Kabelkarte mit Charttechnik handeln
Gann3-Stop Buy: 85,53 / 84,93
Gann5-Stop Buy: 87,09 /85,84
Schlußkurs sinkt
Stop Buylimits sinken auch.
Vor dem 04.06. eilt kein Kauf
Die konnte aber nicht gehalten werden.
Die €85 (schwarze gestrichelte Linie) stellt die Nackenlinie einer Art Doppeltop-Formation dar. Da wir unterhalb dieser Linie stehen, ist sie derzeit ein Widerstand. Daher konnte diese Linie heute wohl nicht im ersten Anlauf überwunden werden. Für den Fall, dass sich einige hier gewundert haben, war kein Zufall.
Daher ist die Rückeroberung der €85 auf Tages-, Wochen- und Monatsschluss für einen weiteren Anstieg wichtig. Das bedeutet, je früher und höher der Kurs oberhalb der schwarzen Linie steht, desto besser. Jedes Herumtingeln um oder unter €85 bedeutet Unsicherheit. Unterhalb von €85 befindet sich die Aktie, technisch gesehen, weiterhin in einem Abwärtstrend. Auch wenn sich das fundamentale Umfeld und die Stimmung zuletzt aufgehellt haben, gibt es aus meiner Sicht noch Abwärtsrisiken.
Achtet auch auf den Feiertag am Donnerstag, Christi Himmelfahrt. Die Börsen in D haben geöffnet, soweit ich weiß! Normalerweise niedrige Umsätze an diesen Tagen. Das wissen auch die LV. Daher Augen auf. Bis zum 04.06. sind noch ein paar Tage hin. Viel Glück uns allen.
Ausschnitt vom oberen Chart.
Damit Gann3-Stop Buy von gestern bei 84,93 überschritten, d.h. morgen Kauf
Gann5-Stop Buy noch nicht überschritten aber egal kommt morgen.
Schlußfolgerung: Morgen Kauf Limit 85
Schönen Feiertag
Prost zum heutigen Vatertag!
Talismann
Wirklich, inzwischen wiederholst Du Dich nicht nur, sondern kopierst wirklich, ist doch traurig, oder?
Erbärmlich ist jedoch, jetzt überall die eigene negative Meinung zu verbreiten, in der Hoffnung, dass ein paar Anleger verkaufen...
Glaubst du irgendjemand hört auf jemand unseriösen wie dich, der überall seine unfundierte Meinung herumblökt?
Trage die Verluste wie ein Mann oder verlasse das Börsengeschehen, aber das was du gerade tust ist einfach nur zum Lachen.
Daher auch keine Verluste!
Warte ganz friedlich auf die von mir erwarteten 65 €! (Charttechnik! Wird doch hier diskutiert, oder?)
Das müsst Ihr nicht akzeptieren!
Jeder ist seines Unglücks Schmied!
Warm fällt‘s?
Gruß!
Talismann
1. Mitteilungsbedürftig
2. Geltungssüchtig
3. Inhaltlich bleibt halt schwach
@Kursverlauf
Sehe ich ähnlich.
,,Bollinger Band bei 20 Euro, es muss jetzt einfach runtergehen... Bitte, bitte, bitte"
Aber ich sehe bei WC die schwächste Entwicklung aller DAX-Werte mit der klaren fundamentalen und charttechnischen Tendenz für weitere Verluste!
Aber wir werden es ja sehen...
Schönes WE!
Talismann
@Talismann: Du kannst ja in der Zwischenzeit überproportional gestiegene 0-Wachstumsbuden des Daxes kaufen:) Deine Momentaufnahme hat sich bald erledigt.
I Informieren
R Redlich
E einfach
C charakterlich
A Anständig
R Real
D Dauerhaft Gut und Sauber ab 2019 davor kann man vergesssen Schnee von Gestern interessiert außer ein paar blöden Dumpfbacken und Möchtegernen niemand mehr !
Heute z.B. hab ich wieder mal gewonnen!
WC nahe an der roten Laterne!
DAX vom Tief 250 Punkte hoch!
WC hoch in den Miesen!
Mit was?
Mit Recht!
Das wird noch besser!
Schönes WE!
Talismann
In einer Diskussion, wo es um Charttechnik geht brauchen wir nicht Leute wie ihn, die irgendwelche Kursziele herumblöken und dann diese noch nicht einmal begründen können. So jemand trägt nicht zu einem sachlichen Meinungsaustausch bei und sollte keinerlei Beachtung bekommen...
Raggy, ich frage das ungern, aber könntest Du diesen Bitte einmal anzählen?
Bis jetzt war es hier fast ausschließlich Charttechnik.