charakterlos sondern der Anzeiger.

Aus #60 http://www.ariva.de/forum/...r-Vergewaltigung-406022?page=2#jumppos60
Wenn sie mit ihm nicht mehr will, darf sie ihn nicht in ihre Wohnung lassen.

Also nix mit Lüge, das sind Originalzitate von dir. Und in dem Sinne hast du mehrfach nachgelegt. Ganz deftiges wurde auch gelöscht und ist nun nicht mehr zitierbar.


Also nix mit Anonymen und hinterhältigen Kommentaren. Wenn du mich anzeigen willst, dann geh zum Anwalt und sprich mit ihm. ariva meine Daten rausrücken, wenn was dran wäre, aber sag deinem Anwalt auch die Sprüche, die du hier geklopft hast und welche Straftaten für dich ok sind.

Es gibt Vergewaltigung und Vergewaltigung in der Ehe. Nimm das einfach zur Kenntnis, das jeder, nicht nur du, das Recht hat selbst zu bestimmen ob und wann er Sex haben will. Man kann einen Ex zur Haustür reinlassen, auch wenn man es ganz sicher nicht mehr mit ihm tun will.  

12387 Postings, 7672 Tage .JuergenHat Jörg Kachelmann seine Ex-Freundin gewürgt?

 
  
    #242
1
27.03.10 00:33

12387 Postings, 7672 Tage .JuergenEs ist spürbar wärmer,

 
  
    #243
4
27.03.10 00:35

10616 Postings, 5626 Tage rüganerSOKO im Fall K. gebildet

 
  
    #244
2
27.03.10 11:19
meine Güte : http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,685943,00.html

Ich glaub,das geht auch ein bisschen gegen die Schweiz.

Clubmitglied, 61581 Postings, 5749 Tage BigSpenderKachelmann will Polizei verklagen

 
  
    #245
4
27.03.10 15:15

10957 Postings, 8003 Tage CashmasterxxAufgrund der ganzen Narichtensplitter

 
  
    #246
27.03.10 15:20
habe ich das Gefüdl, dass er schuldig ist. Halt nur ein Gefühl.

7114 Postings, 8459 Tage Kritiker@ ecki # 241 - 5.Abs

 
  
    #247
28.03.10 17:42
". . . es gibt Vergewaltigung in der Ehe! - Nimm das einfach zur Kenntnis!"

Ecki, vielleicht gibt es Vergewaltigung in Deiner Ehe ?  - in meiner NICHT!!
Ich bin nicht so brutal. - nimm dies zur Kenntnis.

Du hebst Vermutung und Verdacht hinauf zur Tat! Wenn Andere dies nicht so sehen - wie DU - kläffst Du aus dem Schutz der anonymen Meute.
Allein würdest Du Dich kaum getrauen. Dies halte ich für armselig.

Daß das Diskussions-Niveau im Talk ziemlich platt ist, wußte ich empirisch, doch daß einige Mäuler derart schreien ohne Vorbereitung durch die grauen Zellen, ist schon erschreckend.
Werde mich in Zukunft darauf besinnen.  

51345 Postings, 8869 Tage eckiNein Kritiker, du bist ein mieser Lügner.

 
  
    #248
1
28.03.10 17:54
Und stellst hier auch noch Unterstellungen über meine Ehe auf. Ein mieses Schwein bist du.

Deine Zitate sprechen für sich und auf nichts anderes habe ich mich bezogen. Ich weiß nicht ob der Kachelmann was gemacht hat, aber ich habe gelesen, dass du es für unangemessen hälst, wenn eine Beziehung durch Vergewaltigung zu Ende geht, das man dieses anzeigt, die Frauen sollen sich mal nicht so haben.
Absolut mies und Straftat ist eben Straftat.

Und das du der Meinung bist, wenn einen die Ex in die Wohnung lässt, dann darf man sie auch mit Gewalt nehmen, sonst hätte sie ja nicht öffen müssen.

Erzähl das deiner Frau. Was ihr droht, wenn sie mal nicht mehr mag und was du für ok hälst. Und das sie einen miesen Charakter hätte, sollte sie eine Vergewaltigung anzeigen.

Wie kann man nur so einen Mist schreiben?  

12570 Postings, 7601 Tage EichiDie Polizei deswegen

 
  
    #249
28.03.10 17:57
zu verklagen, ist Schwachsinn und zeigt, das der Rechtsanwalt ebenso schwach ist.

Der Fall wäre durch die Medien sowieso herausgekommen. Ferner hat die Öffentlichkeit ein Recht das zu erfahren und die Schweigepflicht oder "Verbot für die Öffentlichkeit" ist gesetzlich in solchen Fallen nicht vorgesehen und objektiv auch nicht zu begründen. Auch wird die zu erwartende Hauptverhandlung öffentlich sein.

19279 Postings, 9052 Tage ruhrpottzockerEcki, was hast du dir gedacht ?

 
  
    #250
1
28.03.10 17:59
Wenn du dich mit einem aus der untersten Gosse wie diesem Kritiker unterhälst, kann nur das herauskommen, was du jetzt erfährst ....

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben